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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Das schnelle Frage- und Antwortspiel mit dem richtigen Dreh! )
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6-99 1999
  Wort
Denk fix

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Sind zwei Spieler gleich schnell und rufen das gleiche Wort, kommt die Karte unter den Stapel zurück. Werden gleichzeitig verschiedene Worte gerufen, zählt das im Alphabet weiter vorne kommende Wort. Ist der Stapel aufgebraucht, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 52385, Mattel, Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

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  Denk fix!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min
  Wort - Denk
DENK FIX

DENK FIX!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

 

Wortlegespiel – 1-2 Spieler ab 12 Jahren * 26301, Spear, Deutschland, Jahr ??? *** Spear-Spiele Deutschland

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Originalausgabe )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im

Analog Inventarnr. 21323, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, 26303, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Ein Wort mit "X" )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz
Denk fix! Ein Wort mit "X"?

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Deckel, am Schachtelboden und am Cover nur 26301

Analog Inventarnr. 19104, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

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  Denk mal ( Schnelles Wörterraten für findige Köpfe )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Meister Heinz
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  deutsch_lang
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ 1987
  Wort - Detektiv-/Deduktion
Denk mal

Denk mal

 

Prinzip Mastermind, man muss das vom Gegner gesteckte Wort erraten, pro Stift sind 2 Buchstaben möglich

 

Wortspiel  * 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Heinz Meister * 01 254 1, Ravensburger, Deutschland, 1987 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denken mit Lego ( Vernügliche Spiele für Logik und Mengenlehre )
  Verlag Herder Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 6+ 1970
  Lernen - Denk
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DENKEN UND RATEN!
  Verlag A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denken und Sprechen ( 2 Legespiele )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schüttler-Janikulla Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 4-10 de
  Lernen - Lege
Denken und Sprechen

Denken und Sprechen

 

 Verschiedene Regeln zu den beiden Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten.

Ausgabe mit blauem Cover, ansonsten identisch, auch gleiche Artikelnummer, die Grafik wirkt Moderner, vermutlich spätere Ausgabe.

 

Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla * 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denken und Sprechen ( 2 Legespiele )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schüttler-Janikulla Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 4-10 de
  Lernen - Lege
Denken und Sprechen

Denken und Sprechen

 

 Verschiedene Regeln zu den beiden Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten.

 

Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla * 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denke-rate-rechne!
  Verlag A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 8+ de en fr
  Lernen - Quiz - Wett / Rate / Zocker
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