![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..1/10740 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Altiplano Der Reisende | ||||||
Verlag | dlp games | |||||
Autor | Stockhausen Reiner Malz Louis Malz Stefan | |||||
Grafik | atelier198 | |||||
Redaktion | Malz Stefan & Louis dlp Games | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2018 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Deckbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Altiplano Der Reisende
Neue Ideen für die Bewohner des südamerikanischen Hochlands. Neue Komponenten sind Erweiterungsstreifen Reisender für die Aktionspläne, die neue Mission „Besitze am Ende mindestens drei Errungenschaften“ und Ereignisse, die man auch ohne den Reisenden verwenden kann, sie kommen als Phase 0 der Runde ins Spiel. In der Planungsphase kann man auch auf Aktionsfelder des Erweiterungsstreifens Reisender und auf Errungenschaften vom öffentlichen Umschlagplatz setzen. Basisaktion des Reisenden sind Opal oder Errungenschaft erwerben, maximal eine pro Runde, oder Ware kaufen. Am Rundenende geht der Reisende zum nächsten Planteil ohne Spielerfigur.
Erweiterung zu Altiplano für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: dlp games 2018 Autor: Reiner Stockhausen, Louis & Stefan Malz Gestaltung: atelier198 Web: www.dlp-games.de Art. Nr. 1021-2018-1
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en es it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..2/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | 1975 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..3/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am laufenden Band | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Carrell Rudi | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | ||||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..4/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Nordpol ( TransparentesLogikspiel ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Peeters Raf | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | vielsprachig | 2010 | ||
Lege - Denk - Solitär | ||||||
Am Nordpol Transparentes Logikspiel
Sechs durchsichtige Puzzleteile müssen so auf dem Spielfeld angeordnet werden, dass die Tiere das richtige Umfeld haben, Bären müssen auf Eis, Wale und Fische im Wasser sein, aber Tiere dürfen nicht auf Menschen gelegt werden . Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.
Original bei SmartGames Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo
Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 201 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..5/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Am Waldessaum ( Lustiges Früchtequartett ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Lauterborn Liesel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..6/10740 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Amazonia Park | ||||||
Verlag | Korea Boardgames | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Shin Alex. JHo-Joo Ahn | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | en ko | 2024 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Amazonia Park
Man fotografiert Tiere im Dschungel des Amazonas und publiziert die Fotos in Zeitschriften; man beginnt mit einem Tages-Tier; in seinem Zug legt man das Tier aus der Hand auf ein leeres Feld am Plan, macht Fotos von Tieren in Sichtweite, horizontal oder vertikal vom neu gelegten Tier und nimmt Marker für das erste Tier, das man in jeder der vier Richtungen sieht, entsprechend der Anzahl abgebildeter Tiere. Hat man genügend Tiere, um eine der sichtbar ausliegenden Zeitschriften-Karten zu erfüllen, kann man publizieren – man gibt die nötigen Tiere zurück und nimmt die Karte, höchstens eine pro Farbe. Fehlende Tiere kann man durch zwei gleiche andere Tiere ersetzen, für eine Amazonia Zeitschrift Karte braucht man sieben beliebige Tiere. Manche Karten haben Spezialeffekte. Wer eine Karte in jeder der sechs Farben besitzt, gewinnt sofort. Sind alle Felder am Plan belegt, gewinnt man mit den meisten Zeitschriftenkarten.
Lege- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Korea Boardgames Co. 2024 Lizenz: Dr. Reiner Knizia © 2024 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Alex Shin, Ahn Hyo-Joo Web: www.koreaboardgames.com Art. Nr.:
Zielgruppe: Familien
Version: en * Regeln: en kr * Text im Spiel: no
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..7/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ameisenbär ( Wer fängt die Ameisen am schnellsten? ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5-88 | ohne | |||
Action - Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
Ameisenbär Jeder Spieler hat einen Ameisenbär, im Spielgerät laufen die Ameisen herum, jeder versucht so viele eigene Ameisen zu fangen und fremde möglichst zu vermeiden. Sind alle eigenen Ameisen gefangen, egal ob man sie selbst oderein Mitspieler sie gefangen hat, ruft man Stopp und hat gewonnen. Als Notbremse gibt es einen Hebel, mit dem man Ameisen auch wieder freilassen kann. Lizenz
Hoyle Products, Division of Atwater Group, Regel D,
I, F, NL Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 01057, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..8/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
American Football | ||||||
Verlag | Waddingtons House of Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 7+ | 1986 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..9/10740 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
American Megafauna | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Phil | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 45 min | ohne | 1997 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
American Megafauna Geheftet im Ziplock, Thema
Entwicklung prähistorischer Tiere Spiel um Fabelwesen der Urzeit * 1-4 Spieler * ohne Altersangabe
* Autor: Phil Eklund * SMG20, USA,1997 *** Sierra
Madre Games Co. |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 46 von 1074 ..10/10740 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
American Rails | ||||||
Verlag | Quined Games | |||||
Autor | Harrison Tim | |||||
Grafik | Roche Alexandre | |||||
Redaktion | Quispel Arno Harrison Tim Walraven Onno | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 12+ | de en nl fr | 2013 | ||
Eisenbahn - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
American Rails
In bis zu sieben Runden managt man ein Portfolio von Aktien und Anteilen in sechs Eisenbahngesellschaften und versucht durch Planen und Verhandeln deren Wert zu erhöhen. Eine Runde besteht aus drei Aktionsphasen, gefolgt von einer Dividendenphase. Als Aktion setzt man reihum seinen Marker in die jeweils aktuelle Spalte der Aktionsleiste. In der Dividendenphase kassiert man Geld für jede Aktie, die man besitzt. Steht der Jahresmarker auf 1857 oder sind alle Anteile verkauft oder aus dem Spiel oder gibt es nur mehr eine gewisse Anzahl an Vorräten, endet das Spiel und man gewinnt mit dem meisten Geld.
Wirtschaftsspiel mit Eisenbahnthema für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Quined Games 2013 Autor: Tim Harrison Gestaltung: Alexandre Roch Web: www.quined.com Art.Nr.: Master Print Edition 10
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |