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| FAMILIE | | |||||
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| The Truckers | ||||||
| Verlag | Artra Design Games | |||||
| Autor | Fujiwara Kai | |||||
| Grafik | Yamaguchi Akira | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-5 | ca. 40 min | 8+ | en jp | 2008 | ||
| Transport / Logistik | ||||||
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The Truckers
Die Spieler entscheiden die Frage, wer der beste Lastwagenfahrer ist, durch einen Wettstreit, der sie drei Mal durch die Stadt schickt. Wer damit am Ende des Spiels das meiste Geld verdient hat, gewinnt. Man lädt Waren auf seinen Lastwagen, startet den Motor und fährt so schnell und effizient wie möglich durch die Stadt. Man kann anderen Fahrern auch Waren wegnehmen und neue Lastwagen kaufen. Die Lastwagen werden entweder mit gleichen Waren bis zum Limit beladen oder man lädt je eine Ware auf zwei Lastwägen. Ein leerer Lastwagen oder nicht ausgelieferte Waren im Lagerhaus bringen bei Spielende aber Minuspunkte.
Logistikspiel für 3-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Artra Design Games 2008 Autor: Kai Fujiwara Gestaltung: Akira Yamaguchi Web: - Art. Nr.: 73101 4
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| THE WATERGATE SCANDAL | ||||||
| Verlag | AMERICAN SYMBOLIC CORPORATION | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| ohne | ca. 60 min | ohne | 1973 | |||
| Intrige/Politik/Wahl - Satire, Schwarzer Humor | ||||||
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| FREUNDE | | |||||
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| The Witches of Blackmore | ||||||
| Verlag | White Goblin Games | |||||
| Autor | Colovini Leo | |||||
| Grafik | J?druszek Tomasz | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr it nl | 2012 | ||
| Karten | ||||||
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The Witches of Blackmore
54 Karten bestehen aus sechs Sätzen mit je neun Karten, ein Rad hat eine aufsteigende und eine absteigende Seite, auf beiden kann man die höchste bzw. niedrigste Zahl festlegen und damit die Reihenfolge aller Zahlen, z.B. aufsteigend mit 4 wäre 4, 5, 6, 7, 8, 9, 1, 2, 3. Mat sechs Karten, die erste Karte vom Ziehstapel bestimmt Trumpf, es herrscht weder Farb- noch Stichzwing. Gemachte Stiche bringen Punkte; anstatt den Stich zu nehmen kann man eine Karte daraus nutzen, um Trumpf und die Kartenränge zu ändern.
Stichspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Leo Colovini Gestaltung: Tomasz Jedruszek Web: www.whitegoblingames.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: no
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| FREUNDE | | |||||
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| The Witches of Cernegula ( The Witches of Cernégula ) | ||||||
| Verlag | Gen X Games | |||||
| Autor | Abascal Jose Antonio | |||||
| Grafik | Alberto Pedro A. | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 10+ | en es | 2017 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
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The Witches of Cernégula
Als Hexe im Zirkel von Cernégula braut man Tränke mit seinem Kessel und seiner Kräutertafel; vier Tränkekarten liegen aus, zwei weitere in Reserve. In Runden spielt man die Phasen Kräuter sammeln und Tränke brauen. Zum Kräuter sammeln nimmt oder stiehlt man die von den Kesselsymbolen markierten Kräuter entsprechend der Ausrichtung seines Kessels auf der Kräutertafel für Tag oder Nacht. Hat man mehr als drei Marker, nimmt man einen permanenten Strafmarker. Zum Brauen gibt man die entsprechenden Kräuter ab und nimmt die Karte. Die Spezialfähigkeit seiner Hexe kann man einmal im Spiel nutzen, die Fähigkeit des neu gebrauten Tranks sofort, er ist dann allerdings nur Strafpunkte wert. Wird die letzte Karte in die Reserve gelegt, gewinnt man mit den meisten Punkten aus Karten minus genutzter Karten und Strafmarkern.
Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: GenX Games 2017 Autor: José Antonio Abascal Gestaltung: Pedro A. Alberto Art.Nr.: GXG100217
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en es * Text im Spiel: nein
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| FREUNDE | | |||||
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| Therapy ( Der ganze Lebenslauf der MenschlichenPsychein einem packenden Spiel ) | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | Teitel Jan | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | ohne | 1988 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Esoterik | ||||||
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Therapy Jeder Spieler soll in dieser Therapiesimulation sechs
Lebensabschnitte meistern: Stillzeit, Kindheit, Jugend, Reife, Alter und das
“Andere Ich”. Wer dies am besten und als erster schafft, hat gewonnen. Dazu
muss man in jeder Situation einen Stift erobern und den bekommt man, wenn man
einen Patienten (hier wird wohl der Psychiater zum Patient und umgekehrt) kuriert
oder eine Frage richtig beantwortet. Kommunikationsspiel
um Psychologie * 3-6 Spieler * ohne Altersangabe * 4193, MB Spiele,
Deutschland, 1988 * Milton Bradley GmbH |
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| FREUNDE | | |||||
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| Therapy | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | Teitel Jay | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | 12+ | 1989 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
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Therapy Jeder Spieler soll in dieser Therapiesimulation sechs Lebensabschnitte
meistern: Stillzeit, Kindheit, Jugend, Reife, Alter und das “Andere Ich”. Wer
dies am besten und als erster schafft, hat gewonnen. Dazu muss man in jeder
Situation einen Stift erobern und den bekommt man, wenn man einen Patienten
(hier wird wohl der Psychiater zum Patient und umgekehrt) kuriert oder eine
Frage richtig beantwortet. Kommunikationsspiel um
Psychologie * 3-6 Spieler ab 15 Jahren * 4193, MB Spiele, Deutschland, 1989 *
MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Therapy 2. Edition | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | 14+ | 1995 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
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Therapy 2. Edition Jeder Spieler soll in dieser Therapiesimulation sechs Lebensabschnitte
meistern: Stillzeit, Kindheit, Jugend, Reife, Alter und das “Andere Ich”. Wer
dies am besten und als erster schafft, hat gewonnen. Dazu muss man in jeder Situation
einen Stift erobern und den bekommt man, wenn man einen Patienten (hier wird
wohl der Psychiater zum Patient und umgekehrt) kuriert oder eine Frage richtig
beantwortet. Erstauflage 1989, MB
Spiele, #4193 Kommunikationsspiel um Psychologie
* 3-6 Spieler ab 15 Jahren * 04193, MB Spiele, Deutschland, 1995 * MB Spiele * |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Therapy Ergänzungspackung Nr. 1 | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | 16+ | 1993 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Psychologie - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| THEY'RE OFF! | ||||||
| Verlag | FAST ACTION GAMES / GAME CRAFT COMPANY | |||||
| Autor | Premo Patrick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| X | 12+ | 1977 | ||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| THINK OF A LETTER | ||||||
| Verlag | NELSON GUIDE | |||||
| Autor | Solomon Eric | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1973 | |||||
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