
| |
Seite 279 von 290 ..1/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Wie Gott das Zebra schuf ( Ein ästhetisches Spielobjekt ) | ||||||
| Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
| Autor | Wittig Reinhold | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 20 min | 1998 | ||||
| Entwicklung/Aufbau - Solitär | ||||||
| |
Seite 279 von 290 ..2/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| WIKINGER SCHACH | ||||||
| Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
| Autor | Wittig Reinhold | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1977 | ||||||
| |
Seite 279 von 290 ..3/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| WIKINGER SCHACH | ||||||
| Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
| Autor | Wittig Reinhold | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1977 | |||||
| |
Seite 279 von 290 ..4/2893 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Wikipedia ( Das Spiel, bei dem es um alles geht ) | ||||||
| Verlag | Spin Master International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2016 | ||
| Quiz - Party | ||||||
|
Wikipedia
Reihum ist ein Spieler Vorleser für eine Karte mit drei Spielen, er selbst kann nur in Spiel 3 punkten. Spiel 1 – Quiz: Beide Fragen werden vorgelesen, alle notieren zwei Antworten, richtige bringen je einen Chip. Spiel 2 - Schätz mal!: Gesucht ist eine Zahl als Antwort, wer der richtigen am nächsten kommt, nimmt einen Chip. In Spiel 3 – Wer weiß mehr? - wird die Vorgabe vorgelesen, die Sanduhr umgedreht und alle notieren bis zu fünf Antworten. Jede Antwort, die mit der des Vorlesers identisch ist, bringt einen Chip, er bekommt einen Chip für jede Antwort, die jemand anders gewählt hat. Sind alle Chips verteilt, gewinnt man mit den meisten.
Quizspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Spin Master 2016 Web: www.spinmaster.com Art. Nr. 2008 1354
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 279 von 290 ..5/2893 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Wild Fun West | ||||||
| Verlag | NSKN Legendary Games | |||||
| Autor | Novac Andrej Kopera Agnieska Sladariu Vlad | |||||
| Grafik | Prieto David Kopera Agnieszka | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 4-8 | ca. 180 min | 8+ | en | 2012 | ||
| Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position | ||||||
|
Wild Fun West
Wir bauen eine Stadt im Wilden Westen, aber wie immer hat jeder auch noch seine eigenen Ziele im Auge. Wer zuerst vier der sechs Gebäude auf seiner Aufgabenkarte baut, gewinnt. Um Geld zu verdienen, beschäftigt man Fachleute. Eine Karte wird aufgedeckt, je nach Karte bietet man offen oder verdeckt, für das Höchstgebot bekommt man den Fachmann, für 1$ wird der Fachmann aktiv. Man kann immer nur höchstens zwei Fachleute aktiv ausliegen haben. Gebäude werden offen gleichzeitig versteigert, das Gebäude mit Höchstgebot wird gebaut. Jeder aktive Fachmann bringt Einkommen für den Besitzer und den Spieler zur Linken des Besitzers.
Bietspiel mit Western Thema für 4-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: NSKN Legendary Games 2012 Autor: Andrej Novac, Agnieska Kopera, Vlad Sladariu Gestaltung: David Prieto, Agnieska Kopera Web: www.nskn.net Art.Nr. 00011 9
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 279 von 290 ..6/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Wild Life ( Das grosse Tierspiel ) | ||||||
| Verlag | Edition Carlit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 8+ | de | |||
| Geografie/Reise - Lauf - Würfel - Lernen | ||||||
| |
Seite 279 von 290 ..7/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Willy Weidle's 1,2,3 ( Zwei pfiffige Spiele für schlaue Köpfe ) | ||||||
| Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
| Autor | Weidle Willy | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 8+ | ||||
| Lernen - Denk - Schulkinder | ||||||
| |
Seite 279 von 290 ..8/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Wimmelburger ( Das Spezialgericht für Spieler mit gutem Gedächtnis und unerschütterlichem Appetit ) | ||||||
| Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 25 min | 6+ | 1995 | |||
| Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
| |
Seite 279 von 290 ..9/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Win, Lose or Draw ( The High-Speed Game of Sketsching and Guessing ) | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3+ | ca. 45 min | 12+ | en | |||
| Kreativ/Kommunikation - Quiz - Party | ||||||
|
Win, Lose or Draw The High-Speed Game of Sketching And Guessing
Auf Basis einer TV-Show. Ein Spieler zeichnet eine Phrase von der ersten Karte, die anderen raten, so oft sie wollen, auch gleichzeitig. Wer richtig rät, nimmt sich einen farbigen Spielstein aus der Mitte, den er noch nicht hat. Der Zeichner würfelt und zieht die Spielfigur im Kreis entsprechend weiter und nimmt dann eine Spielfigur in der Farbe des erreichten Feldes, so er diese Farbe noch nicht hat. Auf ein Pik-Feldern bekommt der Zeichner nichts. Wird die Phrase nicht erraten, hat der nächste Spieler mit der gleichen Phrase eine Chance erfolgreich zu zeichnen. Wer vier verschiedene Spielsteine hat, und wieder eine Phrase korrekt rät, bekommt die Gewinnkarte und gewinnt, wenn die Spielfigur des Zeichners auf einem Pik-Feld landet. © Walt Disney Corporation
Kreativspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * 4710, MB, USA, © 1987 *** Milton Bradley Company
|
||||||
| |
Seite 279 von 290 ..10/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Win, Lose or Draw ( The Picture Charades Game Party Edition ) | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3+ | ca. 45 min | 12+ | en | |||
| Kreativ/Kommunikation - Quiz - Party | ||||||
|
Win, Lose or Draw The Picture Charades Game
Auf Basis einer TV-Show. Ein Spieler zeichnet eine Phrase von der ersten Karte, die anderen raten, so oft sie wollen, auch gleichzeitig. Wer richtig rät, nimmt sich einen farbigen Spielstein aus der Mitte, den er noch nicht hat. Der Zeichner würfelt und zieht die Spielfigur im Kreis entsprechend weiter und nimmt dann eine Spielfigur in der Farbe des erreichten Feldes, so er diese Farbe noch nicht hat. Auf ein Pik-Feldern bekommt der Zeichner nichts. Wird die Phrase nicht erraten, hat der nächste Spieler mit der gleichen Phrase eine Chance erfolgreich zu zeichnen. Wer vier verschiedene Spielsteine hat, und wieder eine Phrase korrekt rät, bekommt die Gewinnkarte und gewinnt, wenn die Spielfigur des Zeichners auf einem Pik-Feld landet. Geänderte Auflage
Kreativspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * 4710, MB, USA, © 1988 *** Milton Bradley Company
|
||||||
| |
||||||