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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Crooks
  Verlag White Goblin Games
  Autor Crowley Neil
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 10+ de en fr it nl 2012
  Karten
Crooks

Crooks

 

Meisterverbrecher auf der Suche nach kleinen Gaunern, die man zum Einbrechen und Stehlen ausschicken kann. Zielkarten liegen in einer Reihe aus, Meisterverbrecher der Spieler in einer Spalte, Spelunken werden verdeckt mit Gaunern laut Vorgabe bestückt. Pro Zug kann man rekrutieren und stehlen - Spelunke wählen, 1$ pro Karte dort bezahlen und Karte aussuchen und zu einem Ziel in die eigene Reihe legen - oder für den Rest des Spiels passen; Bei jeden Ziel kann nur eine Karte pro Meisterverbrecher legen, verdecktes Hinlegen kostet 1$. Spezialeffekte mancher Gauner werden bei offenem Anlegen ausgelöst -> bringen Geld, Kartenmanipulation, verdeckte Gauner anschauen. Haben alle gepasst, wird aufgedeckt, jede Zielkarte geht an den höchstwertigen Gauner -> Meisterverbrecher Der Wert einer Zielkarte kann durch Gaunereffekte modifiziert werden. Man gewinnt mit den meisten Punkte aus Zielen und Mehrheiten bei Gaunern der gleichen Bandenfarbe.

 

Kartenlegespiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2012

Autor: Neil Crowley

Grafik: Dennis Lohhausen

Web: www.whitegoblingames.com

Art. Nr. 30046 3

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CROPREDY BRIDGE
  Verlag DECISION GAMES
  Autor Grace Michael Dr. Lagvanec Cyril Schlesinger Keith
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1992
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CROQUE
  Verlag HIRON GAMES
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crossfire
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CRYSTALS
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cthulhu Das Rollenspiel
  Verlag Laurin Verlag
  Autor Petersen Sandy Glumpler Heinrich
  Grafik Gerwin Frank Day Gene
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 300 min 12+ 1990
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cuba Neues Gebäude
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Rieneck Michael Stadler Stefan
  Grafik Menzel Michael Krage Steffi
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 12+ de 2008
  Such/Sammel/schauen - Setz-/Position - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  cubical
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Dirscherl Wolfgang
  Grafik Tisch Christof
  Redaktion
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  Taktik
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  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 9+ 2003
  Würfel - Setz-/Position - 2-Personen
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Cubo
  Verlag Queen Games
  Autor Gupta Julien Berger Johannes
  Grafik Stephan Claus
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
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  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 8+ de 2014
  Würfel
Cubo

Cubo

 

Man hat 4 rote und 4 blaue Würfel und einen weißen Jokerwürfel. Der Startspieler würfelt 2 rote und 2 blaue Würfel aus der Mitte. Auf Kommando würfeln alle ihre 9 Würfel und würfeln neu oder ordnen die Würfel zum Cubo: 3x3 Würfel mit dem weißen als Farbjoker in der Mitte. In den horizontalen und vertikalen Reihen will man möglichst viele Straßen und Drillinge bilden. Wer fertig ist, deckt seine Würfel ab und nimmt einen Würfel aus der Mitte, er kann später bei der Wertung getauscht werden, und die Runde endet für alle: Straßen zählen nun den Wert des höchsten Würfels, Drillinge den Wert eines Würfels; einfarbige Resultate zählen doppelt.

 

Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2014

Autor: Julien Gupta, Johannes Berger

Gestaltung: Claus Stephan

Web: www.queen-games.de

Art.Nr. 10120

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D.i.n.g.s Echsenhexen
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1988
 
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