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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gänsespiel
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+ 1990
  Lauf - Würfel - Klassiker
Gänsespiel

Gänsespiel

 

Lauf-Würfelspiel im klassischen Design der Gänsespiele, die Gans auf Feld 5 schaut nach links! Die Spielmarken für jeden Spieler sind nicht enthalten, nur die Gänsefiguren.

Am Schachtelboden dreistellige Nummer 314, am Rand vierstellige Nummer 3314

 

Laufspiel * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * 3314 (314), Jumbo, Deutschland, 1990 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GARDEN RUMMY
  Verlag THE GARDEN GAME LTD
  Autor Ponsonby Sarah
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gargoyles Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1995
  Ausstattungsspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Gargoyles Game

Gargoyles Game

 

Sehr schön gestalteter Spielplan mit vielen Details und so genanntem 'dreidimensionalem' Spielplan

 

Ausstattungsspiel zur Comic-Serie * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4538, MB, USA, 1995 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GARY LINEKER´S FOOTBALLER OF THE YEAR
  Verlag BIRMINGHAM GAMES / GREMLIN BOARD GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+
  Sport - Konflikt/Simulation
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Gauner raus! ( … eingekreist und aus die Maus! )
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Puttin René
  Grafik Vogt Rolf Rüttinger Johann
  Redaktion Kappler Kathi Müller Markus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de en fr it nl 2016
  Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk
Gauner raus!

Gauner raus!

 

Gauner verstecken sich, ihre Aufenthaltsorte werden nach und nach ermittelt. Im Spiel sind sechs Kartensätze A-F in sechs Farben, ein Würfel zeigt die Farben, der andere die Buchstaben. Man bekommt Karten je nach Spieleranzahl, der Rest geht unbesehen aus dem Spiel. Dann würfelt jeder reihum einmal, zählt alle Karten der Farbe und des Buchstabens auf seiner Hand und notiert das Ergebnis im Raster. Dann würfelt der aktive Spieler, zählt und notiert wieder die Summe und fragt dann einen Mitspieler nach einer Karte. Hat dieser die Karte, wird sie ausgelegt und man kann nochmals fragen, ansonsten endet der Zug. Es müssen immer die korrekten Markierungen auf allen Blättern vorgenommen werden! Muss jemand seine letzte Karte auslegen, gewinnt man mit den meisten erratenen Karten.

 

Deduktionsspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2016

Autor: René Puttin

Grafiker: Rolf Vogt, Johann Rüttinger

Web: www.hasehasehase.de

Art.Nr.: 60888-0017

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gazza! the Game ( FOOTBALL'S WORLD CLASS SENSATION )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 1990
  Familie - Sport - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Geheimnis im Dschungel
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 1994
  Lauf - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
Geheimnis im Dschungel

Geheimnis im Dschungel

 

Der Götze hütet einen Schatz an Juwelen, doch um ihn zu erreichen, muß man den Abenteuerweg beschreiten, und der führt flußabwärts im Kanu, eine Felswand hinauf und dann über eine sehr wackelige Hängebrücke, die auch vom Götzen noch zusätzlich zum Schwingen gebracht werden kann. Wer hinunter fällt, muß von vorne anfangen.

 

Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 14189, MB, Deutschland, 1994 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Geisterburg
  Verlag Queen Games
  Autor Kneisel Janet Dirscherl Wolfgang
  Grafik Döbner Daniiel
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2016
  Such/Sammel/schauen - Magnet - Realzeit
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Geländewagen
  Verlag Altenburg-Stralsunder Spielkarten Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Gemstone Caverns
  Verlag Thinkfun / Ravensburger Spieleverlag
  Autor Tisch Christof
  Grafik Weiler Syd
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
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  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 50 min 8+ de 2024
  Würfeln / Markieren - Denk
Gemstone Caverns

Gemstone Caverns

 

Man schürft Edelsteine in verschiedenen Formen in den Höhlen. Ist man am Zug, wirft man fünf Würfel in den Würfelturm und arrangiert sie dann nach Belieben, allerdings in zusammenhängender Anordnung, auf einem 4x4 Tableau. Dann tragen alle Spieler genau diese Formation auf ihrem Blatt mit 7x7 Raster ein, mit dem Ziel, Gruppen aus fünf oder mehr gleichen Edelstein-Symbolen zu bilden. Kann jemand die Formation nicht mehr eintragen, endet das Spiel und man gewinnt mit den meisten Punkten aus gültigen Symbolgruppen auf seinem Blatt.

 

Roll & Write mit Gruppenbildung für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Thinkfun / Ravensburger 2024

Autor: Christof Tisch

Gestaltung: Syd Weiler

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 76 605 5

 

Zielgruppe: Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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