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Denk fix! ( Das schnelle Frage- und Antwortspiel mit dem richtigen Dreh! ) | ||||||
Verlag | Spear Spiele J.W.Spear & Sons | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 6-99 | 1999 | |||
Wort | ||||||
Denk fix! Quizspiel mit
Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage
mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch
Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.
Sind zwei Spieler gleich schnell und rufen das gleiche Wort, kommt die Karte
unter den Stapel zurück. Werden gleichzeitig verschiedene Worte gerufen, zählt
das im Alphabet weiter vorne kommende Wort. Ist der Stapel aufgebraucht,
gewinnt der Spieler mit den meisten Karten. Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 52385, Mattel,
Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com
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Denk fix! | ||||||
Verlag | Spear Spiele J.W.Spear & Sons | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | ca. 45 min | |||||
Wort - Denk | ||||||
DENK FIX! Quizspiel mit
Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage
mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird
durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die
Karte. Wortlegespiel –
1-2 Spieler ab 12 Jahren * 26301, Spear, Deutschland, Jahr ??? *** Spear-Spiele Deutschland |
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Denk fix! ( Originalausgabe ) | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | ohne | de | |||
Quiz | ||||||
Denk fix!
Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Analog Inventarnr. 21323, andere Schachtelgröße
Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, 26303, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne
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Denk fix! ( Ein Wort mit "X" ) | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | ohne | de | |||
Quiz | ||||||
Denk fix!
Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Deckel, am Schachtelboden und am Cover nur 26301 Analog Inventarnr. 19104, andere Schachtelgröße
Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne
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Denk mal ( Schnelles Wörterraten für findige Köpfe ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_lang |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | 1987 | |||
Wort - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Denk mal Prinzip Mastermind, man
muss das vom Gegner gesteckte Wort erraten, pro Stift
sind 2 Buchstaben möglich Wortspiel * 2 Spieler ab 8
Jahren * Autor: Heinz Meister * 01 254 1, Ravensburger, Deutschland, 1987 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Denken mit Lego ( Vernügliche Spiele für Logik und Mengenlehre ) | ||||||
Verlag | Herder Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 6+ | 1970 | |||
Lernen - Denk | ||||||
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DENKEN UND RATEN! | ||||||
Verlag | A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
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Denken und Sprechen ( 2 Legespiele ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schüttler-Janikulla Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 4-10 | de | |||
Lernen - Lege | ||||||
Denken und Sprechen Verschiedene Regeln zu den beiden
Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen
nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander
legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste
der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist
enthalten. Ausgabe mit blauem Cover, ansonsten identisch, auch gleiche Artikelnummer,
die Grafik wirkt Moderner, vermutlich spätere Ausgabe. Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla
* 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, ©
1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Denken und Sprechen ( 2 Legespiele ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schüttler-Janikulla Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 4-10 | de | |||
Lernen - Lege | ||||||
Denken und Sprechen Verschiedene Regeln zu den beiden
Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen
nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen,
es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der
Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten. Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla
* 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, ©
1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Denke-rate-rechne! | ||||||
Verlag | A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 8+ | de en fr | |||
Lernen - Quiz - Wett / Rate / Zocker | ||||||
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