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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Don Q. und der Dreh mit den Windmühlen
  Verlag Edition Perlhuhn
  Autor Schmitt Matthias
  Grafik Wittig Reinhold
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 8+ de 2009
  Setz-/Position - 2-Personen
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Donburiko ( Acorn Rolling Down )
  Verlag Yu-Gen Roman
  Autor Masanofu
  Grafik Masanofu
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ en jo 2013
  Karten - Such/Sammel/schauen - Familie
Donburiko

Donburiko

 

Wie im japanischen Kinderlied sammelt man Eicheln und bringt sie auf den Berg. Eine Reihe Eichelkarten liegt aus, und man hat Chips als Anfangskapital und Handkarten. Man legt eine Karte offen oder verdeckt an eine Reihe, maximal 7, oder nimmt eine Reihe mit 2 oder mehr Karten. Offen gelegte Karten bringen einen Chip, auf verdeckte legt man einen Chip. Nimmt man eine Reihe, bekommt man deren Chips und addiert die Kartenwerte: Wert 6 als Donburiko beendet die Runde, andere Werte bringen oder kosten Chips. Haben alle genommen, beginnt eine neue Runde. Ist die Bank leer oder hat jemand 20 Chips, gewinnt man bei Rundenende mit den meisten Chips.

 

Kartensammelspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Yū-gen Roman 2013

Autor: Masanofu

Grafiker: Masanofu

Web:www.japonbrand.com

Art.Nr.:-

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE
  Donezepil
  Verlag Genericon Pharma
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 05 min 6+ de
  Merk - Such/Sammel/schauen - Werbe
Donezepil

Donezapil

 

Standard-Memospiel mit 10 Paaren, Motive aus Österreich. Eine Spielregel ist nicht enthalten Wie gewohnt deckt man zwei Kärtchen auf; gefundene Paare behält man, oder legt beide Kärtchen wieder zurück. Sind alle Paare gefunden, gewinnt man mit den meisten.

Keine Angaben zu Spielerzahl oder Mindestalter

 

Merkspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Genericon Pharma

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Donkey Kong ( Lustig wie das Spielhallen-Spiel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7-14 1983
  Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema
Donkey Kong

Donkey Kong

 

Auf der Basis des Arkadenspiels, wer dran ist würfelt und zieht Mario mit den Augen des roten Würfels und die Hindernisse mit denen des weißen Würfels, dann wird Donkey Kongs Arm gedrückt und ein neues Fass ins Spiel gebracht. Mario und die Hindernisse folgen beim Ziehen genauen Regeln, bei Hindernisberührung muss eine der aufgedeckten Karten eingesetzt werden, wer keine Karten mehr hat, wird bestraft. Hat ein Spieler das 500-er Zielfeld erreicht, bekommt er 500 Bonus, alle addieren alle Punkte diese mit den ausgespielten Karten erzielt haben. Wer die höchste Zahl erreicht hat, gewinnt.

 

Positionsspiel * 2-4 Spieler von 7-14 Jahren * 4203, MB, Deutschland, 1983 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Donkey Kong Country Pog pitchin' Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Ausstattungsspiel
Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

 

Mit 36 nur in diesem Spiel erhältlichen Pogs, üppige Aufbau-Ausstattung, Wurfspiel mit den Pogs, die Ziele müssen in der richtigen Reihenfolge getroffen werden.

 

Positions- und Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 04512, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOOLORINTH EASY YELLOW
  Verlag SIMON OTTO
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 10+ 1996
  Solitär - Beschäftigungs
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOONESBURY
  Verlag MIKROFUN INC.
  Autor Trudeau G.B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 14+ 1993
  Quiz - Psychologie - Kreativ/Kommunikation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Doppelt gemoppelt
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 1994
  Lege
Doppelt gemoppelt

Doppelt gemoppelt

 

Aus der Reihe "Das verrückteste Puzzle der Welt" - 529 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die vorne und hinten das gleiche Motiv tragen, allerdings ist die eine Seite um 90 Grad zur anderen Seite versetzt.

 

Puzzle * Reihe: "Das verrückteste Puzzle der Welt"  2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 04395, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOUBLE
  Verlag HIRON GAMES
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Double
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Hiron Maureen
  Grafik Geser Othmar
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ de
  Karten - Lege
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