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ABC stempeln und malen | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ca. 20 min | 4-12 | 1988 | |||
Lernen - Beschäftigungs | ||||||
ABC Stempeln und malen Beschäftigungsmöglichkeiten mit
Stempeln und Farben, auch als Lernspiel verwendbar Beschäftigungs-
und Lernspiel * 1 oder mehr Kinder * 18 912 2,
Ravensburger, Deutschland, 1988 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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ABC-DOMINO | ||||||
Verlag | HEYNE | |||||
Autor | Stecher Reinhold G. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-9 | 1974 | |||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ABC-Insel ( Bringt Bewegung in die Buchstaben ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Merkl Jens | |||||
Grafik | Krause Joachim | |||||
Redaktion | Lehmberg Jutta | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5-8 | de | 2018 | ||
Lernen - Spielesammlung - Kinder | ||||||
ABC-Insel
Erfassen von Begriffen und Anfangslauten, die dann mit Buchstaben verbunden werden. Begriffe werden dann noch durch selbst erdachte Bewegungen dargestellt und von den anderen Spielern geraten und besprochen. Im Grundspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren sollen möglichst viele Buchstaben richtig geraten und Goldstücke gefunden werden. Für jedes Buchstabenbild werden vor Beginn Bewegungen besprochen. Damit beschreibt man den Weg zu den Schatzfeldern laut in die Insel gesteckter Karte. Stimmt ein Schritt, gibt es Gold - mit 10 Gold ist die Heimfahrt bezahlt, alles darüber hinaus füllt Schatzkammer und bringt Platz am Tisch des Kapitäns. In der Variante ab 6 Jahren werden vier Wörter aus Buchstaben zusammengesetzt.
Lernspielsammlung für 2-4 Spieler von 5 bis 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2018 Autor: Jens Merkl Gestaltung: Joachim Krause Art.Nr.: 24 952 7
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ABC-Karussell ( Erstes Lernen - Die Buchstaben von A- bis Z. Vorschule ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Klapperstück Nicole Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 25 min | 5+ | de | 2008 | ||
Lernen | ||||||
ABC-Karussell Mit dem Thema Karussell werden den Buchstaben die Laute zugeordnet, zu den
32 Bild-Kärtchen müssen die passenden Buchstabenkärtchen gefunden werden. Dabei
hilft der Schnitt der Puzzlenasen, und die Farbe der Buchstaben passen auch zu den Motiven, trainiert werden die Anlaute. Lernspiel * 1-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * Grafik: Nicole
Klapperstück, Heidemarie Rüttinger * ca. 45 min. * 607 6151, Noris,
Deutschland, 2008 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de |
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ABC-QUIZ | ||||||
Verlag | ARXON | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ABC-Zauberduell ( … ein magisches Buchstabenspiel ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Friedrich Gerhard de Galgoczy Viola | |||||
Grafik | Stephan Claus | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 6+ | de en es fr it nl | 2011 | ||
2-Personen - Lernen - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
ABC-Zauberduell
Hexe Ux und Zauberer Pim wetteifern um das mächtigste Zauberwort. Eine Buchstabenkarte und eine Zauberwortkarte werden aufgedeckt; beide Spieler suchen gleichzeitig auf der Zauberwortkarte nach einem Begriff, der mit dem aufgedeckten Buchstaben beginnt. Wer ihn als Erster findet und nennt, gewinnt das Duell und zieht seine Figur auf die nächste Karte des Wegs. Wer zuerst den magischen Kessel erreicht, gewinnt.
Suchspiel mit Buchstaben für 2 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Haba 2011 Autor: Gerhard Friedrich, Viola de Golgoczy Gestaltung: Claus Stephan Web: www.haba.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ABC-Zauberei | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Storch Imke Nikisch Markus | |||||
Grafik | Dahmen Tobias | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 5+ | de en es fr it nl | 2017 | ||
Lernen - Wort | ||||||
ABC-Zauberei
Zauberlehrling Alphexi soll Buchstabensuppe kochen, beim Servieren müssen die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge im Teller schwimmen. 1. Magischer ABC-Zirkel - Buchstaben liegen im Kreis, Alphexi beginnt auf A; es wird gewürfelt und Alphexi soll zum nächsten Buchstaben im Alphabet gehen - erreicht erihn genau, bekommt der aktive Spieler die Karte. 2. ABC ... XYZ: Jeder hat fünf Buchstaben, einer wird aufgedeckt - wer einen Buchstaben hat, der genau davor oder danach kommt, legt ihn aus; wenn nicht, zieht man eine Karte. Wer die letzte Karte legt, gewinnt. 3. Z wie Zauberer: Der aktive Spieler deckt eine Buchstabenkarte auf und nennt ein Wort mit diesem Anfangsbuchstaben; für ein richtiges Wort gibt es die Karte als Belohnung.
Buchstaben-Lernspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Haba 2017 Autor: Imke Storch, Markus Nikisch Gestaltung: Tobias Dahmen Web: www.haba.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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Abdubier Biere d'Abbaye | ||||||
Verlag | Grimbergen | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | ohne | fr | |||
Karten - Werbe | ||||||
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Abduction | ||||||
Verlag | EDEN STUDIOS INC | |||||
Autor | Vasilakos George | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | ohne | 1999 | |||
Karten | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Abenteuer 1x1 | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Borkner Wolfgang | |||||
Grafik | Dahmen Tobias | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 7+ | de en es fr it nl | 2018 | ||
Lernen - Abenteuerspiel | ||||||
Abenteuer 1 x 1
Ein Tor mit Rätseln versperrt den Eingang zur Goldenen Stadt im Regenwald. Die Rätselwand wird mit Zahlen - helle Seite nach oben - beliebig, aber in gleicher Leserichtung, belegt und eine Zahl wird entfernt. Der aktive Spieler multipliziert immer die Zahl über der Spalte der Lücke mit der Zahl am Anfang der Reihe und sucht in der Wand die Ergebniszahl - hat die Vorderseite die gleiche Farbe wie die Lücke, wurde richtig gerechnet, die Zahl wird in die Lücke gelegt und man geht eine Stufe am Leiter-Plan hoch; je nach Variante kann man eine Karte ablegen oder bekommt eine zur Belohnung. Mit Solo- und Kooperativ-Varianten.
Rechenspiel für 1-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Haba 2018 Autor: Wolfgang Borkner Gestaltung: Tobias Dahmen Art.Nr.: 303717
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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