
| |
Seite 30 von 351 ..1/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Barbie in Schwanensee Spiel | ||||||
| Verlag | Mattel Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 25 min | 4+ | 2003 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Lernen | ||||||
|
Barbie in
Schwanensee Spiel Die
Spieler versuchen, als erster Schwan Rothbart und Odile zu besiegen, sich in
Odette zurückzuverwandeln und den Zauberwald zu verlassen. Es wird gewürfelt
und gezogen, im Spiel mit Farben auf die erwürfelte Farbe, im Spiel nach Zahlen
um die erwürfelte Anzahl Felder. Wer von Odile oder Rothbart gestoppt wird,
muss in der nächsten Runde die Feenkönigin oder den Kristall würfeln. Wer einen
der beiden besiegt, darf sofort den Pilz oder den Wasserfall betreten. Im Pilz darf
man einen Schwan in Odette verwandeln und sich das passende Diadem aufsetzen.
Wer den Wasserfall betritt, hat den Zauberwald verlassen und Prinz Daniel erreicht.
Im Spiel nach Zahlen liegen auf den Feldern Ereigniskarten, Odile und Rothbart
müssen durch passende Karten überwunden werden. Mädchenspiel
zur Puppe * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 25 min * 07517, Mattel, Deutschland,
2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com
|
||||||
| |
Seite 30 von 351 ..2/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Barbie sagt Spiel | ||||||
| Verlag | Mattel Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 4+ | 2003 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Reaktion | ||||||
|
Barbie
sagt Spiel Die Kinder
versuchen , das zu tun, was Barbie sagt, um coole
Modeaccessoires zu sammeln. Es gibt verschiedene Spielstufen, Eins, Zwei und
Freundschaftsspiel und auch verschieden viele Mitspieler, die entsprechende
Wahl wird nach Aufforderung durch das Gerät per Knopfdruck getroffen. Bei Stufe
eins nennt Barbie die Farben, die dann gedrückt werden sollen, bei Stufe Zwei
und dem Freundschaftsspiel nennt Barbie Farben und Symbole. Es gewinnt, wer
eine bestimmte Anzahl Accessoires gesammelt hat. Mädchenspiel
* 1-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 25 min * B6304, Mattel, Deutschland, 2003 ***
Mattel Österreich * www.mattel.com |
||||||
| |
Seite 30 von 351 ..3/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Barbie's Design Spiel | ||||||
| Verlag | MATTEL | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | 7+ | 1993 | ||||
| |
Seite 30 von 351 ..4/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Barella | ||||||
| Verlag | HaPe International | |||||
| Autor | Rerkrai Aniwat | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4-99 | 2006 | |||
| Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
| |
Seite 30 von 351 ..5/3501 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Barony | ||||||
| Verlag | Editions du Matagot | |||||
| Autor | André Marc | |||||
| Grafik | Pommaz Ismaël | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 14+ | en | 2015 | ||
| Lege - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Flächenmanagement | ||||||
|
Barony
Vier Barone erweitern ihr Land und ihren Einflussbereich, sie bauen Dörfer, Festungen und Städte. Für einen Spielerzug wählt man eine Option: Rekrutieren, Bewegen, Bauen, Neue Stadt, Expedition und Adelstitel - von Baron über Viscount, Graf, Marquis zu Herzog, für mindestens 15 Ressourcenpunkte. Erreicht ein Spieler den Rang eines Herzogs, wird am Ende der Runde der Spieler mit den meisten Siegpunkten aus Position auf der Siegpunkttafel und ungenutzten Ressourcen König.
Verlag: Matagot 2015 Autor: Marc André Gestaltung: Ismaël Pommaz Web: www.matagot.com Art. Nr.: SBAR-001/2015-01/FRNS-046
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: cn de en es fr jp pt nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 30 von 351 ..6/3501 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Barony: Sorcery | ||||||
| Verlag | Editions du Matagot | |||||
| Autor | André Marc | |||||
| Grafik | Pommaz Ismaël | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 45 min | 14+ | en es fr nl | 2016 | ||
| Lege - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Barony: Sorcery
Vier Barone erweitern ihr Land und ihren Einflussbereich, sie bauen Dörfer, Festungen und Städte. Für einen Spielerzug wählt man eine Option: Rekrutieren, Bewegen, Bauen, Neue Stadt, Expedition und Adelstitel - von Baron über Viscount, Graf, Marquis zu Herzog, für mindestens 15 Ressourcenpunkte. Erreicht ein Spieler den Rang eines Herzogs, wird am Ende der Runde der Spieler mit den meisten Siegpunkten aus Position auf der Siegpunkttafel und ungenutzten Ressourcen König. Barony: Sorcery bringt Material für einen fünften Spieler und bringt Magie ins Spiel, eine sechste Aktionsoption für den Spielerzug erlaubt Zaubersprüche; dazu braucht man Mana, und Quellen dafür am Plan sind selten.
Verlag: Matagot 2016 Autor: Marc André Gestaltung: Ismaël Pommaz Web: www.matagot.com Art. Nr.: SBAR-003/2016-01/FRNS-046
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: en es fr nl + pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 30 von 351 ..7/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| BARRICADES | ||||||
| Verlag | JEUX & STRATEGIE | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1984 | |||||
| |
Seite 30 von 351 ..8/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| BASEBALL ( YES & KNOW INVISIBLE INK GAME BOOK ) | ||||||
| Verlag | LEE PUBLICATIONS | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 45 min | |||||
| Sport - Quiz | ||||||
| |
Seite 30 von 351 ..9/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Bastogne ( The Desperate Defense, December 1944 ) | ||||||
| Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
| Autor | Pinsky Larry | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 180 min | 14+ | 1976 | |||
| Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
| |
Seite 30 von 351 ..10/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Batman begins Game Shadow Assault ( Battle an army of ninjas to save Gotham City ) | ||||||
| Verlag | Mattel | |||||
| Autor | Yu Brian | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 60 min | 8+ | 2005 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Abenteuerspiel | ||||||
|
Batman Begins Game Shadow
Assault Ra’s al Ghul, der Herr der Shattenliga, will Gotham City
zerstören, Batman scheint überall gleichzeitig zu sein um die Ninja-Armee zu stoppen. Ein Spieler verkörpert Ra’s al Ghul, er muss die
Machtpunkte aller 4 Batman-Figuren auf 0 reduzieren
um zu gewinnen, die Batman-Spieler müssen die
Machtpunkte der Mikrowellen-Kanone auf 0 reduzieren. Ghul
beginnt jede Runde, sein Zug besteht aus Kanonenkraft oder Verteidigungswert
erhöhen und dann Batman-Figuren angreifen, die Batman-Spieler können nur ziehen
oder kämpfen, bestimmt durch den schwarzen Würfel. Solange ein Spieler höher
würfelt als der gültige Verteidigungswert eines Ninja,
kann er den angegriffenen Ninja entfernen und dann in
dieses Feld ziehen und weiterspielen, die Kanone wird ebenso bekämpft, jeder
Treffer verringert die Kraft der Kanone. Mehrsprachige Ausgabe Abenteuer-Brettspiel zum Film * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * G9144, Mattel, Deutschland,
2005 *** Mattel Österreich * www.mattel.com |
||||||
| |
||||||