![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..1/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss ( Fließend Kopfrechnen von 1 bis 100 ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Silveira Gabriela | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7-10 | 2006 | |||
Lauf - Würfel - Lernen | ||||||
Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss Fließend Kopfrechnen von 1-100 Die Fahrt auf dem Zahlenfluss trainiert Addition
und Subtraktion im Zahlenraum 1 bis 100, mit vier verschiedenen Spielideen, die
Zahlenverständnis und logisches Denken fördern. Selbständiges Lernen ist durch
die Selbstkontrolle möglich. Im Spiel „Fluss-Urlaub“ muss man Plus- und
Minusaufgaben lösen und als Erster alle eigenen Chips ablegen. “Besuch von
Neptun“ verlangt, Plus- und Minusaufgaben zu lösen und möglichst nahe an Neptun
heran zu schwimmen. Zwei Einführungsspiele trainieren Zahlenvergleich und
bieten Rechentraining. Lernspiel * Serie: spielend Neues lernen * 2-4
Spieler von 7-10 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Gabriela Silveira *
ca. 30 Minuten * 25 024 0, Ravensburger, Deutschland 2006 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..2/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Bauernhof ( Ein kreatives und fantasievolles Lege- und Erzählspiel ) | ||||||
Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Kinzebach Barbara | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 3+ | 1999 | |||
Kinder - Lege - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Abenteuer
"Bauernhof" Auf
großen, mittleren und kleinen Tafeln aus Holz sind Szenen eines Bauernhofs
dargestellt, das Haus mit Blumen vor den Fenstern, der Traktor, die Tiere, der
Teich, die Bäuerin mit den Hühnern, alles wunderschön und liebevoll
illustriert, für kleine Kinderhände gut zu greifen. Zum Legen und Erzählen. Legespiel * 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahre * ca. 15
min * 3052, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..3/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Catan Candamir ( Die ersten Siedler ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Teuber Klaus | |||||
Grafik | Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning Donner Tanja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 12+ | 2004 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
Abenteuer Catan Candamir Entwicklungsspiel zum Roman „Die Siedler von Catan“,
die Spieler sind erste Siedler auf der Insel ohne Hab und Gut. In seinem Zug
kann ein Spieler Teile der Insel sprich Plättchen erforschen und dann mit Hilfe
der Bewegungskarten ziehen. Diese Karten erlauben immer einen Schritt und
bringen Naturalien oder Abenteuer, bestandene Abenteuer bringen Güter oder
Rohstoffe, nicht bestandene Abenteuer kosten Kondition, die Zielplättchen
bringen wieder Rohstoffe oder Naturalien. Rohstoffe und Naturalien kann man im
Dorf in Produkte umwandeln und damit direkt Siegpunkte zu den Dorfbewohnern
setzen. Wer zuerst seine 10 Siegpunkte eingesetzt hat, gewinnt. Entwicklungsspiel * Spielefamilie: Catan * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Klaus Teuber * 69 06 18, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..4/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ABENTEUER IM WELTRAUM - AUF DEM MOND! | ||||||
Verlag | HAUSSER | |||||
Autor | Heintges Friedhelm | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 1970 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..5/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ABENTEUER IM WELTRAUM-FLIEG MIT ZUM MOND | ||||||
Verlag | HAUSSER | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..6/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer im Wichtelwald ( Das Familienspiel um verzauberte Büume und listige Wichtel ) | ||||||
Verlag | W & L Verlagsgesellschaft | |||||
Autor | Ludwig Manfred | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2000 | |||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..7/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ABENTEUER IN MEXICO | ||||||
Verlag | Abel-Klinger-Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..8/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Menschheit | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Teuber Klaus | |||||
Grafik | Donner Tanja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 90 min | 10+ | 2002 | |||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position | ||||||
Abenteuer
Menschheit Abenteuer
Menschheit – die Entwicklung und Ausbreitung des Homo Sapiens ausgehend von
Afrika über alle Kontinente, das ist das Thema in diesem Spiel zur
gleichnamigen Serie, entstanden in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Stern. Die grundlegenden
Mechanismen entsprechen denen aus dem Spiel „Die Siedler von Catan“, der Würfel
bringt Rohstoffe, danach kann man handeln und mit den richtigen Rohstoffen
Nomaden einsetzen, Stämme erschaffen oder Fortschritt in den Bereichen Nahrung,
Konstruktion, Kleidung oder Jagd & Kampf bezahlen. Man bekommt Siegpunkte für
die erschaffenen Stämme, für Anpassung aus Ereignisplättchen, für Mehrheiten
bei den Ereignisplättchen und dafür, wenn man als erster die höchste
Entwicklungsstufe eines Bereiches erreicht. Da man nur 5 Stämme besitzt, aber
10 Siegpunkte braucht, muss man von Afrika ausgehend Stämme wieder abbauen,
Land in Afrika kann auch veröden. Entwicklungsspiel
* Spielefamilie: Die Siedler von Catan * 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor:
Klaus Teuber * ca. 90 min * 69 14 17, Kosmos, Deutschland, 2002 *** Kosmos Verlag
* www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..9/32508 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Pferd | ||||||
Verlag | Simba Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 7+ | de | 2022 | ||
Quiz | ||||||
Abenteuer Pferd
Fragekarten sind nach Kategorien sortiert; die Pferde stehen am Start. Man würfelt und bewegt das Pferd entsprechend, die Farbe des erreichten Felds gibt die Kategorie vor, und man bekommt die Frage gestellt, die dem Würfelresultat entspricht, bei 6 hat man die Wahl. Für die richtige Antwort erhält man einen farblich passenden Chip. Erreicht man ein besetztes Feld, geht das dortige Pferd zurück an eines der Startfelder. Wer als Erster vier verschiedene Kategorie-Chips gesammelt hat, gewinnt.
Quizspiel zum Thema Pferde für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Noris Spiele / Simba Toys 2022 Web: www.noris-spiele.de Art. Nr.: 60 601 1789
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 68 von 3251 ..10/32508 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Reiterhof ( Ponys-Pferde-Reiterwissen ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann Rüttinger Michael | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 45 min | 10+ | 1993 | |||
Quiz - Lauf | ||||||
Abenteuer Reiterhof Quizspiel zum Thema Pferde,
Abwandlung des Trivial Pursuit-Mechanismus, Wissensgebiete Unterbringung und
Pflege, Ausbildung vonPferd un Reiter, Fütterung und Medizin, Pferderassen und
Zucht, Pferdesport sowie Rund ums Pferd. Quiz/Laufspiel mit
Pferdethema * 2-12 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Michael und Johann Rüttinger
* 601/1720, Deutschland, 1993 * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |