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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney La Belle et la Bête ( Jeu de Societe )
  Verlag Jeux Nathan
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ fr en de it nl es
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 6+ de 2011
  Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

 

Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!

 

Version        : de

Regeln         : de en

Text im Spiel : etwas

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei! ( Das Wilde Rollkegel Rennen-nen-nennn! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de 2011
  Lauf - Action - Geschicklichkeit - Rennspiel
Disney Pixar Cars 2 Sorry Bahn Frei

Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei

 

Der Schnipp-Schubsspaß nun auch im Kleid des Disney Pixar Themas Cars 2. Zu Beginn setzt man aus den Bahnelementen nach Belieben eine Strecke zusammen, Spielprinzip für jede Strecke ist, den eigenen Rennkegel als Ersten über die Ziellinie zu schnippen. Zu Beginn wird durch ein Qualifying die Startaufstellung entschieden, dann geht das Rennen los! Jeder darf pro Zug zwei Mal schnippen, außer der Kegel fällt beim ersten Mal um. Dabei sollte man versuchen, Hindernisse und Vorteile zu beachten: fremde Vollgaszone - man wird weggeschnippt, Nicht-Sicht-Zone - man muss im nächsten Zug blind schnippen, eigene Vollgaszone – noch ein Zug, Hookzone – Hook nehmen, Strafbefreiung während man ihn besitzt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 30649, Parker, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars Traktorschreck
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 2006
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Cars Traktorschreck

Disney Pixar Cars Traktorschreck

 

Die Spieler sammeln Punkte durch Umwerfen und Einsammeln von Traktoren, aber wer Frank den Traktor aufweckt, kann auch wieder Punkte verlieren. Wer dran ist würfelt und zieht auf ein freies Feld, erreicht man einen Traktor kann man ihn umwerfen, vorher soll man ein böses Geräusch machen. Die Unterseite des Traktors zeigt die Punkte, die er wert ist. Wer Frank würfelt, hat ihn aufgeweckt und muss seine Bewegung auswürfeln, er zieht in gerader Linie zum erwürfelten Heuschober. Fahrzeuge auf seinem Weg oder rund um den Heuschober werden von ihm erwischt und zurück zum Start geschickt und verlieren den letzten Traktor. Wer zuerst die nötige Anzahl Traktorpunkte gesammelt hat, gewinnt.

 

Würfel- und Laufspiel zum Film * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 20 min * G9145, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel * www.mattel.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars UNO
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 7+ 2006
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Cars UNO

Disney Pixar Cars UNO

 

UNO mit Motiven aus dem Kino-Film, die Regeln bleiben gleich. Eine der Karten, „Victory Lap“, bedeutet das Weitergeben der Karten an den linken Nachbarn, der Besitzer der Karte darf sich die erhaltenen Karten anschauen und wenn er möchte wieder nach links weitergeben. Alle anderen müssen erneut ebenfalls die Karten weitergeben, das kann solange wiederholt werden, bis der Besitzer der Karte alle Karten gesehen hat.

 

Kartenablegespiel * 2-10 Spieler ab 7 Jahren * ca. 20 min * H7340, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel * www.mattel.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Ratatouille ( Kitchen Quake Game )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2007
  Lauf - Würfel - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Ratatouille

Disney Pixar Ratatouille

Kitchen Quake Game

 

Remy ist auf der Flucht vor Chefkoch Skinner, die Spieler sausen als Remy durch die Küche, um die Suppenzutaten zu sammeln bevor der Koch und die übergeschnappte Küchenmaschine zuschlagen. Fällt das Küchenbeil, dann beginnt die verrückte Kettenreaktion und man wird sehen, wer gewinnt.

 

Actionspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 10 min * L3322, Mattel, USA, 2007 *** Mattel Inc. * www.mattel.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Ratatouille
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2007
  Lauf - Würfel - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Ratatouille

Disney Pixar Ratatouille

 

Remy ist auf der Flucht vor Chefkoch Skinner, die Spieler sausen als Remy durch die Küche, um die Suppenzutaten zu sammeln bevor der Koch und die übergeschnappte Küchenmaschine zuschlagen. Die Chips werden in 5 Stapel, je mit einem Chef Skinner, aufgeteilt, man würfelt und zieht. Wer ein Chef Skinner-Feld betritt, drückt den Knopf am Küchenbeil. Fällt das Küchenbeil, dann beginnt die verrückte Kettenreaktion. Fällt die eigene Figur um, muss man zum nächsten Straffeld zurück. Auf dem Löffelfeld schnippt man die Zutat in den Suppentopf, wer zwei Zutaten im Topf hat, gewinnt.

Mehrsprachige Ausgabe in Englisch, Französisch, Deutsch und Holländisch

 

Actionspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 10 min * L3322, Mattel, USA, 2007 *** Mattel Inc. * www.mattel.com

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Planes 2 Immer im Einsatz ( Retter der Lüfte )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de 2016
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

 

Die beliebten Charaktere aus Planes 2 im Einsatz als Rettungsflieger oder Feuerspringer - man wählt seinen Charakter, stellt ihn neben das Feld mit der Nummer 1 und versucht Feld 100 auf dem Plan zu erreichen. Ist man an der Reihe, dreht man die Scheibe und läuft mit seiner Figur entsprechend viele Felder weiter. Mehrere Figuren auf einem Feld sind erlaubt. Erreicht man das untere Ende einer Leiter, klettert man sie hoch und bleibt am oberen Ende stehen. Landet man auf einem Feld mit dem oberen Ende einer Rutsche, muss man nach unten ans andere Ende rutschen. Wer zuerst Feld 100 erreicht, entweder über die Leiter oder mit genauem Wurf, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0814B1656100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Princess ( Spiel der Wünsche )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ en de fr nl
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel
Disney Princess Spiel der Wünsche

Disney Princess Spiel der Wünsche

 

Lauf/Würfelspiel mit Motiven zu den vier „Disney Prinzessinnen. Im Schloß gibt es eine Geburtstagsparty, in einem der Schlosstürme ist ein Geschenk versteckt, aber eine Böse Fee hat die >Tore verzaubert. Man darf sie nur durchschreiten, wenn man drei Wünsche gesammelt hat. Dies tut man im Schlossgarten, man dreht das Wunschrad und sammelt so die Geschenke.

 

Lauf- und WÜrfelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 80770, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro International * www.hasbro.com

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel ( Mit Licht & Klang )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 2005
  Mädchenspiel - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel

Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel

 

Aschenputtel will zum Ball und muss dazu Pferde, Kutsche, Kutscher, Diener, Kleid und Einladung sammeln. Der Spieler am Zug würfelt und zieht sein Aschenputtel, auf farbigen Feldern darf man die entsprechende Karte nehmen, wenn man sie noch nicht hat, auf Feenfeldern drückt man auf den Gläsernen Schuh – ertönt eine Melodie, darf man eine Karte umdrehen und damit in einen der benötigten Gegenstände verzaubern. Ertönen die Glocken, hat man Pech gehabt und der Nächste ist dran. Wer alle Gegenstände verzaubert hat, gewinnt.

 

Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 030405, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

 

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