vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..1/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rettet den Regenwald ( Das Umweltspiel für den Erhalt des letzten Paradieses )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Will Angelika Lange Jürgen
  Grafik Dostler Monika
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ 1991
  Entwicklung/Aufbau - Kooperativ - Setz-/Position - Bluffen/Knobeln, Schätzen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..2/2893
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rettet Rapunzel
  Verlag Steffen Spiele
  Autor Marold Torsten Mühlhäuser Steffen
  Grafik Mühlhäuser Steffen Kümmelmann Bernhard Tisch Christof
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 15 min 7+ de en es fr 2020
  Action - Geschicklichkeit
Rettet Rapunzel

Rettet Rapunzel

 

Rapunzel steht in ihrer Zinne auf einem Turm aus Scheiben; um sie zu retten müssen die Scheiben des Turms von unten nach oben mit der grünen Schnippscheibe herausgeschossen werden. Ist am Zug, schnippt man die Scheibe gegen den Turm; fällt er um, ist der Zug beendet. Rutscht die unterste Scheibe aber heraus, darf man weiterspielen. Beendet man seinen Zug bevor der Turm umfällt, erhält man die herausgeschossene(n) Scheibe(n) und der Nächste muss mit dem Turm weiterspielen, so wie er ist. Schießt man die letzte Scheibe unter der Zinne heraus, ohne dass Rapunzel herausfällt, bekommt man Rapunzel und die Scheibe und die Runde endet. Man punktet 1 Punkt pro Scheibe und 2 für Rapunzel. Nach so vielen Runden wie es Mitspieler gibt, gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Steffen Spiele 2020

Autor: Torsten Marold, Steffen Mühlhäuser

Gestaltung: Steffen Mühlhäuser, Bernhard Kümmelmann, Christof Tisch

Web: www.steffen-spiele.com

 

Zielgruppe: Familien

 

Version: de en es fr * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..3/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Revolte in Rom
  Verlag Queen Games
  Autor Feld Stefan
  Grafik Menzel Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Würfel - Entwicklung/Aufbau
Revolte in Rom

Revolte in Rom

 

Entlang der Würfelscheiben 1-6 und den Scheiben Geld und Karten werden im Spielverlauf Karten ausgelegt, jeder beginnt mit 3 Aktionswürfeln und 10 Siegpunkten sowie 4 Handkarten, von denen er zwei dem Gegner gibt, der Rest ist Nachziehstapel. Gespielte Karten werden einer Würfelscheibe zugeordnet. Jeder Zug hat drei Phasen – unbesetzte Würfelscheiben werten, würfeln und Aktionen durchführen. Aktionsmöglichkeiten sind Karten spielen für Geld, Geld nehmen, Karten ziehen und Karten aktivieren für Aktionswürfel-Werte, die Wirkung bestimmt der Kartentext. Sind keine Siegpunkte mehr im Vorrat, gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten.

 

Entwicklungsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Stefan Feld * Grafik: Michael Menzel * ca. 45 min * 7003, Queen, Deutschland, 2005 *** Queen Games * info@queen-games.de * www.queen-games.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Revolution
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Hostettler Urs
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..5/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2011
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..6/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver 2 ( Last Stand at Malpaso )
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark Caple Leigh
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2012
  Karten - 2-Personen
Revolver 2: Last Stand at Malpaso

Revolver 2

Last Stand at Malpaso

 

In dieser Ausgabe von Revolver verkörpert ein Spieler General Mapache und seine Bande diebischer Gesetzloser, der andere kontrolliert die Dorfbewohner und Beschützer von Malpaso unter Pedro Esteban. Mapache gewinnt, wenn er alle Beschützer von Malpaso eliminiert und Esteban gewinn als Überlebender des Showdowns in der Verlassenen Silber Mine oder wenn er alle 12 Marker von der Karte „Ankunft der Mexikanischen Armee“ entfernt. Ein Duell Karte gegen Karte entscheidet über die Auslage der Konfliktorte, jeder hat ein Deck. Ein Zug besteht aus Rundenmarker versetzen (nur Esteban), zwei Karten ziehen – ohne Handkartenlimit, Karten spielen und Angriff (Mapache). Spielt man Karten, kann man beliebig viele an die eigene Seite des aktuellen Konfliktorts legen, die Kosten dafür bezahlt man mit anderen Karten aus der Hand in den eigenen offenen Ablagestapel.

 

Kartenspiel für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2012

Autor: Leigh Caple, Mark Chaplin

Grafik: Chechu Nieto

Web: www.whitegoblingames.nl

Art.Nr.: 30066 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..7/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver Ambush on Gunshot Trail ( Expansion 1.1. )
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2012
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Revolver Ambush on Gunshot Trail

Revolver Ambush on Gunshot Trail

Expansion 1.1

 

Der Bürgermeister von Repentance Springs ist in einen Minenschact gefallen, aber Ned McReady schwört, Frieden und Ordnung aufrecht zu halten, koste es was es wolle – sein einziges Haar in der Suppe ist Jack Colty – wer wird sich durchsetzen?

Ein Modul enthält Hinterhalt Karten, Hinterhalt bringt mehr Möglichkeiten für den McReady-Spieler, er kann nun Hinterhalte an jedem Konfliktort spielen.

Das zweite Modul enthält neue Karten und ermöglicht beiden Spielern ein individuelles Deck zusammenzustellen und neue Taktiken auszuprobieren.

 

Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2012

Autor: Mark Chaplin

Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa

Web: www.whitegoblingames.nl

Art.Nr. 30065 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..8/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver Death Rides A Horse ( Expansion 1.5 )
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark Davis Andrew
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2013
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Revolver Expansion 1.5 Death Rides A Horse

Revolver Death Rides A Horse

Expansion 1.5

 

Erneut heißt es Jack Colty gegen Colonel Ned McReady; diese Erweiterung enthält drei Module: Frontier Deck - neue Karten für das Frontier Deck aus der Vengeance oder Frontier Erweiterung. Deck Building - Karten zum Verändern der vorgegebenen spielfertigen Decks aus dem Grundspiel. Rockslide - eine Karte für das Mini Deck Ambush.

 

Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2013

Autor: Mark Chaplin

Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa

Web: www.whitegoblingames.nl

Art.Nr. WGG1319-01

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..9/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver Hunt the Man Down ( Expansion 1.2 )
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2012
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Revolver Hunt the Man Down

Revolver Hunt the Man Down

Expansion 1.2

 

Die Erweiterung bringt zwei Module und mit ihnen einen Sträfling in einem Texanischen Gefängnis, der ein Geheimnis kennt, das McReady ruinieren kann, und Jack Colty ist der Einzige, der Santiago aus dem Gefängnis holen kann.

Ein Modul enthält Hinterhalt und Gefängnis Karten, Hinterhalt bringt mehr Möglichkeiten für den McReady-Spieler, Gefängnis ist ein neuer Konfliktort mit eigenen Regeln. Das zweite Modul enthält neue Karten und ermöglicht beiden Spielern ein individuelles Deck zusammenzustellen und neue Taktiken auszuprobieren.

 

Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2012

Autor: Mark Chaplin

Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa

Web: www.whitegoblingames.nl

Art.Nr. WGG1220

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 205 von 290 ..10/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Revolver Vengeance on the Frontier ( Expansion 1.3 )
  Verlag White Goblin Games
  Autor Chaplin Mark
  Grafik Nieto Chechu Carrascosa Xavier
  Redaktion de Vries Jonny
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ en 2013
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Revolver Expansion 1.3 Vengeance on the Frontier

Revolver Vengeance on the Frontier

Expansion 1.3  

 

Entlang der wilden Grenze am Devil's River versucht wieder einmal Jack Colty den Rattlesnake Express zu erreichen und Colonel Ned McReady will ihn daran hindern. Die Erweiterung enthält zwei Module: Frontier als Ergänzung zum Grundspiel, man braucht dazu die Erweiterungen 1.1 und 1.2 und kauft die neutralen Karten mit Silberdollars. Dazu kommen neue Karten für beide Fraktionen, die Karten dieser Erweiterung beziehen sich oft auf Revolver: Hunt the Man Down und auf das San Manzanillo Gefängnis.

 

Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2013

Autor: Mark Chaplin

Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa

Web: www.whitegoblingames.nl

Art.Nr. 30099 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite