
| |
Seite 194 von 290 ..1/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Pro Tennis | ||||||
| Verlag | The Avalon Hill Game Company | |||||
| Autor | Trunzo James V. Trunzo Thomas A. | |||||
| Grafik | Balkoski Joe Hughes William T. | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 120 min | ohne | 1983 | |||
| Sport - Konflikt/Simulation | ||||||
| |
Seite 194 von 290 ..2/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Professor | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... Bild |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | 8+ | |||||
| |
Seite 194 von 290 ..3/2893 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Progress ( Evolution of Technology ) | ||||||
| Verlag | NSKN Legendary Games | |||||
| Autor | Novac Andrej Kopera Agnieska | |||||
| Grafik | Szilagy David Coffey David J. Harmon Kristi Kirisberg | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 90 min | 12+ | en | 2014 | ||
| Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Progress
Technologieentwicklung mit Karten für Wissenschaft, Kultur und Technik in drei Zeitaltern. Ein Zug besteht aus: a) Entwicklung - Marker von Technologien in Entwicklung entfernen. b) Aktionen laut Fähigkeitsleisten: 1) Entdecken - Karte auslegen, Anforderungen müssen in der Auslage durch Kartensymbole und Marker erfüllt sein; die Karte ist nun aktiviert und bringt Symbole und Fähigkeiten. 2) Forschen - Karte mit Markern auslegen, sie wird mit Entfernen des letzten Markers aktiviert, und 3) Karten ziehen. c) Aufräumen von Hand und Auslage. Liegen die nötigen Zeitalter IV Symbole aus, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten in seiner Auslage.
Kartenspiel für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: NSKN Games 2014 Autor: Andrej Novac, Agnieszka Kopera Gestaltung: David Szilagy, David J. Coffey, Kristi Kirisberg Harmon Web: www.nskn.net Art.Nr. 00016 4
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 194 von 290 ..4/2893 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Progress Industrial Age Expansion ( Evolution of Technology ) | ||||||
| Verlag | NSKN Legendary Games | |||||
| Autor | Novac Andrej Kopera Agnieska | |||||
| Grafik | Szilagy David Coffey David J. Harmon Kristi Kirisberg | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 90 min | 12+ | en | 2014 | ||
| Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Progress Industrial Age
Technologieentwicklung mit Karten für Wissenschaft, Kultur und Technik in drei Zeitaltern. Ein Zug besteht aus: a) Entwicklung - Marker von Technologien in Entwicklung entfernen. b) Aktionen laut Fähigkeitsleisten: 1) Entdecken - Karte auslegen, Anforderungen müssen in der Auslage durch Kartensymbole und Marker erfüllt sein; die Karte ist nun aktiviert und bringt Symbole und Fähigkeiten. 2) Forschen - Karte mit Markern auslegen, sie wird mit Entfernen des letzten Markers aktiviert, und 3) Karten ziehen. c) Aufräumen von Hand und Auslage. Liegen die nötigen Zeitalter IV Symbole aus, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten in seiner Auslage. Die Erweiterung enthält 55 Karten für das Zeitalter IV Industriel Age
Erweiterung zu Progress für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: NSKN Games 2014 Autor: Andrej Novac, Agnieszka Kopera Gestaltung: David Szilagy, David J. Coffey, Kristi Kirisberg Harmon Web: www.nskn.net Art.Nr. -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 194 von 290 ..5/2893 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Progress Milestones Expansion ( Evolution of Technology ) | ||||||
| Verlag | NSKN Legendary Games | |||||
| Autor | Novac Andrej Kopera Agnieska | |||||
| Grafik | Szilagy David Coffey David J. Harmon Kristi Kirisberg | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 90 min | 12+ | en | 2014 | ||
| Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Progress Milestones
Technologieentwicklung mit Karten für Wissenschaft, Kultur und Technik in drei Zeitaltern. Ein Zug besteht aus: a) Entwicklung - Marker von Technologien in Entwicklung entfernen. b) Aktionen laut Fähigkeitsleisten: 1) Entdecken - Karte auslegen, Anforderungen müssen in der Auslage durch Kartensymbole und Marker erfüllt sein; die Karte ist nun aktiviert und bringt Symbole und Fähigkeiten. 2) Forschen - Karte mit Markern auslegen, sie wird mit Entfernen des letzten Markers aktiviert, und 3) Karten ziehen. c) Aufräumen von Hand und Auslage. Liegen die nötigen Zeitalter IV Symbole aus, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten in seiner Auslage. Die Erweiterung enthält sieben antike, fünf mittelalterliche und vier Renaissance Meilensteine der Entwicklung.
Erweiterung zu Progress für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: NSKN Games 2014 Autor: Andrej Novac, Agnieszka Kopera Gestaltung: David Szilagy, David J. Coffey, Kristi Kirisberg Harmon Web: www.nskn.net Art.Nr. -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 194 von 290 ..6/2893 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Progress Personalities Expansion ( Evolution of Technology ) | ||||||
| Verlag | NSKN Legendary Games | |||||
| Autor | Novac Andrej Kopera Agnieska | |||||
| Grafik | Szilagy David Coffey David J. Harmon Kristi Kirisberg | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 90 min | 12+ | en | 2014 | ||
| Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Progress Personalities
Technologieentwicklung mit Karten für Wissenschaft, Kultur und Technik in drei Zeitaltern. Ein Zug besteht aus: a) Entwicklung - Marker von Technologien in Entwicklung entfernen. b) Aktionen laut Fähigkeitsleisten: 1) Entdecken - Karte auslegen, Anforderungen müssen in der Auslage durch Kartensymbole und Marker erfüllt sein; die Karte ist nun aktiviert und bringt Symbole und Fähigkeiten. 2) Forschen - Karte mit Markern auslegen, sie wird mit Entfernen des letzten Markers aktiviert, und 3) Karten ziehen. c) Aufräumen von Hand und Auslage. Liegen die nötigen Zeitalter IV Symbole aus, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten in seiner Auslage. Die Erweiterung enthält fünf Antike Philosophen, fünf Wissenschaftler des Mittelalters und fünf Künstler der Renaissance
Erweiterung zu Progress für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: NSKN Games 2014 Autor: Andrej Novac, Agnieszka Kopera Gestaltung: David Szilagy, David J. Coffey, Kristi Kirisberg Harmon Web: www.nskn.net Art.Nr. -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 194 von 290 ..7/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Project Kells ( Sacred Hill - High Kings of Tara ) | ||||||
| Verlag | Tailten Games | |||||
| Autor | Heasman Murray Pickard Tony | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 9-99 | 2005 | |||
| Lege | ||||||
| |
Seite 194 von 290 ..8/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Project Kells Tara ( Ireland's Royal Board Game ) | ||||||
| Verlag | Tailten Games | |||||
| Autor | Heasman Murrey | |||||
| Grafik | Arbuckle Rachel Naismith Bob | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 45 min | 8-99 | 2006 | |||
| Lege | ||||||
| |
Seite 194 von 290 ..9/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Prominenten-tabu | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 4+ | ca. 60 min | 12+ | 1993 | |||
| Wort - Assoziation - Reaktion | ||||||
|
Prominententabu Das Prinzip von Tabu wurde Punkt für Punkt übernommen,
5 verbotene Definitionen pro Begriff, keine Pantomime, Punkteverlust durch
Verwendung eines Tabus oder durch Passen, nur sind halt diesmal die Begriffe
Personen, und zwar prominente, nur wer kennt General von Zieten? Aber es gibt
auch Othello und Romeo und ?! Wort-/Kommunikationsspiel * 4 oder mehr Spieler ab
12 Jahren * 14006, MB Spiele,
Deutschland, 1993 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
| |
Seite 194 von 290 ..10/2893 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| PROPAGANDA | ||||||
| Verlag | WFF'N PROOF PUBLISHERS | |||||
| Autor | Allen Robert W. Greene Lorne | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| x | 1962 | |||||
| |
||||||