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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Trumpf raus! ( Der Klassiker +ü 8 weitere Kartenspiele für jung und alt )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ de
  Karten - Spielesammlung
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tuf ( A game of Math )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Brett Peter A Brett Joan E
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 7+ 1969
  Denk - Lernen - Abstraktes Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tuf*Abet ( A game of Words )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Brett Peter A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 7+ 1969
  Denk - Lernen - Abstraktes Spiel - Wort
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Tuki
  Verlag Plan B Games
  Autor Rejchtman Grzegorz
  Grafik Quilliams Chris
  Redaktion Gravel Sophie Bouchard Martin Eggert Peter Kobilke Viktor Schmit Philippe
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2019
  Bau Spiel - Abstraktes Spiel
Tuki

Tuki

 

Tukiliit sind für die Inuit Gegenstände mit Bedeutung, wir bauen sie aus Steinen und Schneeblöcken. Man erhält Startsteine; eine Tukilik-Karte für das Bauwerk wird in vom Würfel vorgegebener Ausrichtung platziert und alle bauen schnellstens das Tukilik wie abgebildet nach, je nach Würfelresultat muss das Tukilik eventuell auf Schneeblöcken gebaut werden. Sind alle fertig, wird gemeinsam kontrolliert - haben alle richtig gebaut, erhält der Langsamste die Karte, ansonsten wer einen Fehler machte, bei mehreren Spielern mit Fehlern derjenige, der zuerst fertig war. Erhält jemand die fünfte Karte, endet das Spiel je nach Spieleranzahl verschieden.

 

Bauen nach Vorgabe für 1-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Next Move Games / Plan B Games 2019

Autor: Grzegorz Rejchtman

Gestaltung: Chris Quilliams

Aeb: www.pegasus.de

Art. Nr. NMG60030DE 54810 G

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en jp * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Turbo ( Fahren mit Höchstgeschwindigkeit zum Spielspaß )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7-14 de
  Rennspiel - Sport - Familie
Turbo

Turbo

 

Im Spiel sind je ein Auto pro Spieler und 16 neutrale Autos, die als Blockade auf der Strecke stehen, in seinem Zug dreht man beide Scheiben und bewegt zuerst einen eigenen Wagen um eine der angezeigten Zahlen, dann wird der Rettungswagen oder der Wagen eines Mitspielers um den anderen Wert gezogen. Kann man nicht den vollen Wert ziehen, muss man stehen bleiben. Regeln für Pberholen, Spurwechsel, Vereiste Streckenabschnitte etc.

 

Autorennspiel * 2-4 Spieler von 7-14 Jahren * 4353, MB, Deutschland, © 1983 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Turbo Taxi
  Verlag Queen Games
  Autor Friese Friedemann
  Grafik Stephan Claus
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 2005
  Lege
Turbo Taxi

Turbo Taxi

 

Mit seinem Satz Straßenkärtchen soll jeder Spieler auf seinem Plan die auf dem Zentralplan vorgegebene Route zwischen 2 gelben und 2 schwarzen Taxis, ausgehend vom vorgegebenen Mittelplättchen, legen. Dazu wird das oberste Plättchen umgedreht. Beginnend mit diesem zentralen Plättchen – jeder sucht es aus seinen Plättchen und legt es in der gleichen Ausrichtung auf seinen Plan - legt nun jeder für sich möglichst schnell aus 8 Plättchen den passenden Plan, Straßen dürfen nur an den Taxis enden und müssen zwischen Plättchen weitergeführt werden. Wer als erster fertig ist und korrekt gelegt hat, bekommt das Zentralplättchen und eine neue Runde beginnt, wer am Ende die meisten Plättchen hat, gewinnt.

 

Legespiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Friedemann Friese * Grafik: Claus Stephan * ca. 30 min * 7002, Queen, Deutschland, 2005 *** Queen Games * info@queen-games.de * www.queen-games.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TURKEYS WILD!
  Verlag MANHATTAN BEACH DREAM COMPANY
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 30 min 8+ 1981
  Karten - Glücks / Zufall
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TURM & Wächter
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Endres Christoph Wirth Robert
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne 2000
  Taktik - Setz-/Position - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Turning Point: Stalingrad
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Greenwood Don
  Grafik Parrish George I. Jr. Kibler Charles
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1,2 ca. 300 min 10+ 1989
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TV Wars ( You are the Network Programming Chief Can you top the competition ……… )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Nash Bruce Greenwood Don
  Grafik Parrish George I. Jr. Kibler Charles
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3,4 ca. 120 min ohne 1987
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lege
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