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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Game of Thrones CCG Winter Edition ( Booster )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Denmark Thomas
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min ohne de 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
A Game of Thrones Winter Edition

A Game of Thrones Winter Edition

 

A Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire und wie immer geht es um Schlachten, Eroberungen, Intrigen und Verrat. Jeder Spieler repräsentiert eines der großen Häuser, Stark, Lannister oder Baratheon. Gespielt wird in Runden zu 6 Phasen, die Phasen sind Plot/Aufgabe, Draw/Ziehen, Marshalling/Truppenaufmarsch, Challenges/Angriffe bzw. Herausforderungen, Dominance/Vorherrschaft und Stand/endgültige Aufstellung. Wer zuerst 15 Power-Punkte erreicht, gewinnt.

11 Karten Booster

 

Sammelkartenspiel * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * Autoren: Eric M. Lang, Christian T. Petersen * Grafik: Natascha Roeoesli * USGOTO19A, Deutschland, 2006 *** www.fantasyflightgames.com

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Eiserne Thron Die Thronkriege ( Das Brettspiel zu George R. R. Martins Roman - Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Petersen Christian T.
  Grafik Denmark Thomas + Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min 12+ 2006
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Eiserne Thron Die Thronkriege

Der Eiserne Thron Die Thronkriege

 

Epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Stark, Lannister, Baratheon, Tyrell oder Greyjoy. Durch Planung, Diplomatie und kluges Ausspielen Ihrer Karten versuchen Sie, die Kontrolle über die Mehrzahl der Festungen und Städte zu erlangen, um den Eisernen Thron für sich und Ihr Haus zu beanspruchen.

Die 10 Rundes eines Spieles teilen sich in Westerosphase, Planungsphase und Aktionsphase.

Die Erweiterung bringt die Möglichkeit für einen 6. Spieler und dazu das Jais Martell, neue alternative und stärkere Hauskarten, die Häfen von Westeros, Belagerungsmaschinen, Befestigungen, individuelle einmalige Befehle sowie Optionale Regeln für die Westeros-Phase und den Kampf. Nur mit dem Grundspiel zu verwenden

 

Erweiterung zum Fantasy-Brettspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Christian T. Petersen * 01000, Heidelberger, Deutschland, 2006 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeoneer 2 Die Brutstätte der Ungeheuer ( Verlies Set )
  Verlag Mario Truant Verlag
  Autor Denmark Thomas
  Grafik Denmark Thomas van Dyken Ben
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 12+ 2006
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Rollen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeoneer Das Schattenzepter des Dunklen Gottes ( Episches Spielset )
  Verlag Mario Truant Verlag
  Autor Denmark Thomas
  Grafik Denmark Thomas van Dyken Ben
  Redaktion
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  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeoneer DIe Katakomben des Hexenmeisters
  Verlag Mario Truant Verlag
  Autor Denmark Thomas
  Grafik Denmark Thomas van Dyken Ben
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeoneer Finstere Wälder und tödliche Straßen ( Wildnis-Städte-Set )
  Verlag Truant Spiele
  Autor Denmark Thomas
  Grafik Denmark Thomas van Dyken Ben
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ de 2008
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Bau Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Scarab Lords ( A Game of Gods, Armies and Struggles of Power )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Schomburg Brian Denmark Thomas
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 12+ 2002
  2-Personen - Karten - Lege - Entwicklung/Aufbau
Scarab Lords

Scarab Lords

 

Die Spieler versuchen als Adelshäuser die Regionen von Cresos zu kontrollieren, jede Region besteht aus drei Konfliktzonen = Machtbereiche, von denen man zwei dominieren muss. Wer dran ist, überprüft zuerst die Gewinnbedingung, und hat dann entweder vier Phasen in der Reihenfolge; beliebig viele Aktionen Phase 0 eine Aktion Phase 1 und Phase 2, danach Dominanz feststellen und anwenden, oder er kann beliebig viele Handkarten abwerfen und auf sechs nachziehen. Eine Aktion besteht aus Karte spielen, Karte aktivieren oder einen Fluch brechen. Eine andere Siegbedingung ist, dass der Gegner keine Karten mehr in seinem Stapel hat.

Vorgänger von Minotaur Lords, mit diesem zu kombinieren

 

Lege- und Aufbauspiel mit Karten * * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Brian Schomburg, Thomas Denmark * ca. 45 min * KN04, 94088 8, Fantasy Flight, USA, 2002 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

 

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