vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..1/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Rothornpass ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge der Rothornpass

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Der Rothornpass

 

Zwergenbinge Der Rothornpass ist das erste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Verlässt sie das Spiel oder scheidet der sie kontrollierende Spieler aus, ist die Partie verloren. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Enthält die Karten 1-24 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011908

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..2/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Wächter im Wasser ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr Der Ringe Zwergenbinge Der Wächter im Wasser

Der Herr der Ringe Der Wächter im Wasser

 

Zwergenbinge Der Wächter im Wasser ist das dritte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 5. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad. Durins Türen können das Spiel niemals als erkundeter Ort verlassen.

Karten 53-75 des Zwergenbinge-Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01192 2

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..3/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal

 

Zwergenbinge Der Weg nach Bruchtal ist das erste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4. die Karten dafür kommen aus diesem AP und dem Begegnungsset „Nebelgebirge“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Arwen Undomiel ist eine neue Verbündeten-Zielkarte, sie muss beschützt werden, und wird vom Startspieler kontrolliert. Verlässt sie das Spiel oder scheidet der sie kontrollierende Spieler aus, ist die Partie verloren. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Enthält die Karten 25-48 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01191 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..4/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Die Grundfesten der Welt ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Die Grundfesten der Welt

Der Herr der Ringe Die Grundfesten der Welt

 

Zwergenbinge Die Grundfesten der Welt ist das fünfte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6; die Karten dafür kommen aus diesem AP und den Begegnungsset „Biegungen und Abzweigungen“, „Bilwisse der Tiefe“ und „Die Tiefen von Moria“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Es gibt das Erschaffen eigener Aufmarschzonen als Anweisung und man kann sich auch einem anderen Spieler anschließen. Eine neue Zielkarte für das ist Höhlenfackel. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art#: 01194 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..5/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Die lange Dunkelheit ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Die lange Dunkelheit

Der Herr der Ringe Die lange Dunkelheit

 

Zwergenbinge Die lange Dunkelheit ist das vierte Abenteuer Pack = AP im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 7; die Karten dafür kommen aus diesem AP und den Begegnungsset „Biegungen und Abzweigungen“ sowie „Gefahren der Grube“ aus der Khazad-Dum Erweiterung. Es gibt Orientierungsproben für einzelne Helden, manche Karten haben Verlaufen-Effekte. Eine neue Zielkarte für das Szenario „Die lange Dunkelheit“ ist Höhlenfackel. Heimlichkeit ist ein neues Schüsselwort und verringert die Kosten für das Ausspielen einer Karte aus der Hand in Abhängigkeit vom Bedrohungsgrad.

Karten 76-100 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01193 9

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..6/2532
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Zwergenbinge Schatten und Flammen ( Zyklus 2 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Zwergenbinge Zyklus Schatten und Flamme

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Zwergenbinge Zyklus Schatten und Flamme

 

Zwergenbinge Schatten und Flamme ist das sechste Abenteuer Pack = AP zum im zweiten Plot-Zyklus des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 8; die Karten dafür den Begegnungssets Schatten und Flamme sowie Die Tiefen von Moria und Bilwisse der Tiefe aus Kharad-dûm. Unzerstörbar ist ein neues Schlüsselwort, ein Gegner mit diesem Schlüsselwort kann nicht durch Schaden vernichtet werden. Durins Fluch gilt als im Kampf mit allen Spielern mit Bedrohungsgrad 1 oder größer und greift jeden Spieler einmal in dessen „Gegnerangriffe abhandeln“ Phase an.

 

Enthält die Karten 128-153 des Zwergenbinge Zyklus

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger 2012

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01195 3

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..7/2532
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Hobbit Eine Unerwartete Reise ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Schmidt Andreas
  Grafik Wagenfeld Bernd Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 2012
  Kooperativ - Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Der Hobbit Eine unerwartete Reise

Der Hobbit Eine unerwartete Reise

 

Mit zwei Zwergen begleitet jeder Spieler Bilbo auf seiner Reise, bedroht von Trollen, Goblins, Wargen und Orks und unterstützt von Gandalf. Man bewegt Zwerge und Bilbo mit Karte oder Pony und spielt pro Zug beliebig viele Handkarten. Auf Abenteuerfeldern zieht man Karten und führt sie aus, meist sind dies Kämpfe. Der Ring macht Bilbo unsichtbar. Wird „Gefahr“ aufgedeckt, bewegt sich der Ork-Stein. Alle verlieren gemeinsam, wenn Bilbo mit einem Zwerg gefangen wird oder beide Zwerge eines Spielers gefangen werden, und gewinnen, wenn Bilbo und ein Zwerg pro Spieler das Ziel erreichen, bevor der Ork-Stein sein Ziel erreicht.

 

Abenteuerspiel zum Film für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos

Autor: Andreas Schmidt

Gestaltung: Bernd Wagenfeld, Pohl & Rick

Web: www.kosmos.de

Art.Nr.: 69175 2

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..8/2532
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Hobbit Eine Unerwartete Reise Azog ( Die Mini-Erweiterung )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Schmidt Andreas
  Grafik Wagenfeld Bernd Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 2013
  Kooperativ - Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Hobbit Eine unerwartete Reise Azog

Der Hobbit Eine unerwartete Reise

Azog Die Mini-Erweiterung

 

Azog wird bereitgelegt; beendet eine Figur auf einem Abenteuerfeld und steht nach dem Abenteuer noch immer auf einem solchen Feld, wird überprüft ob Azog kommt. Er  kommt immer dann wenn nun insgesamt mindestens 2 Figuren auf Abenteuerfeldern im Nebelgebirge stehen – man würfelt und befolgt das Ergebnis:1,2 – Steht Gandaolf vor Ort im Nebelgebirge, wird er 2 Felder in beliebige Richtung versetzt. 3, 4 – Alle Figuren auf Abenteuerfeldern im Nebelgebirge werden entsprechend 3 oder 4 Felder zurückgesetzt. 5, 6 – Nichts passiert.

 

Mini-Erweiterung zu Der Hobbit Eine unerwartete Reise für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos

Autor: Andreas Schmidt

Gestaltung: Bernd Wagenfeld, Pohl & Rick

Web: www.kosmos.de

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..9/2532
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Hobbit Eine Unerwartete Reise Fürst der Adler ( Die Mini-Erweiterung )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Schmidt Andreas
  Grafik Wagenfeld Bernd Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 2013
  Kooperativ - Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Hobbit Eine Unerwartete Reise Fürst der Adler

Der Hobbit Eine unerwartete Reise

Fürst der Adler Die Mini-Erweiterung

 

Die Regeln des Grundspiels gelten, dazu kommt die Regel für Fürst der Adler:

Der erste Spieler der auf ein Carrock-Feld zieht bekommt die Fürst der Adler Karte; solange einer seiner Zwerge auf einem Carrock-Feld steht, darf er die Karte pro Runde einmal nutzen, das heißt Würfeln und das Ergebnis befolgen: 1,2 – Anschauen der obersten Carrock-Karte und in beliebiger Reihenfolge zurücklegen; 3,4 – nichts passiert; 5 – Ein beliebiger Zwerg darf auf ein Feld neben einer gefangenen Figur versetzt werden, aber nicht auf ein Abenteuerfeld; 6 – 1 oder Figuren auf einem Feld dürfen 6 Felder in eine Richtung bewegt werden, auch Bilbo allein. Wird Fürst der Adler genutzt, zieht man für diesen  Zwerg keine Karte nach.

 

Mini-Erweiterung zu Der Hobbit Eine unerwartete Reise für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos

Autor: Andreas Schmidt

Gestaltung: Bernd Wagenfeld, Pohl & Rick

Web: www.kosmos.de

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 39 von 254 ..10/2532
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Hobbit Smaugs Einöde ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Schmidt Andreas
  Grafik Wagenfeld Bernd Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 2013
  Kooperativ - Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Der Hobbit Smaugs Einöde

Der Hobbit Smaugs Einöde

 

Bilbo und die Zwerge reisen durch Düsterwald und Erebor, bedroht von Spinnen und Waldelben und unterstützt von Gandalf. Man bewegt Zwerge und Bilbo mit Karten, spielt Handkarten und kann eine Karte mit einem Mitspieler tauschen. Auf Abenteuerfeldern führt man die oberste Abenteuerkarte aus. Dabei kann im Düsterwald ein Zwerg „eingesponnen“ und nur von Bilbo mit Ring befreit werden. Wird Smaug aufgedeckt, zieht er Richtung Esgaroth. Erreichen je ein Zwerg aller Spieler und Bilbo das Zielfeld, gewinnen alle gemeinsam. Erreicht Smaug das Drachenfeld oder werden beide Zwerge eines Spielers oder Bilbo ohne Ring besiegt, verlieren alle gemeinsam.

 

Abenteuerspiel zum Film für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos 2013

Autor: Andreas Schmidt

Gestaltung: Bernd Wagenfeld, Rick & Pohl

Web: www.kosmos.de

Art.Nr. 691943

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite