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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SUNSET BLVD
  Verlag FUN CONNECTION
  Autor Baars Gunter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 1994
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Super 3 ( Das spannende Spiel im Spiel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 7-70 1978
  Setz-/Position - 2-Personen
Super 3

Super 3

 

Mit 3 in einer Reihe gewinnt man ein Kästchen, aber man muss drei Kästchen in einer Reihe gewinnen um das Spiel zu gewinnen. Wer dran ist würfelt und addiert die Augen und darf einen Stift in ein Loch mit dieser Zahl irgendwo am Spielbrett setzen oder in irgendein Loch in ein Kästchen dieser Nummer. Für 12, 7 und 2 gelten Sonderregeln. Wer drei Kästchen in einer Reihe oder fünf beliebige Kästchen gewonnen hat, gewinnt das Spiel

 

Abstraktes Positionsspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * 4317, MB, Deutschland, 1978 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Super Vier
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 3+ 2000
  Setz-/Position - Kinder - Klassiker
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Super Yahtzee
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8-80 de
  Würfel - Familie
Super Yahtzee

Super Yahtzee

 

Würfelbecher und Würfel, die klassischen Spielelemente, hier im klassischen Format, die Kombinationen auf der Karte sollen erwürfelt werden, nicht passende Würfel können neu ausgewürfelt werden, in maximal drei Würfen.

Es werden drei Runden gespielt, der Wert der zweiten Runde wird verdoppelt, der Wert der dritten Runde verdreifacht, wer danach die meisten Punkte hat, gewinnt das Würfelduell.

 

Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4504 MB, Deutschland, © 1978 *** Milton Bradley GmbH

 

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Super-Vampire
  Verlag Queen Games
  Autor Gupta Julien Berger Johannes
  Grafik Limberger Patricia
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de 2016
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Kinder
Super-Vampire

Super-Vampire

 

Knoblauchzehen in der Gruft werden an die Knobe verfüttert. Man würfelt für eine Knoblauchknolle und schiebt dann seinen Vampir die Stege der Gruft entlang dorthin. Dann kann man erneut würfeln und sammeln oder zum Turm gehen. Steht man vollständig dort, bevor Sonnenaufgang gerufen wird, verfüttert man alle Knollen und kann weitersammeln. Währenddessen würfeln die Mitspieler sechs Sonnenwürfel:  Immer einen Würfel, leere Seite neu würfeln und für die Sonnenseite in den Sonnenplan legen. Ist dieser voll, endet der Vampirzug mit dem Ruf „Sonnenaufgang“. Ist die letzte Knolle eingeworfen, gewinnt man mit den meisten.

 

Würfel- und Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2016

Autor: Julien Gupta, Johannes Berger

Gestaltung: Patricia Limberger

Web: www.queen-games.de

Art. Nr. 30050

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Swahili Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1968
 
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Swords and Bagpipes
  Verlag Right Games / Russian Board Games
  Autor Egorov Yan
  Grafik Egorov Yan Machin Sergey
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 14+ en 2015
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Bluffen/Knobeln, Schätzen
Swords and Bagpipes

Swords and Bagpipes

 

Schottischer Unabhängigkeitskrieg 1296-1328; Schottland muss gewinnen, und man will gleichzeitig möglichst viel Geld verdienen. Runden haben sieben Phasen: Invasion - Erste Karte des Englisch-Wappen Stapels aufdecken und abwickeln. Aktion - beliebig viele Aktionen aus drei Optionen - Nachschub mit Steuern, Milizen, Truppen ausheben oder Söldner anheuern; Truppenbewegung; Dudelsackkarten. Ehrenmarken - Marke weitergeben an neuen Startspieler nach Wahl. Wahl - Seite wählen, der Startspieler muss Schottland verteidigen. Kampf - die stärkere Armee gewinnt, bei Gleichstand Schottland. Belohnung - Gold und eine Einheit auf die Burg für Unterstützer Schottlands, eine Karte vom Dolchstapel für Unterstützer Englands. Rundenende. Nach sieben Runden gewinnt der Spieler mit dem meisten Gold und Schottland hat gewonnen; erreicht der Niederlagenmarker den Schädel mit Kappe, hat Schottland verloren und es gewinnt der Spieler mit den wenigsten Dolchen auf seinen Dolchkarten.

 

Historische Konfliktsimulation für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Rightgames / RGB / Moroz 2015

Autor: Yan Egonov

Gestaltung: Yan Egonov, Sergey Machin

Web: www.rightgamesrbg.com

Art. Nr.: 34-02-01

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en pt ru * Text im Spiel: ja

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Swords and Shields ( CAPTURE THE CHIEF )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ 1970
  2-Personen - Setz-/Position
Swords and Shields

Swords and Shields

 

2-Personenspiel, ein Spieler spielt die Schilde, einer die Schwerter, mindestens 2 Runden, der Schwertspieler versucht den Haupt-Schild zu fangen, der Schildspieler versucht, diesen vom Brett zu spielen.

 

Positionsspiel * 2  Spieler ab 8 Jahren * 4006, MB Spiele, USA, 1990 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TABALATI
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Schlegel Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne 1997
  Setz-/Position - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Table Soccer ( The football game with all the thrills and excitement of the real match )
  Verlag John Waddington Ltd.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 6+ 1972
  Sport - 2-Personen - Geschicklichkeit
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