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| Disney La Belle et la Bête ( Jeu de Societe ) | ||||||
| Verlag | Jeux Nathan | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 7+ | fr en de it nl es | |||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie | ||||||
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| KINDER | | |||||
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| Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 10 min | 6+ | de | 2011 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder | ||||||
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Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber
Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!
Version : de Regeln : de en Text im Spiel : etwas
Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
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| Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei! ( Das Wilde Rollkegel Rennen-nen-nennn! ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2011 | ||
| Lauf - Action - Geschicklichkeit - Rennspiel | ||||||
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Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei
Der Schnipp-Schubsspaß nun auch im Kleid des Disney Pixar Themas Cars 2. Zu Beginn setzt man aus den Bahnelementen nach Belieben eine Strecke zusammen, Spielprinzip für jede Strecke ist, den eigenen Rennkegel als Ersten über die Ziellinie zu schnippen. Zu Beginn wird durch ein Qualifying die Startaufstellung entschieden, dann geht das Rennen los! Jeder darf pro Zug zwei Mal schnippen, außer der Kegel fällt beim ersten Mal um. Dabei sollte man versuchen, Hindernisse und Vorteile zu beachten: fremde Vollgaszone - man wird weggeschnippt, Nicht-Sicht-Zone - man muss im nächsten Zug blind schnippen, eigene Vollgaszone – noch ein Zug, Hookzone – Hook nehmen, Strafbefreiung während man ihn besitzt.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : nein
Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 30649, Parker, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
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| Disney Pixar Cars Traktorschreck | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 6+ | 2006 | |||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Pixar Cars Traktorschreck Die Spieler sammeln Punkte
durch Umwerfen und Einsammeln von Traktoren, aber wer Frank den Traktor
aufweckt, kann auch wieder Punkte verlieren. Wer dran ist würfelt und zieht auf
ein freies Feld, erreicht man einen Traktor kann man ihn umwerfen, vorher soll
man ein böses Geräusch machen. Die Unterseite des Traktors zeigt die Punkte,
die er wert ist. Wer Frank würfelt, hat ihn aufgeweckt und muss seine Bewegung
auswürfeln, er zieht in gerader Linie zum erwürfelten Heuschober. Fahrzeuge auf
seinem Weg oder rund um den Heuschober werden von ihm erwischt und zurück zum
Start geschickt und verlieren den letzten Traktor. Wer zuerst die nötige Anzahl
Traktorpunkte gesammelt hat, gewinnt. Würfel- und Laufspiel zum Film * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 20 min * G9145, Mattel, Deutschland,
2006 *** Mattel * www.mattel.com |
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| Disney Pixar Cars UNO | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-10 | ca. 30 min | 7+ | 2006 | |||
| Karten - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Pixar Cars UNO UNO
mit Motiven aus dem Kino-Film, die Regeln bleiben gleich. Eine der Karten, „Victory Lap“, bedeutet das
Weitergeben der Karten an den linken Nachbarn, der Besitzer der Karte darf sich
die erhaltenen Karten anschauen und wenn er möchte wieder nach links
weitergeben. Alle anderen müssen erneut ebenfalls die Karten weitergeben, das
kann solange wiederholt werden, bis der Besitzer der Karte alle Karten gesehen
hat. Kartenablegespiel * 2-10 Spieler ab 7
Jahren * ca. 20 min * H7340,
Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel * www.mattel.com
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| Disney Pixar Ratatouille ( Kitchen Quake Game ) | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 5+ | 2007 | |||
| Lauf - Würfel - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Pixar Ratatouille Kitchen Quake
Game Remy ist auf der Flucht vor Chefkoch Skinner, die Spieler sausen als Remy durch die Küche, um die Suppenzutaten zu sammeln bevor der Koch und die übergeschnappte Küchenmaschine zuschlagen. Fällt das Küchenbeil, dann beginnt die verrückte Kettenreaktion und man wird sehen, wer gewinnt. Actionspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 10 min * L3322, Mattel, USA, 2007 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
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| Disney Pixar Ratatouille | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 5+ | 2007 | |||
| Lauf - Würfel - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Pixar Ratatouille Remy ist auf der Flucht vor Chefkoch Skinner, die Spieler sausen als Remy durch die Küche, um die Suppenzutaten zu sammeln bevor der Koch und die übergeschnappte Küchenmaschine zuschlagen. Die Chips werden in 5 Stapel, je mit einem Chef Skinner, aufgeteilt, man würfelt und zieht. Wer ein Chef Skinner-Feld betritt, drückt den Knopf am Küchenbeil. Fällt das Küchenbeil, dann beginnt die verrückte Kettenreaktion. Fällt die eigene Figur um, muss man zum nächsten Straffeld zurück. Auf dem Löffelfeld schnippt man die Zutat in den Suppentopf, wer zwei Zutaten im Topf hat, gewinnt. Mehrsprachige Ausgabe in Englisch, Französisch, Deutsch und
Holländisch Actionspiel * 2-4
Spieler ab 5 Jahren * ca. 10 min * L3322, Mattel, USA, 2007 *** Mattel
Inc. * www.mattel.com |
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| KINDER | | |||||
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| Disney Planes 2 Immer im Einsatz ( Retter der Lüfte ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 3+ | de | 2016 | ||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte
Die beliebten Charaktere aus Planes 2 im Einsatz als Rettungsflieger oder Feuerspringer - man wählt seinen Charakter, stellt ihn neben das Feld mit der Nummer 1 und versucht Feld 100 auf dem Plan zu erreichen. Ist man an der Reihe, dreht man die Scheibe und läuft mit seiner Figur entsprechend viele Felder weiter. Mehrere Figuren auf einem Feld sind erlaubt. Erreicht man das untere Ende einer Leiter, klettert man sie hoch und bleibt am oberen Ende stehen. Landet man auf einem Feld mit dem oberen Ende einer Rutsche, muss man nach unten ans andere Ende rutschen. Wer zuerst Feld 100 erreicht, entweder über die Leiter oder mit genauem Wurf, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2014 Web: www.hasbro.de Art. Nr. 0814B1656100 00
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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| Disney Princess ( Spiel der Wünsche ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 4+ | en de fr nl | |||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel | ||||||
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Disney Princess Spiel der Wünsche
Lauf/Würfelspiel mit Motiven zu den vier „Disney Prinzessinnen. Im Schloß gibt es eine Geburtstagsparty, in einem der Schlosstürme ist ein Geschenk versteckt, aber eine Böse Fee hat die >Tore verzaubert. Man darf sie nur durchschreiten, wenn man drei Wünsche gesammelt hat. Dies tut man im Schlossgarten, man dreht das Wunschrad und sammelt so die Geschenke.
Lauf- und WÜrfelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 80770, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro International * www.hasbro.com
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| Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel ( Mit Licht & Klang ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 4+ | 2005 | |||
| Mädchenspiel - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Princess
Cinderella Das magische Schuhspiel Aschenputtel will
zum Ball und muss dazu Pferde, Kutsche, Kutscher, Diener, Kleid und Einladung
sammeln. Der Spieler am Zug würfelt und zieht sein Aschenputtel, auf farbigen
Feldern darf man die entsprechende Karte nehmen, wenn man sie noch nicht hat,
auf Feenfeldern drückt man auf den Gläsernen Schuh –
ertönt eine Melodie, darf man eine Karte umdrehen und damit in einen der
benötigten Gegenstände verzaubern. Ertönen die Glocken, hat man Pech gehabt und
der Nächste ist dran. Wer alle Gegenstände verzaubert hat, gewinnt. Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4
Jahren * ca. 20 min * 030405, |
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