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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RUBOUT
  Verlag AUSTRALIAN DESIGN GROUP
  Autor Nosworthy Brent Rowland Harry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 14+ 1989
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RUFUS
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  RUHRPOTT-TOUR
  Verlag HISTORIEN SPIELE GALERIE
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 8+ 2001
  Kreativ/Kommunikation - Reaktion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RUHRTROPOLIS
  Verlag WIRTSCHAFTSJUNIOREN ESSEN
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1992
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ruinsworld
  Verlag Medallion Simulations
  Autor Weiser Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne 1997
  Karten - Konflikt/Simulation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rundkurs
  Verlag Krone Simon Arzt
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne
  Setz-/Position - Würfel - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rundkurs
  Verlag Krone Simon Arzt
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne
  Setz-/Position - Würfel - Such/Sammel/schauen
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rune Stones
  Verlag Queen Games
  Autor Dorn Rüdiger
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion Team Queen Games
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ de en fr nl 2019
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Deckbau - Such/Sammel/schauen - Würfel - Karten
Rune Stones

Rune Stones

 

Druiden beweisen ihr Können. Sie beschwören Kreaturen und erlangen mit Hilfe von deren Fähigkeiten Edelsteine, die wiederum zu Artefakten verarbeitet werden, die man zur Erschaffung eines Runensteins braucht. Runensteine geben permanente Fähigkeiten und Machtpunkte; Fähigkeiten ändern Spielregeln für den Druiden, Machtpunkte bringen ihn näher an den Thron. In seinem Zug wählt man Kreaturen mit Magiepunkten einer Farbe beschwören oder Fähigkeiten zweier Karten nutzen oder bis zu zwei Artefakte aus zwei Schmieden schmieden; danach kann man Artefakte für Machtpunkte und einen Runenstein - Maximum vier - eintauschen.

 

Deckbau- und Set-Sammel-Spiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2019

Autor: Rüdiger Dorn

Gestaltung: Dennis Lohausen

Redaktion: Queen Games Team

Web: www.queen-games.com

Art. Nr.: 20252 / QG202520819

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de en fr nl * Regeln: cs de en fr nl hu pl sk* Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Rush Hour World Tour
  Verlag Thinkfun / Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 8+ de en es fr it nl 2024
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Denk - Solitär
Rush Hour World Tour

Rush Hour World Tour

 

Verkehrsstau rund um zehn Sehenswürdigkeiten aus aller Welt, das rote Auto soll die Ausfahrt erreichen. 40 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben Positionen für bis zu 15 Autos vor, darunter auch das rote, das man durch vorwärts und rückwärts Rangieren aller Fahrzeuge zum Ausgang manövrieren. Die Lösungen sind im zweiten Teil des Aufgabenbuchs enthalten. Reiseausgabe mit magnetischem Material,

 

Rangierspiel für 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Thinkfun / Ravensburger 2024

Web: www.ravensburger.de

Art.Nr.: 76 544 7

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de en es fr it nl * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SAGARIAN ( Like Life itself ... A Game of Knowledge. Strategy and Luck )
  Verlag SAGARIAN CORPORATION
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1996
  Familie - Setz-/Position
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