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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wie Gott das Zebra schuf ( Ein ästhetisches Spielobjekt )
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 1998
  Entwicklung/Aufbau - Solitär
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WIKINGER SCHACH
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1977
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WIKINGER SCHACH
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Wikipedia ( Das Spiel, bei dem es um alles geht )
  Verlag Spin Master International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2016
  Quiz - Party
WIkipedia

Wikipedia

 

Reihum ist ein Spieler Vorleser für eine Karte mit drei Spielen, er selbst kann nur in Spiel 3 punkten. Spiel 1 – Quiz: Beide Fragen werden vorgelesen, alle notieren zwei Antworten, richtige bringen je einen Chip. Spiel 2 - Schätz mal!: Gesucht ist eine Zahl als Antwort, wer der richtigen am nächsten kommt, nimmt einen Chip. In Spiel 3 – Wer weiß mehr? - wird die Vorgabe vorgelesen, die Sanduhr umgedreht und alle notieren bis zu fünf Antworten. Jede Antwort, die mit der des Vorlesers identisch ist, bringt einen Chip, er bekommt einen Chip für jede Antwort, die jemand anders gewählt hat. Sind alle Chips verteilt, gewinnt man mit den meisten.

 

Quizspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Spin Master 2016

Web: www.spinmaster.com

Art. Nr. 2008 1354

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Wild Fun West
  Verlag NSKN Legendary Games
  Autor Novac Andrej Kopera Agnieska Sladariu Vlad
  Grafik Prieto David Kopera Agnieszka
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 180 min 8+ en 2012
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position
Wild Fun West

Wild Fun West

 

Wir bauen eine Stadt im Wilden Westen, aber wie immer hat jeder auch noch seine eigenen Ziele im Auge. Wer zuerst vier der sechs Gebäude auf seiner Aufgabenkarte baut, gewinnt. Um Geld zu verdienen, beschäftigt man Fachleute. Eine Karte wird aufgedeckt, je nach Karte bietet man offen oder verdeckt, für das Höchstgebot bekommt man den Fachmann, für 1$ wird der Fachmann aktiv. Man kann immer nur höchstens zwei Fachleute aktiv ausliegen haben. Gebäude werden offen gleichzeitig versteigert, das Gebäude mit Höchstgebot wird gebaut. Jeder aktive Fachmann bringt Einkommen für den Besitzer und den Spieler zur Linken des Besitzers.

 

Bietspiel mit Western Thema für 4-8 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: NSKN Legendary Games 2012

Autor: Andrej Novac, Agnieska Kopera, Vlad Sladariu

Gestaltung: David Prieto, Agnieska Kopera

Web: www.nskn.net

Art.Nr. 00011 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wild Life ( Das grosse Tierspiel )
  Verlag Edition Carlit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de
  Geografie/Reise - Lauf - Würfel - Lernen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Willy Weidle's 1,2,3 ( Zwei pfiffige Spiele für schlaue Köpfe )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Weidle Willy
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 8+
  Lernen - Denk - Schulkinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wimmelburger ( Das Spezialgericht für Spieler mit gutem Gedächtnis und unerschütterlichem Appetit )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 6+ 1995
  Karten - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Win, Lose or Draw ( The High-Speed Game of Sketsching and Guessing )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 45 min 12+ en
  Kreativ/Kommunikation - Quiz - Party
Win, Lose or Draw The High-Speed Game of Sketching And Guessing

Win, Lose or Draw

The High-Speed Game of Sketching And Guessing

 

Auf Basis einer TV-Show. Ein Spieler zeichnet eine Phrase von der ersten Karte, die anderen raten, so oft sie wollen, auch gleichzeitig. Wer richtig rät, nimmt sich einen farbigen Spielstein aus der Mitte, den er noch nicht hat. Der Zeichner würfelt und zieht die Spielfigur im Kreis entsprechend weiter und nimmt dann eine Spielfigur in der Farbe des erreichten Feldes, so er diese Farbe noch nicht hat. Auf ein Pik-Feldern bekommt der Zeichner nichts. Wird die Phrase nicht erraten, hat der nächste Spieler mit der gleichen Phrase eine Chance erfolgreich zu zeichnen. Wer vier verschiedene Spielsteine hat, und wieder eine Phrase korrekt rät, bekommt die Gewinnkarte und gewinnt, wenn die Spielfigur des Zeichners auf einem Pik-Feld landet.

© Walt Disney Corporation

 

Kreativspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * 4710, MB, USA, © 1987 *** Milton Bradley Company

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Win, Lose or Draw ( The Picture Charades Game Party Edition )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 45 min 12+ en
  Kreativ/Kommunikation - Quiz - Party
Win, Lose or Draw The picture Charades Game Party Edition

Win, Lose or Draw

The Picture Charades Game

 

Auf Basis einer TV-Show. Ein Spieler zeichnet eine Phrase von der ersten Karte, die anderen raten, so oft sie wollen, auch gleichzeitig. Wer richtig rät, nimmt sich einen farbigen Spielstein aus der Mitte, den er noch nicht hat. Der Zeichner würfelt und zieht die Spielfigur im Kreis entsprechend weiter und nimmt dann eine Spielfigur in der Farbe des erreichten Feldes, so er diese Farbe noch nicht hat. Auf ein Pik-Feldern bekommt der Zeichner nichts. Wird die Phrase nicht erraten, hat der nächste Spieler mit der gleichen Phrase eine Chance erfolgreich zu zeichnen. Wer vier verschiedene Spielsteine hat, und wieder eine Phrase korrekt rät, bekommt die Gewinnkarte und gewinnt, wenn die Spielfigur des Zeichners auf einem Pik-Feld landet.

Geänderte Auflage

 

Kreativspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * 4710, MB, USA, © 1988 *** Milton Bradley Company

 

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