vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..1/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dschungel-Olympiade
  Verlag Jumbo International
  Autor Leenhouts Jolet
  Grafik Leenhouts Jolet
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ 2001
  Rennspiel - Such/Sammel/schauen - Kinder
Dschungel-Olympiade

Dschungel-Olympiade

 

Die Tiere im Dschungel spielen ein lustiges Spielchen, ein Wettrennen – jeder bildet sich ein, der schnellste zu sein. Und das stimmt ja auch, der Affe in den Wipfeln, das Krokodil im Wasser, der Elefant in der Savanne und der Papagei fliegt durch die Luft. Und weil Laufen hungrig macht, werden unterwegs Früchte gesammelt, es gewinnt, wer mit den meisten Früchten durchs Ziel läuft. Der Würfel jedes Spielers zeigt alle Tiere und den Löwen und einen Joker. Beim Joker darf man jedes Gelände betreten, beim Löwen muss man aussetzen, und bei jedem Tier legt man den Würfel Tier nach oben ins nächste benachbarte Gebiet des Tieres. Eine Frucht, die dort liegt, nimmt man mit.

 

Rennspiel * Serie: Elefanten Spiele Club * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autor: Jolet Leenhouts * Serie: Elefanten Spiele Club * ca. 25 min *  00224, Jumbo 2001 *** Jumbo Spiele GmbH * Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..2/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DST
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Brassine Michel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duden ( Das grosse Dudenspiel der deutschen Sprache )
  Verlag Jumbo International
  Autor de Rijk Dick
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 15+ 1997
  Wort - Quiz
Duden

Duden

 

Das Große Dudenspiel der Deutschen Sprache

Basisausgabe Diktat & Wortschatz

Mit neuer Rechtschreibung, Prinzip Laufspiel, Fortbewegung durch Würfelwurf nach Beantwortung einer Frage, Ereignisfelder, für jeden absolvierten Rundkurs bekommt man ein Wörterbuch dazu, diese Anzahl kann durch die Ereignisfelder verändert werden, wer zuerst mit 3 Wörterbüchern den äußersten Kurs absolviert, gewinnt.

 

Wort- und Sprachspiel * 2-6 Spieler ab 15 Jahren * © Dick de Rijk Productions bv * ca. 60 min * 3430, Jumbo 1997 *** Jumbo International

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..4/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DUEL IN SPACE
  Verlag FASA Corporation
  Autor Weisman Jordan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Duel Masters Monopoly
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 8+ 2004
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Merchandising / Lizenz Thema
Monopoly Duel Masters

Monopoly Duel Masters

 

Ein weiteres Mitglied der großen Monopoly-Familie stellt sich vor, Monopoly Duel Masters, mit den Motiven und Figuren aus dem Sammelkartenspiel Duel Masters. Wie immer wurden die Felder den Motiven angepasst, Spielregel und grundsätzliches Zubehör aber beibehalten. Die Spielfiguren sind wie immer bei solchen Sonderausgaben liebevoll gestaltet und passen genau zum namensgebenden Sammelkartenspiel.

 

Lauf- und Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * Serie: Parker * Spielfamilie: Monopoly * 42030, Hasbro, Deutschland, 2004 ***  Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..6/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duell Poker ( Wer hat das bessere Pokerface? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 18 2006
  Glücks / Zufall - Experten, komplex - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Karten
Duell Poker

Duell Poker

 

Beide Spieler gewinnen Chips durch Auslegen der besten Kombinationen aus 5 Karten, wer nach drei Runden die höhere Summe erreicht hat, gewinnt. Die gespielte Variante der Runde wird erwürfelt: 1 = Draw 1 – wer dran ist zieht 1 Karte von Stapel und spielt sie sofort aus. 2 = Split 2 – wer dran ist zieht 2 Karten vom Stapel, spielt eine aus, die zweite der Gegner. 3 = Hold 3 – 3 Karten für jeden, wer dran ist spielt eine aus und zieht eine nach. 4 = Play 4 – 4 Karten für jede, abwechselnd wird eine gespielt, sind alle weg, gibt es 4 neue. 5 = Share 5 – 5 Karten offen neben dem Brett, wer dran ist wählt eine und spielt sie, sind alle gespielt, kommen 5 neue. 6 = Crazy – noch einmal würfeln und Variante so spielen, dass man sich die Seite des Bretts für seine Karte man sich aussuchen kann auf welche Seite des Brettes man seine Karte spielt. Up the Ante beinhaltet Setzen auf Gemeinschaftskarten mit Chips aus einem eigenen Vorrat.

 

Kartenspielsammlung / Glücksspiel * Marke: Parker * 2 Spieler ab 18 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 30 min * 42746 , Hasbro, Deutschland, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duett
  Verlag Murmel Spielwerkstatt und Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne 1990
  Spielesammlung - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..8/3501
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Dummschwätzer
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-10 ca. 30 min 14+ de 2018
  Kreativ/Kommunikation - Party
Dummschwätzer

Dummschwätzer

 

Sprech-Jammer-Challenge?! Ein Spieler trägt Kopfhörer und spricht ins Mikrofon. Warum? Er zieht eine Karte und beschreibt, was er liest, damit sein Team korrekt raten kann. Natürlich darf er keines der Karten-Worte sagen und gibt möglichst viele Hinweise. Beim Sprechen hört er zeitverzögert im Kopfhörer seine eigenen Sätze! Nach 30 Sekunden ertönt der Timer, der Spieler stoppt und sein Team nennt das Wer, Was und Wo von der Karte, z.B. Der Gärtner isst Insekten im Hotelzimmer. Wurde das so exakt erraten, dass alle einverstanden ist, behält man die Karte als Punkt und nach drei Runden gewinnt das Team mit den meisten Karten.

 

Kreatives Umschreibe-Spiel für 4-10 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2018

Web: www.hasbro.at

Art. Nr. E1844

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..9/3501
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeon Bazar
  Verlag Cranio Creations
  Autor Cecchetto Paolo Tascini Daniele Luciani Simone
  Grafik Moscon Valentina Christofori Ugo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 10+ en 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position
Dungeon Bazar

Dungeon Bazar

 

Als Händler verkaufen wir Güter an Helden, die Drachen besiegen wollen. Warenstapel und Regelkarten liegen aus, dazu drei Helden. Man bietet Chips und setzt dann reihum in Höhe der Gebote einen dieser Chips zu den Waren; es dürfen nie Chips gleichen Werts bei einem Stapel liegen. Dann werden die Stapel abgearbeitet und man wählt in Relation zum Wert des Chips und der Anzahl der Bieter bei der Ware eine Ware aus und bezahlt dann dafür, sie in der eigenen Auslage anzubieten. Nun kaufen die Helden in Reihenfolge ihrer Wünsche entsprechend den gültigen Regeln, zum Beispiel möglichst billig, solange sie Geld haben.

 

Bietspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Cranio Creations 2014

Autor: Paolo Cecchetto, Simone Luciani, Daniele Tascini

Grafiker: Ugo Cristofori/kiinastudio.it, Valentina Moscon

Web: www.craniocreations.com

Art.Nr.: 580318

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 95 von 351 ..10/3501
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeon Bazar Merchant Tile
  Verlag Cranio Creations
  Autor Cecchetto Paolo Tascini Daniele Luciani Simone
  Grafik Moscon Valentina Christofori Ugo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 10+ en 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel
Dungeon Bazar Merchant Tile

Dungeon Bazar Merchant Tile

 

Wer Merchant Tile wählt, nützt die Reste in dieser Farbe, die die anderen übergelassen haben, der Merchant hat jeweils einen Troll als Vertrauten. In seinem Zug kann man den Merchant oder den Troll bewegen. A) Der Troll hat bis zu drei Aktionen, kann aber den Goblin nicht tragen und man beginnt mit einem Goblin weniger. Der Troll zählt 3 für die Belohnungsverteilungsphase. B) Der Troll hat bis zu vier Aktionen und kann Goblins tragen, man zahlt 1 Münze wenn man ihn bewegt. Wert 0 für die Belohnungsverteilungsphase.

 

Erweiterung für Dungeon Bazar für 2-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Cranio Creations 2014

Autor: Paolo Cecchetto, Simone Luciani, Daniele Tascini

Grafiker: Ugo Cristofori/kiinastudio.it, Valentina Moscon

Web: www.craniocreations.com

Art.Nr.: 580318

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite