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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elchslalom
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor Hofstätter Ronald
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ 2000
  Rennspiel - Setz-/Position - Kleinstkinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Bild 3
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min ohne
  Quiz - Lernen
ELECTRO

Electro

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 7 Sprachen, 1176 Fragen und Antworten

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 321, Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  electro
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Bild 3
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 7+ nl de en fr it sv
  Quiz - Solitär
ELECTRO

Electro

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 7 Sprachen, 1176 Fragen und Antworten

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 321, Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  electro 3 ( Ergänzungsheft )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 7+ de en fr it nl dk
  Quiz - Erweiterung ohne Basisspiel
Ergänzungsheft electro 3

Ergänzungsheft electro 3

 

Ergänzungsheft zum Spiel multi electro.

Themen:

AppolloraketeRamanzug

Führungsbaugruppe und Mondlandefahrzeug – Geländerennmotor

Concorde- Wankelmotor

Hovercarft – Außenbordmotor

Dragster – Diesellokomotive

 

Ergänzung zum Quizspiel * 1 -4 Spieler ab 7 Jahren * Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro junior super
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min 4+ 1993
  Lernen - Quiz
Electro junior Super

Electro junior Super

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 6 Sprachen

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 610, Jumbo, Deutschland, 1993 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro-Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ de fr nl
  Quiz
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt.

Die Blätter sind beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen pro Seite  zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache, die Antworten geben Zusatzinformationen zum Thema

Die Packung enthält 25 Blätter aus verschiedenen Serien:

Serie 0 – 4, Serie 1 – 3, Serie 2 – 1, Serie 3 – 1, Serie 4 – 1,  Serie 7 – 1, Serie 8 - 3, Serie 14 – 6, Serie 16 – 5

Alle Blätter beschriftet mit multi electro, und Elefantenlogo, Schriftrahmenlogo auf Schachteleinsatz und Schachtelboden, kein Logo am Schachteldeckel

 

Quizspiel * 1-4 Spieler ab 7 Jahren * 20581 5, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1981 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elektro Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 7+ de en fr it nl sv
  Quiz - Solitär
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt. 5 Blätter, beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache. Blätter mit D1 bis D5 nummeriert

© 1989 auf den Blättern, 1988 am Schachtelboden

 

Quizspiel * 1 Spieler ab 7 Jahren * 620, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1988, 1989 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elementari ( Ein wahrhaft elementares Spiel )
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 5+ 1999
  Setz-/Position
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Elemon
  Verlag Elemon Games
  Autor Aouidad Karim Gillet Emmanuel Roussel Johann
  Grafik Bonneterre Marie-Anne
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 7+ fr 2014
  Lauf - Setz-/Position
Elemon

Elemon

 

Alchemisten mithilfe fantastische Kreaturen auf der Suche nach dem Stein der Weisen! Man hat vier Karten mit Elemons auf der Hand, würfelt und zieht einen der beiden Marker entsprechend weiter, dann kann man die Macht des Elemons nutzen, bei dem man den Zug beendet hat. Danach nutzt man zwei Aktionsmarker um 1) eine Elemon-Karte zu ziehen oder 2) ein Elemon aus der Hand zu spielen oder 3) ein Gigamon für drei gleiche Elemons zu erwerben oder 4) ein Gigamon zu aktivieren oder 5) einen Trank zu brauen oder 6) den Stein der Weisen herzustellen. Für 5) und 6) gibt man die entsprechenden Elemon-Karten ab. Wer den Stein der Weisen hergestellt oder neun Alchemie-Punkte für Tränke und Gigamons gesammelt, beendet das Spiel und gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel mit Aktionen für 2-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Autor: Karim Aouidad, Emmanuel Gillet, Johann Rousell

Grafiker: Marie-Anne Bonneterre

Verlag: Elemon Games 2014

Web: www.elemongames.com

Art.Nr. EG2014-FR001 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: fr * Regeln: fr * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ELEUSIS
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
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