vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..1/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Barbie in Schwanensee Spiel
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Lernen
Barbie in Schwanensee Spiel

Barbie in Schwanensee Spiel

 

Die Spieler versuchen, als erster Schwan Rothbart und Odile zu besiegen, sich in Odette zurückzuverwandeln und den Zauberwald zu verlassen. Es wird gewürfelt und gezogen, im Spiel mit Farben auf die erwürfelte Farbe, im Spiel nach Zahlen um die erwürfelte Anzahl Felder. Wer von Odile oder Rothbart gestoppt wird, muss in der nächsten Runde die Feenkönigin oder den Kristall würfeln. Wer einen der beiden besiegt, darf sofort den Pilz oder den Wasserfall betreten. Im Pilz darf man einen Schwan in Odette verwandeln und sich das passende Diadem aufsetzen. Wer den Wasserfall betritt, hat den Zauberwald verlassen und Prinz Daniel erreicht. Im Spiel nach Zahlen liegen auf den Feldern Ereigniskarten, Odile und Rothbart müssen durch passende Karten überwunden werden.

 

Mädchenspiel zur Puppe * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 25 min * 07517, Mattel, Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..2/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Barbie sagt Spiel
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Reaktion
Barbie sagt Spiel

Barbie sagt Spiel

 

Die Kinder versuchen , das zu tun, was Barbie sagt, um coole Modeaccessoires zu sammeln. Es gibt verschiedene Spielstufen, Eins, Zwei und Freundschaftsspiel und auch verschieden viele Mitspieler, die entsprechende Wahl wird nach Aufforderung durch das Gerät per Knopfdruck getroffen. Bei Stufe eins nennt Barbie die Farben, die dann gedrückt werden sollen, bei Stufe Zwei und dem Freundschaftsspiel nennt Barbie Farben und Symbole. Es gewinnt, wer eine bestimmte Anzahl Accessoires gesammelt hat.

 

Mädchenspiel * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 25 min * B6304, Mattel, Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Barbie's Design Spiel
  Verlag MATTEL
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 7+ 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..4/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Barella
  Verlag HaPe International
  Autor Rerkrai Aniwat
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4-99 2006
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..5/3501
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Barony
  Verlag Editions du Matagot
  Autor André Marc
  Grafik Pommaz Ismaël
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 14+ en 2015
  Lege - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Flächenmanagement
Barony

Barony

 

Vier Barone erweitern ihr Land und ihren Einflussbereich, sie bauen Dörfer, Festungen und Städte. Für einen Spielerzug wählt man eine Option: Rekrutieren, Bewegen, Bauen, Neue Stadt, Expedition und Adelstitel - von Baron über Viscount, Graf, Marquis zu Herzog, für mindestens 15 Ressourcenpunkte.  

Erreicht ein Spieler den Rang eines Herzogs, wird am Ende der Runde der Spieler mit den meisten Siegpunkten aus Position auf der Siegpunkttafel und ungenutzten Ressourcen König.

 

Verlag: Matagot 2015

Autor: Marc André

Gestaltung: Ismaël Pommaz

Web: www.matagot.com

Art. Nr.: SBAR-001/2015-01/FRNS-046

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: cn de en es fr jp pt nl pl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..6/3501
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Barony: Sorcery
  Verlag Editions du Matagot
  Autor André Marc
  Grafik Pommaz Ismaël
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 14+ en es fr nl 2016
  Lege - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel
Barony Sorcery

Barony: Sorcery

 

Vier Barone erweitern ihr Land und ihren Einflussbereich, sie bauen Dörfer, Festungen und Städte. Für einen Spielerzug wählt man eine Option: Rekrutieren, Bewegen, Bauen, Neue Stadt, Expedition und Adelstitel - von Baron über Viscount, Graf, Marquis zu Herzog, für mindestens 15 Ressourcenpunkte.  

Erreicht ein Spieler den Rang eines Herzogs, wird am Ende der Runde der Spieler mit den meisten Siegpunkten aus Position auf der Siegpunkttafel und ungenutzten Ressourcen König.

Barony: Sorcery bringt Material für einen fünften Spieler und bringt Magie ins Spiel, eine sechste Aktionsoption für den Spielerzug erlaubt Zaubersprüche; dazu braucht man Mana, und Quellen dafür am Plan sind selten.

 

Verlag: Matagot 2016

Autor: Marc André

Gestaltung: Ismaël Pommaz

Web: www.matagot.com

Art. Nr.: SBAR-003/2016-01/FRNS-046

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: en es fr nl + pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BARRICADES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..8/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BASEBALL ( YES & KNOW INVISIBLE INK GAME BOOK )
  Verlag LEE PUBLICATIONS
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min
  Sport - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..9/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bastogne ( The Desperate Defense, December 1944 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Pinsky Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1976
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 30 von 351 ..10/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Batman begins Game Shadow Assault ( Battle an army of ninjas to save Gotham City )
  Verlag Mattel
  Autor Yu Brian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 8+ 2005
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Abenteuerspiel
Batman Begins Game Shadow Assault

Batman Begins Game Shadow Assault

 

Ra’s al Ghul, der Herr der Shattenliga, will Gotham City zerstören, Batman scheint überall gleichzeitig zu sein um die Ninja-Armee zu stoppen. Ein Spieler verkörpert Ra’s al Ghul, er muss die Machtpunkte aller 4 Batman-Figuren auf 0 reduzieren um zu gewinnen, die Batman-Spieler müssen die Machtpunkte der Mikrowellen-Kanone auf 0 reduzieren. Ghul beginnt jede Runde, sein Zug besteht aus Kanonenkraft oder Verteidigungswert erhöhen und dann Batman-Figuren angreifen, die Batman-Spieler können nur ziehen oder kämpfen, bestimmt durch den schwarzen Würfel. Solange ein Spieler höher würfelt als der gültige Verteidigungswert eines Ninja, kann er den angegriffenen Ninja entfernen und dann in dieses Feld ziehen und weiterspielen, die Kanone wird ebenso bekämpft, jeder Treffer verringert die Kraft der Kanone. Mehrsprachige Ausgabe

 

Abenteuer-Brettspiel zum Film * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * G9144, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite