vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..1/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wasabi
  Verlag Z-Man Games
  Autor Cappel Joshua Gertzbein Adam
  Grafik Cappel Joshua
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ de en
  Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..2/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Waterworld ( A GAME OF SURVIVAL ON THE HIGH SEAS OF THE FUTURE )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 1997
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Waterworld

Waterworld

 

Thema: Die Spieler suchen Dry Land und müssen dazu Vorräte sammeln, den Deez Tanker versenken, Enola finden und die Spielgegner überwinden.

 

Party- und Ratespiel *  2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4563, MB, USA, 1997 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..3/2893
  FAMILIE Spiel des Jahres
Empfohlen für viele Spieler
  Wat'n dat!?
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Weber Claude
  Grafik LD Agentur
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 60 min 10+ 1996
  Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WAVERLEY
  Verlag IN GAMES
  Autor Quinlan C.C. Wild P.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..5/2893
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Way of the Panda
  Verlag CMON Global
  Autor Mainini Andrea Obert Walter Vendramini Alberto
  Grafik Corsi Davide
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 14+ de 2018
  Worker Placement - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
Way of the Panda

Way of the Panda

 

Panda Clans kämpfen gegen menschliche Ninjas um ihr Land zu befreien. Dazu ziehen die Helden durch das Land, erhöhen damit ihre Stärke, besiegen Ninjas in Städten und errichten dort Gebäude, in denen sie Missionen erfüllen. In Runden sind die Spieler reihum am Zug bis alle passen. Ein Zug umfasst Aktion auswählen, Wachen platzieren, Aktionspunkte bezahlen, Aktionen durchführen und Zugende. Aktionen sind Bewegung, Gebäude auf Basis erfüllter Vorraussetzungen errichten, Stärke erhöhen, Heldenmissionen, Verschwinden/Auftauchen, Truhe verkaufen und zusätzliche Aktionspunkte, Ninja umgehen, Ninja besiegen und Siegpunkte verdienen. Am Ende punktet man noch für Stärke- und Missionsplättchen.

(c) Pendragon Game Studio, Vertrieb Asmodee

 

Worker Placement für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: CMON 2019

Autor: Andrea Mainini, Walter Obert, Alberto Vendramini

Gestaltung: Davide Corsi

Web: www.asmodee.de

Art. Nr.: PGSD0002

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: no

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..6/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  We the People
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Hermann Mark Boylan Kevin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1994
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..7/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  We The People Expansion Card Set
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Hermann Mark
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 180 min 1996
  Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..8/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Weekend ( Ein Spiel für Eltern und ihre Kinder )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3,4 ca. 45 min 8+
  Lauf - Verhandlung, Sprache, Diskussion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..9/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Weinlese in Hierro
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Schlegel Martin
  Grafik Tisch Christof
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ 2006
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 276 von 290 ..10/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WELFEN UND STAUFER
  Verlag KUHLMANN GESCHICHTSSPIELE
  Autor Eisele Helmut Kuhlmann Georg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 14+ 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite