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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLOON BUSTER WWI AIR COMBAT GAME
  Verlag NOVA GAME DESIGN
  Autor Leonardi Alfred McKinney Hal
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLOON RACE
  Verlag Hungry Owl Publications Ltd.
  Autor Houlgate G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BAMBOU
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Hanneforth Dirk Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 1983
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bambuli ( Lernspiel )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+
  Lernen - Reaktion - Quiz
Bambuli

Bambuli

 

Die einzelnen Bilder werden den Tafeln mit Hilfe der Chips zugeordnet, für richtig platzierte Chips gibt es Gutpunkte, für falsche Minuspunkte. Wer nach einer vereinbarten Anzahl von Runden die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Reaktions- und Suchspiel um Tiere * Mit Zeitschrift Eltern * Serie: Eltern Lernspiel

* 2-4 Kinder ab 4 Jahren * 611 1920, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bambuti ( Ein (un)vergleichliches Kartenspiel )
  Verlag ADLUNG SPIELE
  Autor Kommerell Hartmut
  Grafik Martens Jürgen
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 12+ 1999
  Karten - Lege
Bambuti

Bambuti

 

Die Bewohner zweier Dörfer wetteifern um die besten Positionen ihrer Masken, die Spieler als Dorfbewohner versuchen, beim Gegenüberstellen der Masken für sich günstige Kombinationen zu legen, Siegpunkte gibt es für Symmetrie der Farben oder Wertungskarten.

 

Kartenablegespiel * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Hartmut Kommerell * 99105, Deutschland, 1999 * ca. 5 € *** Adlung Spiele * Küferstrasse 40/1 * D-71686 Remseck * Fon +49-7146-44005 * Fax +49-7146-44006 * www.adlung-spiele.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Banana Republic
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 11+ 1992
  Intrige/Politik/Wahl - Satire, Schwarzer Humor
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bananas
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Tranelis Johannes
  Grafik Silveira Gabriela
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1996
  Kinder - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BANANEN-GERANGEL
  Verlag EDITOY
  Autor Bircher Thomas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1989
 
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  FAMILIE
  Banco
  Verlag Bielefelder Spielkarten
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de 1966
  Karten
Banco

Banco

 

Ziel des Spieles ist es den Banktresor zu knacken, dieser ist mit einem Code aus drei zu Beginn gezogenen Buchstabenchips geschützt. Auf 100 Karten findet sich ein Buchstabe und ein Wert von 10 oder 50, weiters gibt es noch 32 Karten mit Gegenständen oder Personen, z.B. Bankräuber, Wachen, Polizisten etc. Man spielt Karten entweder auf den Tisch, den Tresor der rund um den Tresor und knackt diesen entweder mit der passenden Kombination oder mittels Bankräuber.

 

Kartenlspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Bielefelder Spielkarten 1966

Art. Nr.: 0165

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Banditti
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Hetling Karin
  Grafik Braun Peter
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de + 6 Sprachen 2020
  Denk - Such/Sammel/schauen - Familie
Banditti

Banditti

 

Wo ist die Beute versteckt? Wurst im Schlafzimmer? Geld im Bad? Jeder Spieler bekommt ein Räuberhäuschen komplett mit Böden, Seitenwänden und Dachteilen für insgesamt drei Etagen und dazu fünf Beutechips einer Farbe, die er in seinen Räumen beliebig verteilt. Man würfelt: Pro gewürfeltem Räubersäckchen darf man einem Mitspieler eine ja/nein-Frage nach einem Gegenstand stellen; für zwei oder drei darf man immer den gleichen oder auch jedes Mal einen anderen Spieler fragen. Für ein Geschenk als Resultat darf man sich von einem Spieler einen Gegenstand wünschen. Hat man korrekt gefragt oder gewünscht, bekommt man den Chip und legt ihn auf sein Räubersäckchen. Wer fünf beliebige Gegenstände gesammelt hat, gewinnt.

 

Deduktions- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Beleduc 2020

Autor: Karin Hetling

Gestaltung: Peter Braun

Web: www.beleduc.de

Art. Nr.: 22390

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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