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| MAN IN PLATE WITH SWORD AND SHIELD | ||||||
| Verlag | NOVA GAME DESIGN | |||||
| Autor | Leonardi Alfred Perry Bruce Starr Arne | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ||||||
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| MAN WITH SHORT SWORD AND DAGGER | ||||||
| Verlag | NOVA GAME DESIGN | |||||
| Autor | Leonardi Alfred Huskins Douglas Starr Arne | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ||||||
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| Manege frei | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Schoeps Tom | |||||
| Grafik | HEISE CHRISTIANE | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 30 min | 3+ | 1993 | |||
| Setz-/Position - Kinder | ||||||
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MANEGE FREI
Zirkusatmosphäre
bei der Tierdressur, aber leider ist eines der Tiere schlecht gelaunt, es hat
keine Lust, in der Manege aufzutreten, und will nicht einmal angefasst werden.
Erwischt der Spieler, der grade dran ist, das grantige Exemplar, ist das Spiel
für ihn zu Ende, er bekommt aber als Belohnung für jedes Tier, das er in die
Manege gelockt hat, einen Stein. Kinderspiel * 3-6 Kinder ab 3 Jahren * Autor: Tom Schoeps * 4165, |
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| MANEUVER | ||||||
| Verlag | GAMMA TWO GAMES LTD. | |||||
| Autor | Read A.M. | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1979 | |||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| MannFrau ( Weshalb wir einander nie ganz verstehen werden ) | ||||||
| Verlag | Nova Carta | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 30 min | 9-99 | de | |||
| Quiz | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Marblix The Game ( Disney's Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest ) | ||||||
| Verlag | Simba Toys | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 30 min | 6+ | 2006 | |||
| Action - Geschicklichkeit - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Setz-/Position | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Märchenzeit ( Mau-Mau, Quartett & Co ) | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Fischer Ulrike | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 4-99 | 2005 | |||
| Karten - Spielesammlung | ||||||
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Märchenzeit Kartenspielsammlung
mit bekannten Spielen, die Karten sind mit Märchenfiguren dekoriert, mit den Karten
kann man folgende Kartenspiele spielen: Zwergen-Mau-Mau,
Prinzessinen-Quartett und Märchenmemo. Kartenspielsammlung
* Serie: Bekannte Spiele in neuen Dosen * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * ca. 5-15 min * N° 52 / 2594, |
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| FREUNDE | | |||||
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| Marchia Orientalis | ||||||
| Verlag | Ostia Spiele | |||||
| Autor | Risthaus Stefan | |||||
| Grafik | Lieske Harald Malz Stefan | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 2014 | ||
| Lege - Bau Spiel | ||||||
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Marchia Orientalis
Als Marktgraf in Marken östlich der Elbe soll man Wohlstand und Zivilisation verbessern. Man verschiebt Gebäude am Markt und wählt dann Gebäude bauen oder Gebäude ziehen und Steuern einheben. Man nimmt ein Gebäude zum Bauen vom Markt, bezahlt und baut es sofort ein, angrenzend an ein Gebäude anderer Art, mit übereinstimmenden Symbolen an den Kanten. Beliebiges Anlegen kostet Geld! Abgeschlossene Gebäude bringen Siegpunkte. Treibt man Steuern ein, deckt man das Münzensymbol auf einem Gebäude ab. Nach Erscheinen der Spielende-Burg hat jeder noch zwei Züge; dann sind nicht abgeschlossene Gebäude die Hälfte wert und es gibt Gebäude-Boni.
Lege- und Bauspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ostia Spiele 2014 Autor: Stefan Risthaus Grafiker: Harald Lieske Web: www.ostia-spiele.de Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| EXPERTEN | | |||||
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| Marchia Orientalis Erweiterung 1 ( Bonuskarte ) | ||||||
| Verlag | Ostia Spiele | |||||
| Autor | Risthaus Stefan | |||||
| Grafik | Lieske Harald Malz Stefan | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 2014 | ||
| Lege - Bau Spiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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Marchia Orientalis 1. Erweiterung
Als Marktgraf in Marken östlich der Elbe soll man Wohlstand und Zivilisation verbessern. Man verschiebt Gebäude am Markt und wählt dann Gebäude bauen oder Gebäude ziehen und Steuern einheben. Man nimmt ein Gebäude zum Bauen vom Markt, bezahlt und baut es sofort ein, angrenzend an ein Gebäude anderer Art, mit übereinstimmenden Symbolen an den Kanten. Beliebiges Anlegen kostet Geld! Abgeschlossene Gebäude bringen Siegpunkte. Treibt man Steuern ein, deckt man das Münzensymbol auf einem Gebäude ab. Nach Erscheinen der Spielende-Burg hat jeder noch zwei Züge; dann sind nicht abgeschlossene Gebäude die Hälfte wert und es gibt Gebäude-Boni. Die 1. Erweiterung ist eine Bonuskarte für 8 Siegpunkte für den Spieler, der als Erster ein Gebäude jeden Typs ins einer Mark besitzt.
Erweiterung für Marchia Orientalis ab 10 Jahren
Verlag: Ostia Spiele 2014 Autor: Stefan Risthaus Grafiker: Harald Lieske Web: www.ostia-spiele.de Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Mare Polare ( Spannung auf dem Eis ) | ||||||
| Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
| Autor | Fraga Roberto | |||||
| Grafik | Kinzebach Barbara | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_lang |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 4+ | 2004 | |||
| Kinder - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Mare
Polare Die Inuit versuchen Fische zu angeln, die genau dem eigenen
Lieblingsrezept für die Fischsuppe „Gamka“ entsprechen,
jeder hat das geheime Rezept vor der Brust hängen. Wer dran ist würfelt, bei
1-4 zieht er seinen Inuit, die von ihm verlassene
Scholle wird umgedreht und an einen freien Platz im Raster gelegt. Auf einem
Feld mit Eisloch kann der Inuit versuchen zu angeln –
einen passenden Fisch steckt er auf seine Harpune. Auf der Spiegelscholle kann
man das eigene Rezept überprüfen, die Sonderzeichen auf dem Würfel bringen
Ereignisse. Wer zuerst alle Fische nach Hause auf die Iglu-Scholle bringt,
gewinnt. Kooperative Spielvariante angegeben. Würfelspiel
* 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: |
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