
| |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Steam Park | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Silva Lorenzo Sorrentino Tucci Lorenzo Buonfino Aureliiano | |||||
| Grafik | Cardouat Marie Zanfi Matteo Cremona Matteo Fahrenbach Marina Carey Fiona Voß Pauline Eller Heiko | |||||
| Redaktion | Eller Heiko Wakter Teresa Distelkämper Yvonne Lange Markus Reinartz Marco | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 10+ | de | 2013 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Steam Park Play Dirty | ||||||
| Verlag | Horrible Games | |||||
| Autor | Silva Lorenzo Latini Federico | |||||
| Grafik | Cardouat Marie Günther Heiko | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 60 min | 8+ | de en fr it | 2016 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Steam Park Robots | ||||||
| Verlag | Horrible Games | |||||
| Autor | Silva Lorenzo | |||||
| Grafik | Cardouat Marie | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 60 min | 8+ | 8 Sprachen | 2016 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
| |
||||||