![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..1/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
AD&D 2nd Edition Campaign Sourcebook and Catacomb Guide | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Connors William Jaquays Paul | |||||
Grafik | Barr George Baxa Tom Easley Jeff Morrissey Dean Parkinson Keith Sutherland III David C. Valusek Val. | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ca. 180 min | 12+ | en | 1990 | ||
Rollen - Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Spielbuch | ||||||
AD&D
2nd Edition Campaign Sourcebook
and Catacomb Guide AD&D 2nd Edition Quellenband Ratschläge zur Organisation der Partien, zum Entwerfen von Abenteuern und dem Beleben der non-playing Charaktere; dazu kommen einige Schauplätze für ungewöhnliche Dungeons.
Rollenspielzubehör / Regelbuch für 1 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Verlag: TSR Hobbies Inc. 1990 Autor: William
W. Connors, Jennell Allyn = Paul Jaquays Gestaltung: George Barr, Tom Baxa, Jeff Easley, Dean Morrissey, Keith Parkinson,
Sutherland III David C., Valusek Valerie Art. Nr.: 2112
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..2/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
AD&D Encyclopedia Magica ( Volume III ) | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Stewart Doug Winter Steve | |||||
Grafik | Brom Gerald Caldwel Clyde Easley Jeff Hildebrandt Tim Loveless Roger Parkinson Keith Swekel Arnie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 180 min | 12+ | en | 1995 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel - Abenteuerspiel | ||||||
AD&D Encyclopedia Magica Volume 3
AD&D Zubehör Enzyklopädie aller jemals beschriebenen magischen Elemente, Band III von "Pick of Earth Parting" bis "Thesis on Conditional Ruptures"
Rollenspielzubehör für 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Verlag: TSR Hobbies Inc. 1995 Redaktion: Doug Stewart, Steve Winter Gestaltung: Gerald Brom, Clyde Caldwell, Jeff Easley, Tim Hildebrandt, Roger Loveless, Keith Parkinson , Arnie Swekel Art. Nr.: 2157
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..3/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
AD&D Forgotten Realms Kidnapped | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Prusa Tom | |||||
Grafik | Fields Fred Gamble Todd Marson Tanya Valusek Valerie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 12+ | en | 1998 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Kreativ/Kommunikation - Kooperativ | ||||||
AD&D Forgotten Realms Kidnapped
Rollenspielabenteuer – Kidnapping in Ravens Bluff Sonderdruck nur für RPGA-Mitglieder bei Erneuerung der Mitgliedschaft Überarbeitete Ausgabe zur Nutzung mit dem neuen City of Ravens Bluff Quellenband Schauplatz: Forgotten Realms System: Advanced Dungeons & Dragons
Rollenspielmodul für 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Verlag: TSR Hobbies Inc. 1998 / RPGA Network Autor: Tom Prusa Gestaltung: Fred Fields, Todd Gamble, Tanya Matson, Valerie Valusek Art. Nr.: 9590
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..4/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
AD&D Player's Option Combat & Tactics | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Baker Richard L. III Williams Skip | |||||
Grafik | Team aus 11 Künstlern siehe Text | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 180 min | 12+ | en | 1995 | ||
Erweiterung ohne Basisspiel - Spielbuch - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Rollen | ||||||
AD&D Player’s Options Combat & Tactics
Regeln und Systeme zu Kampf und Taktik, Karte und Maßstab zu Rückzug, Müdigkeit und Kampfmoral. Waffentabellen für jeden Bereich mit neuen Waffen und überarbeiteten Charakteristika für alte Waffen. Komplementärwerk zu Skills & Powers;
Rollenspielzubehör und Regelbuch für 1 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Verlag: TSR Hobbies Inc. 1995 Autor: Richard L. Baker III, Skip Williams Gestaltung: Doug Chaffee, Les Dorscheid, Jeff Easley, Larry Elmore, Ken Frank, Charles Frank, Paul Hanchette, Charles Kohl, Roger Loveless, Eric Olsen, Alan Pollack Art. Nr.: 2149
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..5/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
AD&D Player's Option Skills & Powers | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Niles Douglas Donovan Dale | |||||
Grafik | Barnett Dee Baxa Tom Chaffee Doug Dorscheid Les Easley Jeff Frank Ken Hotz Eric | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 180 min | 12+ | en | 1995 | ||
Erweiterung ohne Basisspiel - Spielbuch - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Rollen | ||||||
AD&D Player's Option Skills & Powers
Anleitung und Elemente zur Verbesserung bei der Kreation von Charakteren, quasi Bausteine für bessere und fähigere AD&D-Charaktere, mit zusätzlichen Fähigkeiten und Veränderungen gegenüber THE COMLETE FIGHTERS HANDBOOK. Komplementärband zu Combat & Tactics
Rollenspielzubehör / Regelbuch für 1 oder mehr Spieler ab 12 Jahren
Verlag: TSR Hobbies Inc. 1995 Autor: Douglas Niles, Dale Donovan Gestaltung: Dee Barnett, Tom Baxa, Doug Chaffee, Les Dorscheid, Jeff Easley, Ken Frank, Eric Hotz Art. Nr.: 2154
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..6/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adaptoid | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | Nieto Pedro Berenguel | |||||
Grafik | Sales Amelia | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 10+ | de | 2024 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation | ||||||
Adaptoid
Irgendwo im Universum machten Genetiker genetische Experimente, und mit Experiment Nr. 24 ging etwas schrecklich schief. Das entstandene Adaptoid ist auf der Jagd nach dem einzigen überlebenden Genetiker. Dieser hat Schild und Waffen, beides muss nach Gebrauch reaktiviert bzw. geladen werden, Adaptoid hat eine Grundstärke und wird im Spielverlauf stärker. Für Genetiker und Adaptoid liegt je eine Kartenreihe aus, dawischen ist Platz für Ortskarten. Der Genetiker wählt eine seiner acht Handkarten als Versteck und legt die Karte verdeckt aus, der Adaptoid wählt analog einen Ort für die Suche. Dann wird aufgedeckt; ist es derselbe Raum kommt es zum Kampf, das Adaptoid kann nur abgewehrt werden damit der Genetiker flüchten kann. Beide wählen einen neuen Raum; sind sie verschieden kann der Genetiker seine Waffen reaktivieren, das Adaptoid kann Teile von sich als Falle hinterlassen. Das Adaptoid kann noch eine Karte für Verteidigung, Angriff oder Entwicklung nehmen. Die Sequenz jagen-fliehen-abwehren wird sechs Mal wiederholt; dann wird Schaden ermittelt und die Ortskarten werden neu gemischt. Nach weiteren sechs Sequenzen gewinnt der Genetiker, wenn er nicht vom Adaptoid überwältigt wurde.
Kartenspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Corax Games 2024 Lizenz: GDM Games 2023 Autor: Pedro Berenguel Nieto Gestaltung: Amelia Sales Web: www.corax-games.com Art. Nr.: 1030859
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..7/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adiós Calavera ( Adios Calavera ) | ||||||
Verlag | Mücke Spiele | |||||
Autor | Schlegel Martin | |||||
Grafik | Opperer Christian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de en fr | 2017 | ||
Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel | ||||||
Adiós Calavera!
Dios de los Muertos, der Tag der rauschenden Feste für die Toten - hier der Anlass für eine Wette zwischen den Lebenden und Toten - wer es zuerst zurück in die eigene Welt schafft, hat das Sagen über die anderen bis zum nächsten Fest! Jeder wählt von den Scheiben seiner Fraktion vier Normal- und vier Sonderfähigkeiten für die Startfelder. Normalfähigkeit: So viele Bewegungspunkte wie eigene plus fremde Figuren quer zur Hauptlaufrichtung stehen, orthogonal mit 90 Grad abbiegen, Kerzen kann man nicht betreten oder überqueren, Stoffe kann man überqueren. Sonderfähigkeiten sind individuell und freiwillig zur Kombination mit dem Normalzug. Wer zuerst alle Figuren aus der gegenüberliegenden Seite bringt, gewinnt.
Setzspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Mücke Spiele 2017 Autor: Martin Schlegel Gestaltung: Christian Opperer Art.Nr.: 4 280000 15365 4
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..8/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Adrenalin | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Neduk Filip | |||||
Grafik | Politzer Jakub Murmak Filip | |||||
Redaktion | Murmak Petr | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 12+ | de | 2016 | ||
Setz-/Position - Konflikt/Simulation | ||||||
Adrenalin
In der zerstörten Welt werden Konflikte als virtuelles Adrenalin Turnier ausgetragen. Man hat zwei Aktionen aus den Optionen Gehen, Aufnehmen oder Angriff. Gehen – maximal drei Schritte, durch Türen und offene Felder, nur orthogonal. Aufnehmen – man geht ein Feld und hebt Waffenkarten oder Munition auf. Angriff – Man spielt eine Waffenkarte auf den Tisch und trifft deren passende Ziele in Sichtlinie. Dann kann man mit Munition nachladen. 3 und 6 Schaden bringen verbesserte Aktionen. Stirbt man, punkten alle an der Schadenssumme Beteiligten. Die finalen Schadensmarker Overkill und Killshot Marker werden versetzt und man kommt zurück ins Spiel.
Egoshooter für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016 Lizenz: Czech Games Edition 2016 Autor: Filip Neduk Gestaltung: Jakub Politzer, Filip Murmak Web: www.heidelbaer.de Art. Nr.: 16CZ039
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: cz de en es fr it ja ko pl ro ru* Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..9/9102 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Adrenaline | ||||||
Verlag | Czech Games Edition | |||||
Autor | Neduk Filip | |||||
Grafik | Politzer Jakub Murmak Filip | |||||
Redaktion | Murmak Petr | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 12+ | en | 2016 | ||
Setz-/Position - Konflikt/Simulation | ||||||
Adrenaline
In der zerstörten Welt werden Konflikte als virtuelles Adrenaline Turnier ausgetragen. Man hat zwei Aktionen aus den Optionen Gehen, Aufnehmen oder Angriff. Gehen – maximal drei Schritte, durch Türen und offene Felder, nur orthogonal. Aufnehmen – man geht ein Feld und hebt Waffenkarten oder Munition auf. Angriff – Man spielt eine Waffenkarte auf den Tisch und trifft deren passende Ziele in Sichtlinie. Dann kann man mit Munition nachladen. 3 und 6 Schaden bringen verbesserte Aktionen. Stirbt man, punkten alle an der Schadenssumme Beteiligten. Die finalen Schadensmarker Overkill und Killshot Marker werden versetzt und man kommt zurück ins Spiel.
Egoshooter für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Czech Games Edition 2016
Autor: Filip Neduk Gestaltung: Jakub Politzer, Filip Murmak Weg: www.czechgames.com Art.Nr. CGE00037
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: cz de en pl * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 911 ..10/9102 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Advertiser's Match | ||||||
Verlag | Typeshop GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 10 | de | 1976 | |||
Werbe - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Advertiser’s Match
Monopoly-Verschnitt mit dem Ziel, möglichst schnell möglichst viele Werbeagenturen und Typeshops zu besitzen. Die Mitspieler liefern Dividenden, die Bank Kapital zum Erwerb. Immobilienfelder können anteilig gekauft werden, aber jeweils nur von einem Spieler – Agenturen haben drei Anteile, Typeshops nur einen. Auf den Feldern Action und Copy-Order zieht und erledigt man eine entsprechende Karte.
Werbespiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Typeshop, 1976
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |