vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..1/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zimmerboccia
  Verlag Krone Simon Arzt
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 0hne
  Sport - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..2/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zirkus Grimassi ( Du mußt alles behalten und darfst ncihts vergessen )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+ 1987
  Kinder - Merk
ZIRKUS GRIMASSI

ZIRKUS GRIMASSI

 

Spielziel ist, als letzter im Spiel zu sein, nachdem alle Mitspieler beim Nachspielen der von ihren Karten geforderten Aktionen einen Fehler gemacht oder sich nicht erinnert oder die Reihenfolge nicht beachtet haben. Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Stapel, schaut sie an und steckt sie mit der Bildseite Richtung Mitspieler in seinen Kartenhalter. Dann spielt er die soeben gezogene Aktion nach. Bei jedem weiteren Durchgang zieht er eine Karte und spielt alle Aktionen in der Reihenfolge des Ziehens durch. Mit Spezialkarten kann man sich die Karten wieder anschauen. Wer einen Fehler macht, scheidet aus.

 

Merkspiel * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * 4918 00, MB Spiele, Deutschland,1987 * derzeit nicht erhältlich *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..3/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ZIRKUS HOPPLA
  Verlag UNION DEUTSCHE VERLAGSGESELLSCHAFT
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  -6 1918
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  ZIS Box ( 8 unglaubliche Kartenspiele )
  Verlag Zeitung in der Schule
  Autor Koch Alfred Pokorny Karin Kurz Thomas
  Grafik motmot design Breitenberger Anna Reeder Stephen
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 8+ 2007
  Karten - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..5/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zitatsachen
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..6/2893
  FAMILIE Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
Empfohlen für viele Spieler
  Zoff im Zoo
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_extra
  english_short
  english_extra
DORIS UND FRANK
BBG
JEUXSOC
...
  Bild
  Bild 1
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 ca. 45 min 10+ de 1999
  Karten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..7/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zoll ( Auf frischer Tat ertappt )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 7-70 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..8/2893
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zombie Kidz
  Verlag Le Scorpion Masqué
  Autor Lobet Annick
  Grafik Drouin Paul Larek Tomasz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ fr 2013
  Kooperativ - Setz-/Position
Zombie Kidz

Zombie Kidz

 

Zombies wollen den Friedhof übernehmen und müssen vertrieben werden. Der aktive Spieler muss: 1. würfeln und einen Zombie in den Friedhof setzen; kann er das nicht, ist das Spiel verloren. Kann 2. Helden fakultativ ein Feld bewegen 3. Alle Zombies beim Helden in den Vorrat zurücklegen; steht ein Held bei drei oder mehr Zombies, ist das Spiel verloren. 4. Trifft der Held des aktiven Spielers in einem Hoffeld einen anderen Helden, wird das Tor verriegelt. Sind alle vier Tore verriegelt, gewinnen die Spieler.

 

Kooperatives Zombie-Abenteuer für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Scorpion Masqué 2013

Autor: Annick Lobet

Gestaltung: Paul Drouin, Tomasz Larek

Web: www.scorpionmasque.com

Art. Nr.: LSM-022

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: fr * Regeln: en fr pl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..9/2893
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zombie Kidz Evolution
  Verlag Le Scorpion Masqué
  Autor Lobet Annick
  Grafik Nikao
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ de 2019
  Kooperativ - Setz-/Position - Legacy
Zombie Kidz Evolution

Zombie Kidz Evolution

 

Zombies wollen die Schule überfallen und müssen vertrieben werden. Der aktive Spieler muss: 1. würfeln und einen Zombie in die Schule bringen; kann er das nicht, ist das Spiel verloren. 2. Helden fakultativ ein Feld bewegen 3. Bis zu zwei Zombies beim Helden in den Vorrat zurücklegen. 4. Trifft der Held des aktiven Spielers in einem Hoffeld einen anderen Helden, wird das Hoftor verriegelt. Sind alle vier Hoftore verriegelt, gewinnen die Spieler. In der Spielregel kann Fortschritt markiert werden, es gibt Zusatzmissionen und bei Bekleben eines nummerierten Felds einen Umschlag mit Zusatzmaterial, zusätzlichen Regeln und Sticker mit neuen Missionen.

 

Legacy-Abenteuer für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

 

Verlag: Scorpion Masqué 2019

Autor: Annick Lobet

Gestaltung: Nikao und Team

Web: www.scorpionmasque.com

Art. Nr.: LSMD0008

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en fr kr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 288 von 290 ..10/2893
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zombie Teenz Evolution Demo Version
  Verlag Le Scorpion Masqué
  Autor Lobet Annick Lemay Christian
  Grafik Nikao Sanchez Manuel Tornior Rémy Bizos Sébastien
  Redaktion Breidenbach Max Keßler Sophia Klinge Sebastian Stallmann Veronika
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8+ de 2021
  Kooperativ - Setz-/Position - Legacy
Zombie Teenz Evolution Demo Version

Zombie Teenz Evolution Demo Version

 

Zombie Teenz Evolution ist die Fortsetzung zu Kidz Evolution, die Spiele sind kompatibel und kombinierbar. Die Zombies sind aus der Schule verjagt und haben sich eine Basis in der Kanalisation errichtet. Die Spieler müssen die vier Gegenmittel finden um die Zombies wieder in Menschen zu verwandeln. Die Demo-Version bietet eine Kurzversion zum Teste des Spiels.

 

Promo-Version zum Legacy-Abenteuer für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

  

Verlag: Le Scorpion Masqué / Asmodee 2021

Autor: Annick Lobet

Gestaltung: Nikao, Manuel Sanchez, Remy Tornior, Sébastien Bizos

Deutsche Ausgabe: Max Breidenbach, Sophia Keßler, Sebastian Klinge, Veronika Stallmann

Web: www.scorpionmasque.com

Art. Nr.: PROD2099 / ZTE01MINI-2021-01-DE

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite