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| KINDER | | |||||
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| Ich kann bauen ( Kreative Formenwelt ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 20 min | 5+ | de en fr it | 2015 | ||
| Lernen - Lege - Abstraktes Spiel | ||||||
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Ich kann bauen
Im Spiel sind 12 Pentominos, 10 davon gibt es je zwei Mal, die restlichen je 3x. Man kann allein freie Formen legen oder sich eine aussuchen und schnellstmöglich lösen oder man spielt zu zweit und wetteifert um die schnellere Lösung. Die acht Aufgaben zeigen die benötigten Steine und den Umriss der geforderten Figur.
Legespiel mit Pentominos für 1 oder 2 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Ich kann lesen ( Kreative Buchstabenwelt ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 20 min | 5+ | de | 2015 | ||
| Lernen - Lege - Kinder | ||||||
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Ich kann lesen Kreative Buchstabenwelt
45 Buchstabenkärtchen zeigen auf einer Seite den Großbuchstaben, auf der anderen Seite den Kleinbuchstaben, beides mit Bild mit passendem Anfangsbuchstaben. Dazu kommen Wortstreifen mit Wörtern unterschiedlicher Länge und drei Spielvorschläge zum Lesen-Lernen mit der Anlaut-Methode, für weiteres Lernen ist eine Wörterliste auf der Rückseite der Spielregel angegeben.
Lese-Lernspiel für 1 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| KINDER | | |||||
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| Ich kann rechnen ( Kreative Zahlenwelt ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 20 min | 5+ | de en | 2015 | ||
| Lernen - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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Ich kann rechnen Kreative Zahlenwelt
12 Streifen mit Bildern und 12 Streifen mit Rechenaufgaben für Addition und Subtraktion liegen - alle entweder mit rot oder blau markierter Seite nach oben aus. Der aktive Spieler wählt eine Bildkarte und sucht die dazu passende Rechenaufgabe. Sind die Buchstaben beider Streifen in den Markierungen identisch, ist die Aufgabe richtig gelöst und der Spieler behält das Paar. Wenn nicht, legt man beide Streifen wieder zurück. Sind alle 12 Paare genommen, gewinnt man mit den meisten.
Rechen-Lernspiel für 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Ich kenne die Welt ( Kreative Länderkunde ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2015 | ||
| Lernen - Geografie/Reise - Kinder | ||||||
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Ich kenne die Welt Kreative Länderkunde
36 Bildkärtchen zeigen Sehenswürdigkeiten aus aller Welt, 36 Textkärtchen liefern kurze Beschreibungen dazu. Bild- und Textkärtchen werden in getrennten Auslagen offen ausgebreitet, dann ordnen die Spieler reihum einem Textkärtchen ein Bildkärtchen zu - Kontrolle erfolgt über Übereinstimmung von Farbstreifen auf Bild- und Textkärtchen. Sind alle Paare vergeben, gewinnt man mit den Meisten. Oder man kann den Text vorlesen und alle suchen gemeinsam das passende Bild, wer als Schnellster das richtige findet, bekommt das Kärtchenpaar.
Geografie-Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| KINDER | | |||||
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| ich lerne ENTDECKEN Der Körper | ||||||
| Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Mateos Sara | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
| Lernen | ||||||
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ich lerne ENTDECKEN Der Körper
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Der Körper enthält Poster, Organmodelle mit Klettband, Informationskarten, Tüten und Trinkhalme für ein Atemexperiment, und vieles mehr. Dazu kommt eine pädagogische Anleitung und eine visuelle Anleitung. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Sara Mateos Art. Nr.: 1110100049
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| KINDER | | |||||
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| ich lerne ENTDECKEN Emotionen | ||||||
| Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Garbancita Alicia | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
| Lernen | ||||||
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ich lerne ENTDECKEN Emotionen
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Emotionen lernt man Gefühle zu erkennen, sie zu unterscheiden und mit ihnen umzugehen, sie verbal und nonverbal auszudrücken und auch Konfliktlösungen erarbeiten und erlernen, Man nutzt Emotions-, Umgangs- und Situationskarten mit Fragen, Karten mit Tätigkeiten und Alltagselementen für mehr als 20 Aktivitäten angeboten. Enthält pädagogischen und visuellen Leitfaden.
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Alicia Garbancita Art. Nr.: 1110100048
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| KINDER | | |||||
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| ich lerne ENTDECKEN Tiere | ||||||
| Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Ouedanné Nathalie | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 3-7 | de | 2023 | ||
| Lernen | ||||||
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ich lerne ENTDECKEN Tiere
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Tiere lernt man Tiere und ihre Eigenschaften kennen, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben zu erkennen, Tiere den Lebensräumen und Kontinenten zuzuordnen und auch, Tiere nach Zugehörigkeit zu Klassen – Säugetiere, Vögel, Fische Reptilien – zu sortieren; insgesamt werden mehr als 20 Aktivitäten angeboten.
Lernspiel für 1 Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Nathalie Ouedanné Art. Nr.: 1110100047
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| KINDER | | |||||
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| ich lerne programmieren | ||||||
| Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. var min | 5+ | de + 6 Sprachen | 2019 | ||
| Lernen - Solitär | ||||||
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Ich lerne programmieren
Lernspiel zum Thema Programmieren - 20 Karten stellen Aufgaben, zum Lösen muss man Schritte programmieren. Eine Karte wird in den Koffer gelegt, die Aufgabe ist immer dieselbe, allerdings in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - der Affe muss zu den Bananen gebracht werden und muss dazu die nötigen Schritte absolvieren. Auf dem Spielfeldteil kann man die Bewegungen mit der Spielfigur ausführen und dann die entsprechenden Codeplättchen für Start, Bewegungsrichtung, Springen oder Schleife für Wiederholungen legen - ein Codeplättchen passt nur in die richtige Position.
Lernspiel für 1 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2019 Web: www.jumbo.eu
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| ich lerne Wörter | ||||||
| Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2023 | ||
| Lernen - Wort | ||||||
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Ich lerne Wörter
Sechs Spiele bieten Wörter lesen und schreiben, bestehend aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Themen sind Zu Hause, Draußen, Tere, Essen & trinken, Kleidung und Körper. 96 farbige Buchstaben helfen bei der Selbstkontrolle. Vier der Spiele sind allein zu spielen, dazu kommt ein Wörterquiz und ein Lotto mit Merkmechanismus. Serie: ich lerne
Lernspiel zu Buchstaben und Wörtern, für 1-4 Kinder ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 (c): Koninklijke Jumbo B.V Konzept: Nathan Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19913
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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| FREUNDE | | |||||
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| If you were … a party game | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 30 min | 16+ | de | 2023 | ||
| Karten - Party - Quiz - Psychologie | ||||||
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If you were … a Party Game
Ein Frage- und Antwortspiel, bei dem die Mehrheit entscheidet – ein Spieler liest eine Karte vor – entweder eine Multiple-Choice Frage, jeder hebt 1 bis 5 Finger für eine der Optionen, wer der Mehrheit angehört, erhält einen Punkt. Oder es ist eine Einzelfrage, bei der jeder auf einen Spieler zeigt, wieder punkten diejenigen die mehrheitlich auf denselben Spieler zeigen,
Fragespiel für 3-8 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Mattel Inc. 2023 Web: www.mattel.com Art. Nr.: HYB61
Zielgruppe: Freunde Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
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