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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WETTSPIELKARTE
  Verlag NIPPON YUGI_GANGU
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WFF
  Verlag WFF'N PROOF PUBLISHERS
  Autor Allen Layman E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WFF'N PROOF
  Verlag WFF'N PROOF PUBLISHERS
  Autor Allen Layman E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 1962
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHAT'S WHAT?
  Verlag EDUCATIONAL FUN GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 9+ 1975
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHITE EAGLE EASTWARD RUSSIO-POLISH WAR
  Verlag DECISION GAMES
  Autor Kane Thomas Cummins Christopher Kasten Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1992
 
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  White Hat
  Verlag Dragon Dawn Productions
  Autor Multamäki Ren Klausner Thomas Patrakka Nikolas
  Grafik Everts Scott Lewis John Salmijärvi Juha Multamäki Ren
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 10+ de en fr it 2022
  Karten - Setz-/Position
White Hat

White Hat

 

Ein White Hat ist ein ethischer Computer Hacker oder Sicherheitsexperte, man hackt die Daten, um die Systeme zu testen. Man beginnt mit 10 Karten, spielt eine oder mehrere Karten gleichen Werts aus, die anderen spielen eine Karte oder gleich viele wie der Ausspieler. Gleich viele Karten mit höchstem Wert machen den Stich und man bewegt eine eigene oder fremde Figur, diese von einem Feld mit negativem Wert. Feldeffekte werden abgewickelt. Wird der White Hat gespielt, gewinnt die niedrigste Kombination und der Stichgewinner kann Karten aus dem Stich aufnehmen. Hat jemand keine Karten, wird gewertet und eine weitere Runde gespielt. Steht eine Figur am Critical Asset Feld oder kann nicht ziehen, wird gewertet und das Spiel endet, man gewinnt mit den wenigsten Punkten.

Mit Solo-Regel, 2-Spieler-Variante, Celebrity Status Variante und optionaler Regel für Tracer Element.

 

Thematisch bearbeitete Neuauflage von Black Hat.

 

Kartenstichspiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Dragon Dawn Productions 2022

Autor: Ren Multamäki, Thomas Klausner, Nikolas Patrakka

Gestaltung: John Lewis, Juha Salmijärvi, Scott Everts, Ren Multamäki

Web: www.ddpgames.com

Art.Nr.

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHO CAN BEAT NIXON ( PRESIDENTIAL SWEEPSTAKE )
  Verlag DYNAMIC DESIGN INDUSTRIES
  Autor Harrison-Blaine
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 ca. 60 min ohne 1970
  Familie - Intrige/Politik/Wahl
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE ( Based on the Smash Hit TC Game Show )
  Verlag Pressman Toy Corporation
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 12+ 2000
  Quiz
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wichtel-Rennen
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Meister Heinz
  Grafik Skarabela Bärbel
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 1995
  Rennspiel - Kinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wickie Alle Mann an Bord!
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Grömmer Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1974
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
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