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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backtalk
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 60 min 12+ 1995
  Party - Kreativ/Kommunikation
Backtalk

Backtalk

 

Ein Zeichenspiel der etwas anderen Art, gezeichnet wird - mit einem stumpfspitzen Plastikstäbchen - auf dem Rücken eines Mitspielers das, was auf dem gerade aufgedeckten Kärtchen zu sehen ist. Der "Bezeichnete" muß anhand der Spielplanabbildungen erraten, was ihm da aufgemalt wurde, hat er richtig geraten, bekommt er das Kärtchen mit der Abbildung, zur Vereinfachung kann man noch die Hintergrundfarbe nennen.

Schachtel trägt schon © Jumbo International, als Hersteller noch Koninkliijke Hausemann en Hötte nv genannt

 

Zeichen- und Kommunikationsspiel * 4-8 Spieler ab 12 Jahren * ca. 40 min * 411, Jumbo, Deutschland, 1995 *** Jumbo International

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Backwords ( Zum Gewinnen einfach die Wörter erraten )
  Verlag Imagination Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2007
  Wort - Quiz - Kreativ/Kommunikation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BAL MASQUE
  Verlag SHALLCROSS CREATIONS
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+
  Detektiv-/Deduktion - Lauf
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Balaclava ( The Charge of the Light Brigade, 25 October 1854 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Gould Thomas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1978
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLOON RACE
  Verlag Hungry Owl Publications Ltd.
  Autor Houlgate G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALL-ROLL
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Rodriguez Jean-Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1983
 
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Banana Joe
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 15 min 4+ de 2018
  Kinder - Such/Sammel/schauen - Action - Geschicklichkeit
Banana Joe

Banana Joe

 

Bananen stecken im Baum - die Spieler würfeln und nehmen entsprechend eine oder zwei Bananen vom Baum oder stehlen irgendeinem Spieler eine Banane oder geben irgendeinem Spieler eine Banane. Springt der Affe hoch, bekommt der Spieler, der ihn fängt, einen Bonus - er darf bei beliebigen Spielern insgesamt zwei Bananen stehlen. Dann zählen alle ihre Bananen und der Spieler mit den meisten Bananen gewinnt.

 

Action Spiel für 2-5 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Goliath 2018

Web: www.goliathtoys.de

Art. Nr.: 30 991

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BANCA
  Verlag EINHEITSFORMBLATT-VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6
 
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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Bandits on Mars
  Verlag GateOnGames
  Autor Sacchi Matteo
  Grafik Favoccia Valeria
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 15 min 14+ it 2016
  Karten - Reaktion - Action - Geschicklichkeit
Bandits on Mars

Bandits on Mars

 

Revolverhelden jagen Cyberbanditen, die sich in einem Wildwest-Themenpark verstecken. Vier verschiedene Banditen sind jeweils in drei verschiedenen Farben vorhanden, jede „Wanted“ Karte repräsentiert nur eine dieser Kombinationen und man kann nur Banditen fangen, die offen auf dem Tisch liegen. Sheriffs und Cyber-Schönheiten helfen oder behindern. Man fängt mit nur einer Hand durch Abdecken der gewünschten Karte oder eines Markers und erledigt dann den Effekt der gefangenen Karte.

 

Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel mit Karten für 2-8 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: GateOnGames 2016

Autor: Matteo Sacchi

Gestaltung: Valeria Favoccia

Web: www.gateongames.com

Art. Nr.: GOG1601

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: it * Regeln: it * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bania
  Verlag Mattel Inc.
  Autor Yu Brian
  Grafik Coimbra Miguel
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de 2014
  Würfel - Setz-/Position
Bania

Bania

 

Ein Markt entsteht in Indien - Händler offerieren Korn und Gewürze, mit Öl, Seide, Weihrauch und Gewürzen baut man Zelte, errichtet Siedlungen und häuft Reichtum an, aber der Bauplatz ist beschränkt. Man kauft und setzt Zelte oder würfelt für Ressourcen und setzt dann seinen Elefantenmarker, der dann im nächsten Zug Boni an Ressourcen bringen kann.

 

Setz- und Sammelspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Mattel 2014

Autor: Brian Yu

Gestaltung: Miguel Coimbra

Web: www.mattel.de

Art.Nr.: 321444

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10 Jahren

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

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