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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Villainous ( Böse Miene zum guten Spiel! )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Hall Prospero
  Grafik wonderforge.com
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 120 min 10+ de 2019
  Lauf - Würfel - Abenteuerspiel
Disney Villainous

Disney Villainous

 

Man verkörpert einen von sechs Disney-Bösewichten, nutzt die Vorteile des Schurken und hat sein eigenes Spielziel je nach Story der Figur - Käpt’n Hook, Dschafar, Malefiz, Prinz John, Herzkönigin oder Ursula. Man hat seine Spielertafel, Bösewichtkarten, Schicksalkarten und sein Bösewicht-Handbuch mit Spielziel, Informationen und Eigenschaften des Bösewichts. Als aktiver Spieler bewegt man die Figur und führt alle Aktionen des Orts, die nicht von Schicksalskarten abgedeckt sind, in beliebiger Reihenfolge aus. Dann zieht man auf vier Karten nach. Wer sein Spielziel erreicht, gewinnt sofort, unabhängig vom Standort des Bösewichts und Helden in seinem Reich.

 

Disney-Abenteuerspiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2019

Autor: Prospero Hall

Gestaltung: Wonderforge.com

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 26 0 55 3

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Villains
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kobbert Max J.
  Grafik Blue Kangaroo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ de en es fr it nl 2022
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
Disney Villains Labyrinth

Disney Villains Labyrinth

 

Die Gänge im Labyrinth werden durch Einschieben von Gängekarten verändert. Man ist ein Disney Bösewicht – Ursula, Malefiz, Scar oder Hades - und will sein Team versammeln und mit ihm das Labyrinth verlassen. Dazu sucht man einen Weg zu den i auf den eigenen Kärtchen vorgegebenen Charakteren. Man schiebt einen Gängekarte ins Labyrinth ein, die davor beliebig gedreht werden darf. Dadurch fällt am anderen Ende wieder ein Teil heraus, und das Labyrinth verändert sich. Danach darf man seine Figur so weit ziehen wie man möchte oder kann. Erreicht man seinen gesuchten Charakter, legt man die Karte ab. Seine Spezialfähigkeit darf man einmal im Spiel einsetzen. Wer zuerst alle eigenen Karten abgelegt und sein Startfeld erreicht hat, gewinnt.

 

Schiebespiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Ravensburger Spieleverlag 2022

Lizenz: Disney Villains, © Disney

Autor: Max J. Kobbert

Entwicklung, Redaktion:

Gestaltung: Blue Kangaroo

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 27 271 6

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de en es fr it nl * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Winnie Pooh Pooh's Hunny Pots
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 2003
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Winnie Pooh Pooh’s Hunny Pots

Disney Winnie Pooh Pooh’s Hunny Pots

 

Die Spieler laufen mit Winnie Pooh und seinen Freunden durch den 100 Morgen Wald und versuchen, in ihrem Honigtopf als erster alle Chips einer Farbe zu sammeln. Wer dran ist würfelt und zieht hat je nach Feld verschiedene Möglichkeiten: Bei Pohh kann man einen Honigchip aufdecken und nehmen, wenn er passt, auf einem Honigtopf zieht man aufs nächste Pooh-Feld, bei Ferkel tauscht man seinen Honigtopf mit einem Mitspieler. Trifft man Tigger, verliert man einen Honigchip und I-Aah muss mit einem ebensolchen Ruf aufgemuntert werden. Wer als erster alle Chips beisammen hat, gewinnt.

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 21 670 3, Ravensburger, Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Domino
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 3-6 2003
  Lege - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Klassiker
Disney Winnie the Pooh Domino

Disney Winnie the Pooh Domino

 

Im Spiel sind 28 Dominokarten, jede mit jeweils zwei Motiven aus Disney’s Winnie the Pooh. Damit spielt man nun ein ganz normales Domino, jeder beginnt mit 4,6 oder 8 Karten je nach Spieleranzahl. Der Spieler am Zug legt an Anfang oder Ende der Reihe eine Karte mit passendem Motiv, hat er keine passende Karte, muss er eine vom Stapel nachnehmen.

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 3-6 Jahren * 21 658 7, Ravensburger, Deutschland, 2003 ***  Ravensburger GmbH * www.ravensburger.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Hunny Hopp
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5-10 2004
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Disney Winnie the Pooh Hunny Hopp

Disney Winnie the Pooh Hunny Hopp

 

Der Honigtopf steht in der Mitte, daran liegen vier Laufstrecken, jeder setzt seine Figur an den Anfang. Dann würfelt man reihum, für Winnie darf man vorwärts ziehen, bei Tigger muss man die eigene Laufstrecke drehen, bei Ferkel gibt man die Laufstrecke samt Figur an den Nachbarn weiter und I-Aah schickt dich ein Feld zurück. Wer zuerst den Teller vor dem Honigtopf erreicht, gewinnt.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler von 5 bis 10 Jahren * 23 155 3, Ravensburger, Deutschland, 2004 * Ravensburger GmbH * www.ravensburger.de

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Lotto
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3.5-6 2003
  Lege - Kinder - Klassiker - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Winnie the Pooh Lotto

Disney Winnie the Pooh Lotto

 

Im Spiel sind 4 Legetafeln und 36 Bildkärtchen, alle mit Motiven aus Disney’s Winnie the Pooh. Mit diesen Tafeln und Bildkärtchen kann man nun das ganz normale Bilderlotto spielen oder auch Gedächtnislotto – man schaut sich seine Bildtafel genau an und dreht sie dann um. Nun werden die Bilder einzeln aufgedeckt und wer glaubt, dass es auf seiner Tafel zu sehen ist, meldet sich und legt es neben seine Tafel. Melden sich 2 Spieler, wird es zurückgelegt, meldet sich niemand, kommt das Bild in die Schachtel. Sind alle Kärtchen aufgedeckt, wird kontrolliert, wer die meisten passenden Kärtchen für seine Legetafel gesammelt hat, gewinnt.

 

Legespiel * 1-4 Spieler von 3.5-6 Jahren * 24 657 1, Ravensburger, Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh memory
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik concept company
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 15 min 4-99 de 2010
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Merk
Disney Winnie the Pooh memory

Disney Winnie the Pooh memory

 

Auf geht’s zur fröhlichen Memory-Runde mit Winnie the Pooh und seinen Freunden. Tigger, I-Aah, Ferkel und andere Freunde sind auf den 48 Karten vertreten.

 

Merkspiel * Serie: Disney Winnie the Pooh * 2-8 Spieler von 4-99 Jahren * Design: concept company * 23 301 4, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Pooh's Ballons
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3-6 2003
  Lege - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Klassiker
Disney Winnie the Pooh Pooh’s Ballons

Disney Winnie the Pooh Pooh’s Ballons

 

Im 1000 Morgenwald sind Ferkel die Luftballons davon geflogen und Tigger, I-aaah und Ruh mit Winnie helfen Ferkel, die Ballons wieder einzufangen. Es wird reihum gewürfelt, je nach erwürfelter Farbe nimmt man sich einen entsprechenden Farbpunkt und legt ihn auf seine Tafel. Wird eine Farbe erwürfelt, die der Spieler schon hat, geht er in dieser Runde leer aus. Wer zuerst alle Farbpunkte auf seinen Ballons liegen hat, gewinnt das Spiel.

 

Legespiel * 2-4 Spieler von 3-6 Jahren * 21 675 8, Ravensburger, Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik concept company
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 3-8 de 2010
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Reaktion
Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp

Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp

 

Eines der beliebtesten Spielprinzipien für Kleinkinder - Schnipp Schnapp mit Winnie the Pooh und seinen Freunden und besonders großen handlichen Karten. Alle Karten werden verteilt, vorhandene Quartette abgelegt, den Rest legt jeder als verdeckten Stapel vor sich ab. Dann deckt jeder eine seiner Karten auf, wer zwei gleiche sieht, schreit Schnapp und bekommt den Stapel mit der zweiten Karte. Quartette dürfen wieder abgelegt werden, der Rest wird verdeckter Stapel usw.

 

Reaktionsspiel * Serie: Winnie the Pooh * 2-6 Kinder von 3-8 Jahren * 23 311 3, Ravensburger, Deutschland 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Paul Windle Design
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3+ de fr it nl 2011
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Merk
Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?

Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?

 

I-Aah, der Esel, hat sein Schwänzchen verloren, Winnie the Pooh und die anderen Freunde gehen im 100-Morgenwald auf die Suche und finden vieles, was als Schwänzchen dienen könnte -  aber ist das richtige auch dabei? Die Bäume werden in den Plan gesteckt, die oberste Karte wird aufgedeckt und alle suchen nun nach diesem Schwänzchen. Man würfelt und zieht von einem Baum zum nächsten, höchstens so weit, bis alle Schritte aufgebraucht sind, man kann auch früher stehenbleiben. Dann schaut man unter den Baum - ist es das richtige, darf man es nehmen und an die eigene Tafel hängen, wenn nicht, ist der nächste dran. Wer Ferkel findet, darf noch ein Bäumchen anschauen, wer Tigger findet, ist noch mal dran, und die Eule vertauscht zwei Bäumchen. Wer I-Aah würfelt, muss die Karten mischen und eine neue aufdecken. Sind alle Schwänzchen verteilt, suchen alle nach der Eule, wer sie findet, bekommt noch I-Aahs richtiges Schwänzchen und zwei Punkte, alle anderen sind 1 Punkt wert, wer dann die meisten Punkte hat gewinnt.

 

Version        : multi

Regeln         : de fr it

Text im Spiel : nein

 

Suchspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Illustration: Paul Windle Design * 22 097 7 5, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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