![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..1/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Upon a Salty Ocean | ||||||
Verlag | Giochix Edizioni Inmedia | |||||
Autor | Pranzo Marco | |||||
Grafik | Azzariti Lamberto | |||||
Redaktion | Quondam Michele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 100 min | 13+ | de en fr it | 2011 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Upon a Salty Ocean
Rouen ist der wichtigste Hafen Frankreichs im 16. Jahrhundert; der Reichtum der Stadt kommt vom Fischfang und dem Handel mit eingesalzenem Fisch; Salz aus den Minen muss verschifft werden, damit auf See die Fische eingesalzen werden können. Die fünf Runden des Spiels bestehen jeweils aus den Phasen Ereignisse, Aktionen und Rundenende. Die Ereignisse beeinflussen Markpreise und Wetterbedingungen. Die Aktionsphase besteht aus einer Aktion pro Spieler reihum, Stadt, Hafen, Seefahrt oder Markt, man kann zwischendurch auch passen. Das Rundenende bringt Produktion, Einkommen, Zinsen etc. Nach fünf Runden gewinnt man mit den meisten Münzen.
Handelsspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Giochix 2011 / Heidelberger Autor: Marco Pranzo Gestaltung: Azzariti Lamberto Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: GX010
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..2/3858 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ventura | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Menoncin Alberto Negri-Clementi Silvio | |||||
Grafik | Santopietro Gianluca Savini Demis | |||||
Redaktion | Montesa Mike O'Connor Mike | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 13+ | en | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Literatur | ||||||
Ventura
Jeder Spieler führt im Italien des 14. und 15. Jahrhunderts eine Adelsfamilie – Medici, Este, Visconti und Gonzaga, rekrutiert Armeen, führt sie in die Schlacht, erobert Territorien und managt das Vermögen und die Ressourcen der Familie. Eine Runde besteht aus verschiedenen Phasen: Ventura Phase mit Initiative, Prestige, Vermögen, Rekrutieren und Erholung, dann Administrationsphase mit Anhang und Unterhalt, Expansions Phase, Verpflichtungsphase, MobilisierungsPhase mit Aufstellen und Umgruppieren und am Ende die Truppen Phase. Man gewinnt durch Erobern einer gegnerischen Stadt oder mit 30 oder mehr Siegpunkten, das Spiel endet damit sofort.
Ressourcenmanagementspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Autor: Alberto Menoncin, Silvio Negri-Clementi Verlag: FFG / Stratelibri Web: Www.fantasyflightgames.com Serien #: ST07
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..3/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Victorian Masterminds | ||||||
Verlag | CMON Global | |||||
Autor | Lang Eric M. Bauza Antoine | |||||
Grafik | Tosello Davide Harlaut Mathieu Combal Luise Lanert Kristina | |||||
Redaktion | Blome Simon Wenzlaff Sebastian Klinge Sebastian Cox Christian Stallmann Veronika | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10+ | de | 2019 | ||
Flächenmanagement - Mehrheiten - Such/Sammel/schauen - Experten, komplex - Konflikt/Simulation | ||||||
Victorian Masterminds
Sherlock Holmes ist tot und Schurken sind auf dem Vormarsch. Als Superschurken wollen wir die meisten Chaospunkte ergattern, doch der Geheimdienst ist uns auf den Fersen. Der aktive Spieler platziert seinen obersten Komplizen in einer Stadt; ein Stapel mit drei Komplizen wird abgehandelt, jeder Besitzer erhält die Ausbeute der Stadt - z.B. Schraube oder Feuerkraft - und kann die Fähigkeit des Komplizen ausführen, z.B. Gebäude stehlen, Maschinenfunktion nutzen oder Auftrag erfüllen. Hat jemand seine Maschine fertig oder der Geheimdienst erreicht das letzte Feld, werden nach einer letzten Runde Komplizen abgehandelt und Chaospunkte berechnet.
Steampunk-Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: CMON/Asmodee 2019 Autor: Antoine Bauza, Eric M. Lang Redaktion: Jason Koepp, Mark Reynolds, Simon Blome, Sebastian Wenzlaff, Sebastian Klinge, Christian Cox, Veronika Stallmann Übersetung: Sebastian Klinge Gestaltung: Davide Tosello, Mathieu Harlaut, Luise Combal, Kristina Lanert Web: www.cmon.com Art. Nr. CMND0092
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es fr hu it pt * Text im Spiel: Ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..4/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wallenstein | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Henn Dirk | |||||
Grafik | Tisch Christof Asselborn Jörg | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 120 min | 12+ | 2002 | |||
Entwicklung/Aufbau - Geschichte | ||||||
Wallenstein
30-jähriger Krieg, religiöse und politische Interessen , deutsche Kleinstaaten und ausländische Mächte – eine Partie Wallenstein geht über zwei Spieljahre, ein Spieljahr besteht aus Jahresanfang, den Aktionsphasen Frühling, Sommer, und Herbst sowie der Ruhe- und Abrechnungsphase Winter. Zu Jahresbeginn zieht man Ereigniskarten und setzt den Getreidezähler zurück. Im Frühjahr, Sommer und Herbst legt man Aktionskarten aus, plant Aktionen, legt die Spielerreihenfolge fest, zieht eines der möglichen Ereignisse und führt Aktionen durch. Mögliche Aktionen sind Gebäude, Gold/Getreide, Nachschub oder Bewegung/Kampf. Im Winter gibt es Getreideverlust, Revolten und Siegpunkevergabe für Land und Gebäude im Besitz jedes Spielers sowie für Mehrheiten in den Regionen. Kämpfe werden mit dem Würfelturm ausgetragen, für jede Spielerzahl gibt es einen genauen Startaufbau.
Positions- und Entwicklungsspiel * 3-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Dirk Henn* ca. 120 min * 6023, Queen, Deutschland, 2002 *** Queen Games * Langbaurghstraße 7 * D-53842 Troisdorf * Fon: +49-2241-4900-0 * Fax: +49-2241-490099 * info@queen-games.de * www.queen-games.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..5/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
War of the Ring ( From the Games of Middle Earth ) | ||||||
Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
Autor | Barasch Howard Berg Richard | |||||
Grafik | Kirk Tim Simonsen Redmond A. Bakshi Ralph | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
c | ca. 180 min | 14+ | en | 1977 | ||
Konflikt/Simulation - 2-Personen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
War of the Ring
Auf Basis von The Lord of the Rings von J.R.R.Tolkien, man spielt ein „Character Game“ ohne Nutzen von Armeen und Schlachten, oder das „Campaign Game“ mit den militärischen Aspekten in Mittelerde mit Regeln für zusätzliche individuelle Charaktere und Ereignisse. ZU Beginn einer Runde wird die Kontrolle über Gollum ausgewürfelt, dann ziehen die Spieler Ereigniskarten, der Dark Power Spieler bekommt Schattenpunkte und sucht, dann bewegt der Fellowship Spieler seine Kräfte und eventueller Einzelkampf wird abgewickelt. Danach bewegen sich die Dunklen Kräfte, individueller Kampf und Festungsreduktion werden abgewickelt.
Simulation für 2-3 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: SPI 1977 Autor: Howard Barasch. Richard H. Berg Gestaltung: Ralph Bakshi, Tim Kirk. Redmond A. Simonsen Web: -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..6/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
War of the Ring Lords of Middle-Earth | ||||||
Verlag | Ares Games | |||||
Autor | di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco | |||||
Grafik | Howe John Maiorana Fabio | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 14+ | en | 2012 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Experten, komplex | ||||||
War of the Ring Lords of Middle-Earth
Man befehligt eine Armee der einander in epischem Kampf gegenüber stehenden Gruppierungen: Die Armeen der Freien Völker oder die Dunklen Heerscharen des Schattens. Im Spiel mit hochkomplexen Regeln kann man einen militärischen Sieg erringen oder mit Ring-bezogenen Ereignissen gewinnen: Er wird zerstört oder Sauron korrumpiert den Ringträger. Die Erweiterung beschäftigt sich mit alternativen Szenarien zum Herrn der Ringe und bringt Elrond, Galadriel und Gandalf den Grauen sowie Sméagol oder Balrog als Figuren mit Regeln ins Spiel, dazu Spezialaktionswürfel für beide Seiten und Figuren für Aragorn und Gandalf den Weißen.
Episches Strategiespiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Ares Games 2012 Autor: Roberto di Meglio, Marco Maggi, Francesco Nepitello Gestaltung: John Howe, Fabio Maiorana Web: www.aresgames.eu Art.Nr. #: 510560
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..7/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
War of the Ring The Games of Middle Eart The Ring Trilogy ( Gondor & Sauron ) | ||||||
Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
Autor | Barasch Howard Berg Richard | |||||
Grafik | Kirk Tim Simonsen Redmond A. Bakshi Ralph | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 180 min | 14+ | 1977 | |||
Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
Middle Earth The Ring Trilogy War of the Ring
Auf Basis von The Lord of the Rings von J.R.R.Tolkien, man spielt ein „Character Game“ ohne Nutzen von Armeen und Schlachten, oder das „Campaign Game“ mit den militärischen Aspekten in Mittelerde mit Regeln für zusätzliche individuelle Charaktere und Ereignisse. ZU Beginn einer Runde wird die Kontrolle über Gollum ausgewürfelt, dann ziehen die Spieler Ereigniskarten, der Dark Power Spieler bekommt Schattenpunkte und sucht, dann bewegt der Fellowship Spieler seine Kräfte und eventueller Einzelkampf wird abgewickelt. Danach bewegen sich die Dunklen Kräfte, individueller Kampf und Festungsreduktion werden abgewickelt. Diese Variante erhält Zusätze für Gondor und Sauron
Simulation für 2-3 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: SPI 1977 Autor: Howard Barasch. Richard H. Berg Gestaltung: Ralph Bakshi, Tim Kirk. Redmond A. Simonsen Web: -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..8/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Die jenseitige Bedrohung ( Zyklus 1 Kriegspack 5 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Lang Eric M. French Nate Andres Brad | |||||
Grafik | Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew | |||||
Redaktion | Eller Heiko Gerken Frank Zeitler Zven Ksander Franz | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 14+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Die Jenseitige Bedrohung
Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Kriegsherr ist Zyklus 1 der Kriegspacks und eröffnet die Jagd auf gegnerische Warlords. Die Jenseitige Bedrohung ist Pack 5 des Zyklus mit einem neuen Inquisitor Warlord für das Astra Militarum, dazu neue Warlords und neue Arten ihrer Nutzung.
Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: HEI1105
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..9/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Die Plage ( Zyklus 1 Kriegspack 2 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Lang Eric M. French Nate Andres Brad | |||||
Grafik | Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew | |||||
Redaktion | Eller Heiko Gerken Frank Zeitler Zven Ksander Franz | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 14+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Die Plage
Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Kriegsherr ist Zyklus 1 der Kriegspacks und eröffnet die Jagd auf gegnerische Warlords. Die Plage ist Pack 2 des Zyklus mit einem neuen Warlord und einer Kranken-Art des Spiels für Chaos mit Ku’gath Plaguefather, Daemon of Nurgle.
Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: HEI1102
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 52 von 386 ..10/3858 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Gabe der Himmlischen ( Zyklus 1 Kriegspack 3 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Lang Eric M. French Nate Andres Brad | |||||
Grafik | Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew | |||||
Redaktion | Eller Heiko Gerken Frank Zeitler Zven Ksander Franz | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 14+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Gabe der Himmlischen
Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Kriegsherr ist Zyklus 1 der Kriegspacks und eröffnet die Jagd auf gegnerische Warlords. Gabe der Himmlischen ist Pack 3 des Zyklus mit neuem Warlaud für das Tau Empire, White Scars für Space Marines, Kriegsausrüstung für das Astra Militarum und neue Servitors of Nurgle.
Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: HEI1103
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |