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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spinnentaktik
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spion ( Ein strategisches Spiel )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 12+
  Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spion & Spion
  Verlag Milton Bradley
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,4
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Splat!
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 6+ 1991
  Lauf - Action
Splat

Splat

 

Käfer krabbeln zum Kühlschrank - warum, weiß man nicht, wichtig ist nur, auf dem Weg dorthin nicht vom gelben Plattfuß zertreten zu werden. Und wenn es einen erwischt, macht auch nichts. Flugs einen neuen geformt und an den Start gestellt, vielleicht ist dieser schneller.

 

Lauf- und Actionspiel  * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4978, MB Spiele, Deutschland, 1991 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sponsor
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min ohne 1986
  Rennspiel - Tauschspiel
Sponsor

Sponsor

 

Es gewinnt der Spieler der die Athleten-Karte in der Farbe des Schuhs hat, der als erster des Ziel passiert. Jeder Spieler hat 2 Sponsorkarten und einen Satz nummerierter Karten. Der Startspieler würfelt alle Würfel und sucht sich einen aus, der nächste würfelt mit allen verblieben und nimmt einen etc bis alle einen Würfel haben, dann ziehen alle den Schuh in der gewürfelten Farbe mit einer ihrer Karten, sind alle Karten verbraucht, nimmt man sie wieder auf die Hand. Auf einem gelben Feld darf man Sponsorkarten tauschen, um eventuelle Blankokarten loszubekommen. Auf einem blauen Feld bekommt man eine Spielmarke, wer eine abgibt, kann einen Schuh in der Würfelfarbe zurückziehen oder noch einmal würfeln. Der schnellste Schuh muss das Zielfeld exakt erreichen.

 

Rennspiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * ca. 45 min * 323, Jumbo, Deutschland, 1986 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spooks
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Wittman Jason Stephens Monika
  Grafik Fernandez Alex
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3´+ ca. 45 min ohne 2003
  Karten
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Spring Meadow
  Verlag Stronghold Games / Edition Spielwiese
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Boekhoff Andrea Kleinke Martin
  Redaktion Steindorfer Julian Rybiczka Roman
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 10+ en 2018
  Lege - Such/Sammel/schauen - Flächenmanagement - Solitär
Spring Meadow

Spring Meadow

 

Bergwanderung auf Frühlingswiesen ohne Schnee! Der Wegweiser markiert eine Linie, man wählt daraus ein Wiesenplättchen für eine möglichst große schneefreie Fläche auf seinem Plan. Deckt man eine Höhle ab, setzt man ein Murmeltier auf eine freigelegte Höhle. Löcher nebeneinander in Wiesen bringen Felsen als Lückenfüller. Zeigt der Wegweiser auf eine Linie mit einem oder keinem Wiesenteil, wertet man - unten beginnend - alle vollständigen und die erste unvollständige Reihe seines Plans sowie freigelegte Höhlen. Wer die meisten Punkte hat, erhält eine Wandernadel und belegt seine Höhlen mit Murmeltieren. Wer die zweite Wandernadel bekommt, gewinnt!

 

Legespiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Stronghold Games / Edition Spielwiese 2018

Autor: Uwe Rosenberg

Gestaltung: Andrea Boekhoff, Martin Kleinke

Web: www.strongholdgames.com

Art. Nr. SG-8038

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en es fr it ja ko nl  * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Springfrösche
  Verlag HISTORIEN SPIELE GALERIE
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 05 min 4+ 2002
  Action - Geschicklichkeit
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPRINGPROZESSION
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Decker Bernhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min ohne 1997
  Würfel - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPROUTS
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
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