
| |
Seite 1 von 1 ..1/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Aronda | ||||||
| Verlag | Clemens Gerhards Holzwarenfabrik | |||||
| Autor | Antonow Michail Schliemann Jens-Peter | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 20 min | 8+ | de | 2005 | ||
| 2-Personen - Klassiker - Setz-/Position | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| COLORADO | ||||||
| Verlag | BRIGHT BRAIN STUDIO | |||||
| Autor | Antonow Michail | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 7+ | 1997 | |||
| Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..3/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Conhex | ||||||
| Verlag | 3-Hirn-Verlag | |||||
| Autor | Antonow Michail | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 20 min | ohne | 2005 | |||
| 2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..4/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| ConHex | ||||||
| Verlag | Clemens Gerhards Holzwarenfabrik | |||||
| Autor | Antonow Michail | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 20 min | 10+ | 2006 | |||
| Lege - 2-Personen - Setz-/Position | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..5/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Karibik ( Durch gefährliche Gewässer ) | ||||||
| Verlag | Winning Moves | |||||
| Autor | Antonow Michail Schliemann Jens-Peter | |||||
| Grafik | Czarnetzki Frank | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 8+ | 2004 | |||
| Setz-/Position - Seefahrt / Piraten - Such/Sammel/schauen | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..6/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| PULA | ||||||
| Verlag | BRIGHT BRAIN STUDIO | |||||
| Autor | Antonow Michail | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | 1997 | |||
| Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..7/7 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Willi und die Wunder dieser Welt ( Die wilde Weltreise mit Willi Weitzel ) | ||||||
| Verlag | Kosmos Verlag | |||||
| Autor | Antonow Michail Schliemann Jens-Peter | |||||
| Grafik | Krüger Helmut Sensit Communication | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2009 | ||
| Geografie/Reise - Lernen - Familie | ||||||
| |
||||||