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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAVALIERS AU CORDEAU
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAVALOTE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAVENDISH ( GET FIVE IN A ROW AND WIN )
  Verlag GREAT AMERICAN TRADING Company
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+
  Setz-/Position - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cedar Mountain ( Prelude to Bull Run August 9, 1862 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Bush David Simon Jim Williams Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1981
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cemetery Hill ( The Battle of Gettysburg, 1-3 July, 1863 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Curran Edward
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1975
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cemetery Hill
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Curran Edward
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1984
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Chairs Spiel
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 5+ 2002
  Balance - Bau Spiel - Geschicklichkeit
Chairs Das Spiel

Chairs Das Spiel

 

Im Spiel sind 24 Plastiksessel in drei Farben, der Startspieler wählt einen Sessel und stellt oder legt ihn in die Mitte, die anderen Spieler müssen die darauffolgenden Sessel so legen, dass sie nicht mehr die Unterlage berühren, sondern nur andere Sessel. Der Stapel darf in jede Richtung weiter gebaut werden, so lange er nicht umfällt und nur ein Sessel die Unterlage berührt. Wer den Turm zu Fall bringt, bekommt einen Punkt pro gefallenem Sessel, dann wird mit einer neuen Runde weitergespielt. Wer nach einigen Runden die wenigsten Strafpunkte hat, gewinnt.

 

Balance- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 30 min * 00745, Jumbo, Deutschland, 2002 *** Jumbo GmbH * Jumbo International *

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Challenge Austria ( Gewusst, getauscht, geraten? )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Sedlaczek Melita Sedlaczek Robert Baron Roberta
  Grafik Czapka Martin
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-9 ca. 90 min 14+ de 2017
  Quiz
Challenge Austria

Challenge Austria

 

Eine Laufstrecke ist pro Bundesland andersfarbig markiert - Quizkarten sind weiß für allgemeine Fragen oder farbig mit Bundesländerbezug, sie kann man nur mit eigener Figur im jeweiligen Bundesland beantworten. Zu Beginn wählt man ein Bundesland und zieht fünf Fragen. Man würfelt und zieht die Figur, kann dann Fragen verkaufen, kaufen oder tauschen, oder gegen Bezahlung zurückgeben und nachziehen. Danach beantwortet man Fragen vor sich für 5 Euro pro richtiger Antwort, eine falsche kostet 3 Euro. Sonderregel für Sprung von Landeskennung zu Landeskennung und für Teamspiel. Wer als erster den vereinbarten Euro-Betrag erreicht, gewinnt.

 

Quizspiel für 3-9 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2017

Autor: Melita und Robert Sedlaczek, Roberta Baron

Grafiker: Martin Czapka

Web: www.piatnik.com

Art. Nr.: 612879

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CHAMPAGNE!
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Rodriguez Jean-Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Championchip ( Das Fußballwettspiel )
  Verlag Jumbo International
  Autor Camenzind Thomas Villiger Tonia
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 8+ de 2008
  Sport - Wett / Rate / Zocker - Familie
Championchip

Championchip

 

Das Wettspiel zum Thema Fußball soll ein Fußballmatch im Fernsehen begleiten. Die Spieler setzen vor und während des Spiels Chips auf den Endstand, die Tore, gelbe Karten und anderes. Gewinne werden über die Bank oder von anderen Spielern kassiert. Wer am Ende des Spiels die meisten Chips gewinnt, gewinnt das Spiel.

Jeder hat 20 Chips seiner Farbe, Mannschaft I und II werden bestimmt. Man schließt Wetten durch Platzieren von Chips ab, zu Beginn werden Wetten auf den Gewinner, das Endergebnis und die Torschützen platziert, weitere Wetten sind für das nächste Tor, Standardsituationen, Rote oder Gelbe Karte und Spucken.

 

Wett- und Sportspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Thomas Camenzind,  Tonia Villiger * 03956, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Jumbo International * www.jumbo.eu

 

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