![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..1/7698 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Arctic Scavengers | ||||||
Verlag | Ystari Games | |||||
Autor | Gabhart Robert Kyle | |||||
Grafik | Hoffmann Martin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 13+ | fr | 2013 | ||
Karten | ||||||
Arctic Scavengers
2097 - Eine katastrophale Klimaverschiebung verursacht eine neue Eiszeit; die Überlebenden sammeln sich in kleinen Stämmen. Als Anführer eines solchen Stammes bewältigt man Knappheit an Ressourcen, Werkzeigen, Medizin und auch Söldnern für den Kampf gegen bis zu vier andere Stämme. Eine Runde des Spiels hat drei Phasen: Zugphase - alle werfen alle Karten ab und zeihen fünf Karten von ihrem Nachziehstapel; Sammelphase - der Initiator hat die erste Aktion und spielt beliebig viele Karten für Ressourcen und nennt die Anzahl verbliebener Karten für die Kampfphase; dies wird für jeden Spieler wiederholt. Kampfphase, ab Runde 3: Der Gewinner bekommt eine Karte vom Stapel „Contested Resources“. Ist dieser leer, gewinnt man mit dem größten Stamm.
Deckbauspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Ystari Games 2013 Autor: Robert Kyle Gabhart Grafiker: Martin Hoffmann Web: www.ystari.com Art.Nr.: AS01
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: fr * Regeln: en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..2/7698 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Arctic Scavengers Stammesanführer & Gefrorene Birnen ( Promo Pack ) | ||||||
Verlag | Rio Grande Games | |||||
Autor | Gabhart Robert Kyle | |||||
Grafik | Burton Matt Hoffmann Martin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 12+ | de | 2019 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arctic Scavengers Stammesanführer & Gefrorene Birnen
Die Erweiterung enthält fünf Sonderkarten Gefrorene Birnen und 4 neue Stammesanführer - Die Spielerin, Der Fanatiker, Der Kannibale und Der Schlächter. Die Stammesanführer können in den Stapel eingemischt und regelgerecht verteilt werden. Für die Karten Gefrorene Birnen gibt es zwei Optionen: 1. Man mischt sie zu Beginn in den Schrottplatz-Stapel 2. ZU Beginn erhält man eine Karte Gefrorene Birne für seine Starthand und mischt eines seiner Werkzeuge zurück in den Schrottplatz.
Erweiterung zum Drafting/Deckbau-Spiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Rio Grande Games / ASS 2019 Autor: Robert Kyle Gabhart Gestatung: Martin Hoffmann Art. Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..3/7698 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Area 51 | ||||||
Verlag | Mücke Spiele | |||||
Autor | Alexander Stefan | |||||
Grafik | Opperer Christian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | de en fr | 2016 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Area 51: Top Secret
Area 51 – eine geheime Militärbasis in der Wüste Nevadas, wo Beweise für die Existenz Außerirdischer eingelagert sind. Dazu bedarf es modernster Bunker, die immer wieder ausgebaut werden, auch Lastwagen und Züge sind nötig, um Artefakte in andere Bereiche zu verlagern. In seinem Zug wählt man eine Aktion aus drei Optionen: Neue Artefakte bekommen, Artefakte für Bunkerbau oder -verbesserung spielen, Artefakte für Bewegen oder Hinzufügen von Lastwagen oder Zug ausspielen – Artefakte aufnehmen und für Punkte einlagern. Sind zwei Regionen ohne Sicherheitsmarker, wertet man in Regionen Bunker der drei höchsten Sicherheitsstufen.
Aufbauspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Mücke Spiele 2016 Autor: Stefan Alexander Gestaltung: Christian Opperer Web: www.spielmaterial.de Art.Nr. 15368 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..4/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
ARKHAM HORROR | ||||||
Verlag | CHAOSIUM INC. | |||||
Autor | Launius Richard Willis Lynn Krank Charlie | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | 1987 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..5/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror ( Der Klassiker aus der Welt von H.P. Lovecraft ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Nicely Scott Schomburg Brian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2006 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel | ||||||
Arkham Horror Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die
Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen
oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus
fünf Phasen, jede Phase wird von allen Spielern nacheinander ausgeführt. Die
Phasen sind Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham
Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher
komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird
in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler
eliminiert sind. © Fantasy Flight, deutsche Ausgabe von Heidelberger verlegt, in
Kooperation mit Fantasy Flight, beide Logos Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Richard Launius und Kevin Wilson * Grafik: Scott Nicely, Brian Schomburg * ca. 4
Stunden * 01002 4, Heidelberger,
2006 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..6/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror ( The classic game of Lovecraftian Adventure ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Nicely Scott Schomburg Brian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 180 min | 12+ | 2006 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Arkham Horror Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arham der
Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die
Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen
oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus
fünf Phasen, jede Phase wird von allen Spielern nacheinander ausgeführt. Die
Phasen sind Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham
Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher
komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird
in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler
eliminiert sind. Erste Ausgabe Chaosium Inc., 1987, Autor Richard Launius mit Lynn Willis und Charlie Krank Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Richard Launius und Kevin Wilson * Grafik: Scott Nicely, Brian Schomburg * ca. 4
Stunden * VA09, 10913 7, Fantasy Flight, USA, 2006 *** Fantasy Flight
Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..7/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh ( Call of Cthulhu ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Vaughn Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2006 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel | ||||||
Arkham Horror Curse of the
Dark Pharaoh Expansion Inmitten der Roaring
Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in
unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die
Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu
besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und
Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient
One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist
oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung
bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue
Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck
Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“. Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * VA32, 94286 8, Fantasy Flight, USA,
2006 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb:
Heidelberger Spieleverlag *
www.fantasyflightgames.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..8/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror Das Grauen von Dunwich Erweiterung | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Nicely Scott Ludvigsen Henning Miller Kurt Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2007 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham
Horror Das Grauen von Dunwich Erweiterung Inmitten
der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die
versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als
Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen.
Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham
Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher
komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn
gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die
Erweiterung bringt 180 neue Ancient One Karten und 152 neue Ermittler-Karten,
mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, es gibt eineu Art Ermittlerkarten,
Aufgaben = Tasks und eine neue Art einzigartiger Gegenstand, Missions =
Missionen, sowie ein eigenes Deck Dunwich Horror für Kampf gegen den Dunwich
Horror. Deutsche
Ausgabe von Arkham Horror Dunwich Horror, Fantasy Flight Games Fantasy-Spiel
* 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Richard Launius, Kevin Wilson * ca. 4
Stunden * 02034 6, Heidelberger, Deutschland,
2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..9/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror Das Tor des Verderbens ( Call of Cthulhu Brettspiel Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Clark Daniel Lovat Uren Tim | |||||
Grafik | Navaro Andrew Finér Anders Ortiz Hector Call of Cthulhu Team | |||||
Redaktion | O'Connor Mark Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
HEIDELBERGER SpieleDatenBank ![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 13+ | de | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Das Tor des Verderbens
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen in anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung enthält 56 Ermittlerkarten, 110 Großer Alter Karten, 28 Tage der Abrechnung-Karten sowie einen Vorboten-Bogen, 18 Tormarker und 35 Machtmarker. Zur Verwendung der Erweiterung ersetzt man alle anderen Tormarker mit denen dieser Erweiterung, werden manche anderen Erweiterung nicht mit verwendet, werden entsprechende Tormarker nicht genutzt. Der Vorboten-Bogen bringt die Regeln für das Grauen vor der Tür, Magische Riten, allgegenwärtige Versuchung und Der Jenseitige.
Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Daniel Lovat Clark, Tim Uren * Grafik: Andrew Navaro, Anders Finér, Hector Ortiz * Redaktion: Mark O’Connor, Heiko Eller * 739SEP10GE, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 29 von 770 ..10/7698 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao ( Call of Cthulhu Boardgame Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Vaughn Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | de | 2008 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“. Deutsche Ausgabe von Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh
Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * 01021, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |