vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..1/3878
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Brüssel 1897
  Verlag Kobold Spieleverlag
  Autor Schuster Moritz Kischkel Malte
  Grafik Miramon Sabrina
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ de 2020
  Karten - Geografie/Reise - Deckbau
Brüssel 1897

Brüssel 1897

 

Auf Basis von Bruxelles 1893. Jugendstil erobert Brüssel, die Weltausstellung öffnet. Um seinen Ruf in der Kunstgeschichte zu festigen, verkauft und stellt man Kunstwerke aus, errichtet architektonische Meisterwerke und gewinnt VIPS als Mäzene. Die drei Phasen einer Runde sind Vorbereitung, Aktionen und Mehrheitenwertung. Vorbereitung ab Runde 2 beinhaltet Rücknahme bzw. Entfernen von Karten, reaktivieren von Mäzenen und Auffüllen des Jugendstil Tableaus sowie Auslegen der vier Bonuskarten. Die Phase Aktionen beinhaltet jeweils eine Aktion für den aktiven Spieler, bis alle gepasst haben, entweder im Jugendstiltableau gegen Bezahlung oder in gratis in Brüssel, oder passen. Aktionen erfordern Architektenkarten. In der Phase Mehrheitenwertung wertet man für die Spalten des Jugendstil Tableaus die Werte seiner Architekturkarten für einen Mehrheitsbonus, die meisten Beiträge für komplette Stadtpatron-Wappen und die meisten in Brüssel gespielten Karten. Nach vier Runden bezahlt man Mäzene, erhält SP für Gebäude, Baustoffkarten und Besitz der Ausstellungskarte sowie Boni für Spaltenmehrheiten im Jugendstil-Tableau.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kobold Spieleverlag 2020

Lizenz: Geek Attitude Games © 2019

Autor: Etienne Espreman

Lektorat: Lars Frauenrath, Sven Tscheppainz

Übersetzung: Lutz Pietschker

Gestaltung: Vincent Joassin

Web: www.b-rex-entertainment.com

Art. Nr.: 1024816

 

Zielgruppe: Freunde

 

Version: de * Regeln: de en es fr ko nl pt zh* Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..2/3878
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bunny Kingdom
  Verlag Iello
  Autor Garfield Richard
  Grafik Mafayon Paul
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2017
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Karten
Bunny Kingdom

Bunny Kingdom

 

Hasenlords erobern neue Welten für den Hasenkönig, sammeln Goldene Karotten, gründen Städte, erwerben Lehensgüter und erfüllen Geheimaufträge. Für jedes Gebiet am Plan gibt es eine Karte. Pro Runde legt man in der Phase Erkunden zwei Handkarten aus und gibt den Rest verdeckt weiter; dann erledigen reihum alle die Karten; Schriftrollen bleiben verdeckt, Gebiete werden mit Hasen besetzt. In der Bau-Phase setzt man Gebäude laut Bauregeln in kontrollierte Gebiete und in der Ernte-Phase erntet man Karotten = Stärke x Wohlstand seiner Lehensgüter. Nach vier Runden werden Schriftrollen als Geheimaufträge aufgedeckt und auf erfüllte Bedingungen geprüft.

 

Drafting- und Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Iello 2017

Autor: Richard Garfield

Gestaltung: Paul Mafayon

Web: www.hutter-trade.com

Art. Nr. 51433

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fr jp pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..3/3878
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bushido Tanin der Fremde ( Die Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Nietzer Michael Wolf Oliver
  Grafik Brehm Hans-Jörg
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 120 min 12+ de 2009
  Sport - Detektiv-/Deduktion - Kinder
Bushido Erweiterung Tanin Der Fremde

Bushido Tanin Die Erweiterung

 

Die Erweiterung beinhaltet das Spielmaterial für einen sechsten Mitspieler und dazu einen neuen Beutel, ein Spieler kann nun seine Marker aus dem Waffen- und dem Politikbeutel nehmen, dieses Splitting ist ausdrücklich erwünscht. Neue Rollenkarten, Gebäude und Geländestücke sowie Provinzboni in Form Kleiner Bewässerungen, Tori-Schreine, Pfählen oder Waffenlager. Dazu kommen neue Waffenmarker in Form von Fernwaffen wie Bögen und Shuriken sowie neue Ressourcen, die Clanmarker. Sie sind nur vom aktiven Daimyo auszuspielen und werden gesetzt, bevor er die Rollenkarten vergibt.  Weitere Spielelemente wie Markt oder Tempel der Ahnen kommen mit den Sichtschirmen ins Spiel, es wird auch ein Alternatives Spielende, der Rat der Daimyo, angeboten. Hat nach 12 Runden niemand 50 Daimyoehre erreicht, kann der Rat der Daimyo einberufen werden und gemeinsam entscheiden, ob ein würdiger Nachfolger gefunden ist oder weiter gespielt werden, der Rundenzähler geht zurück auf Feld 9 und es werden mindestens 4 weitere Runden gespielt.

 

Erweiterung zum Aufbau- und Eroberungsspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Michael Nietzer und Oliver Wolf * Grafik: Hans-Jörg Brehm * 00054Heidelberger, Deutschland, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de * www.gameheads.org

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..4/3878
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  C.O.A.L. ( Combat Oriented Armored League )
  Verlag Dast Work
  Autor Castelli Stefano
  Grafik d'Amico Alan
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 8+ en it 2013
  Konflikt/Simulation - Karten - Worker Placement - Bluffen/Knobeln, Schätzen
C.O.A.L. Combat Oriented Armored League

C.O.A.L.

Combat Oriented Armored League

 

Steampunk Schlachten mit Karten; es kämpfen humanoide Maschinen, Steambots genannt. Man nutzt Ressourcenmanagement, Bluff und Gedächtnis für vier Steambot Modelle mit individuellen Eigenschaften, gesteuert von einem von acht Piloten, wieder mit speziellen Eigenschaften. Für geübte Spieler gibt es Regeln für Deckbau. Man nutzt jeweils fünf Karten auf der Hand und spielt bis der Gegner mindestens zehn Schadenspunkte genommen hat; in seinem Zug spielt man Karten aus der Hand, aktiviert Karten und muss eines der zwei Pilotenmanöver nutzen. Es gib Regeln für individuellen Kamp zu zweit, zu dritt oder zu viert und für Team-Spiel zwei gegen zwei.

 

Steampunk-Konfliktsimulation für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Dast Work 2013

Autor: Stefano Castelli

Gestaltung: Alan d‘Amico

Web: -

Art. Nr.: -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..5/3878
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Calimala
  Verlag ADC Blackfire Entertainment
  Autor Lopiano Fabio
  Grafik Lieske Harald Krist Vladimir Stransky Filip
  Redaktion Blennemann Uli Kröpke Henning Spielworxx
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ de en 2017
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Worker Placement
Calimala

Calimala

 

Arte di Calimala, die Gilde der Stoffhändler in Florenz war Patron für Bauwerke und Kunstwerke und versuchte, die zivile Macht zu übernehmen. Als Mitglieder der Gilde gewinnt man Prestige aus Stofflieferungen und Patronanz für Bauten und Kunstwerke. Der aktive Spieler legt seine Scheibe auf ein Aktionsfeld - für Ressourcen, Bauen, Kunstwerk, Weben, Schiff, Transport oder Spenden - bzw. auf schon vorhandene Scheiben, bis zu maximal vier Scheiben; aktiviert dann das Feld und bis zu drei Scheiben im Stapel, eventuell mittels Aktionskarten, und alle führen die Aktionen aus. Eine vierte Scheibe im Stapel geht in den Stadtrat und löst eine Wertung aus.

 

Worker Placement für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: ADC Blackfire Entertainment 2017

Autor: Fabio Lopiano

Gestaltung: Harald Lieske

Web: www.blackfire.eu

Art. Nr. ADC_Cal_102017

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..6/3878
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Curse of the Jade Emperor ( Asylum Pack 2 Series 5 )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor French Nate Lang Eric M.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Curse of the Jade Emperor

Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Curse of the Jade Emperor

 

Call of CthulhuThe Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.

 

Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, Curse of the Jade Emperor der zweiteTitel in diesem Zyklus, mit 2 0neuen Karten von insgesamt 60 Karten. Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, Curse of the Jade Emperor beschäftigt sich mit China, wo hungrige geister, schwarze Magie und jahrhundertealte Verbrecherorganisationen ein akzeptierter Bestandteil des Alltags sind.

 

Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Nate French, Eric W. Lang

Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: CT48

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..7/3878
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Into Tartarus ( Asylum Pack 5 Series 5 )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor French Nate Lang Eric M.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Into Tartarus

Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Into Tartarus

 

Call of CthulhuThe Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.

 

Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, Into Tartarus der fünfte Titel in diesem Zyklus, mit 20 neuen Karten von insgesamt 60 Karten. Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, Into Tartarus  beschäftigt sich mit Griechenland, der Geburtsstätte von Demokratie und westlicher Philosophie und auch ein Ort an dem Götter sich in den Alltag der Sterblichen eingemischt haben.

 

Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Nate French, Eric W. Lang

Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: CT51

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..8/3878
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Never Night ( Asylum Pack 4 Series 5 )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor French Nate Lang Eric M.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Never Night

Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Never Night

 

Call of CthulhuThe Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.

 

Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, Never Night der vierte Titel in diesem Zyklus, mit 20 neuen Karten von insgesamt 60 Karten. Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, Never Night beschäftigt sich mit Antartica, einem öden Land in dem die Sonne nie untergeht und sogar in Deinen Schlaf eindringt, bis die ganze Welt ein endloser Alptraum ist.

 

Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Nate French, Eric W. Lang

Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: CT50

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..9/3878
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Shadow of the Monolith ( Asylum Pack 6 Series 5 )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor French Nate Lang Eric M.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Shadows of the Monolith

Call of Cthulhu LCG Ancient Relics Shadows of the Monolith

 

Call of CthulhuThe Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.

 

Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, Shadow of the Monolith der sechste Titel in diesem Zyklus, 60 Karten, davon 20 neue.

Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, Shadow of the Monolith beschäftigt sich mit den Inselketten im Südpazifik. Was wartet dort noch außer einzigartiger Flora und Fauna?

 

Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Nate French, Eric W. Lang

Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: CT52

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 82 von 388 ..10/3878
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Call of Cthulhu LCG Ancient Relics The Breathing Jungle ( Asylum Pack 3 Series 5 )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor French Nate Lang Eric M.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics The Breathing Jungle

Call of Cthulhu LCG Ancient Relics The Breathing Jungle

 

Call of CthulhuThe Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.

 

Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, The Breathing Jungle der dritte Titel in diesem Zyklus, mit 20 neuen Karten von insgesamt 60 Karten. Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, Curse of the Jade Emperor beschäftigt sich mit Mittel-Amerika, einem Land voll untergegangener Zivilisationen und vergessener Schätze.

 

Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Nate French, Eric W. Lang

Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: CT49

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite