
|           | Seite 5 von 545 ..1/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 24 Blatt Doppeldeutsches Bild ( Schnapsen ) | ||||||
| Verlag | Berliner Spielkarten | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
| Karten | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..2/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |    | |||||
|    |   | |||||
| 24/7 ( Twentyfour Seven The Game ) | ||||||
| Verlag | Sunriver Games | |||||
| Autor | Grayson Carey | |||||
| Grafik | Grayson Carey | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 8+ | 2006 | |||
| Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..3/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 25 Mathematical Card Games | ||||||
| Verlag | Parr Alan | |||||
| Autor | Parr Alan | |||||
| Grafik | Hawkins Julia | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 15 min | ohne | ||||
| Karten - Spielesammlung - Lernen | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..4/5450 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |     | |||||
| 3 gewinnt! | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Baars Gunter | |||||
| Grafik | Krause Joachim Grafikhäusle G. Kösler DE Ravensburger | |||||
| Redaktion | Gohl Monika | |||||
|   |   | |||||
|  Taktik | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 6+ | de fr it | 2015 | ||
| Setz-/Position | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..5/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3 x 16 | ||||||
| Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 25 min | 1972 | ||||
| Lege | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..6/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3-A-SIDE | ||||||
| Verlag | J.W. Spear & Sons | |||||
| Autor | Winslow Jim | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|   | ...   | |||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1984 | |||||
|           | Seite 5 von 545 ..7/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3D Gänschen-Spiel ( Mit vielen Überraschungen und einer geballten Ladung an Action! ) | ||||||
| Verlag | The Perner Publishing Group | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ...   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 4+ | 2000 | |||
| Kinder - Action - Lauf | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..8/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3D Marsch raus! ( Das Mega-Brettspiel - jetzt in 3D! ) | ||||||
| Verlag | The Perner Publishing Group | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 4+ | 2000 | |||
| Kinder - Action - Lauf | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..9/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3D Mother Goose ( The sing-along Nursery Thyme Game ) | ||||||
| Verlag | The Perner Publishing Group | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 4+ | 1999 | |||
| Kinder - Action - Lauf | ||||||
|           | Seite 5 von 545 ..10/5450 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 3D Schlangen & Leitern ( Mit vielen Überraschungen und einer geballten Ladung an Aktion! ) | ||||||
| Verlag | The Perner Publishing Group | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 4+ | 1999 | |||
| Kinder - Action - Lauf | ||||||
|           | ||||||