vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..1/1913
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  XXL-Puzzle
  Verlag Simba Toys
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 3+ de 2022
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema
XXL-Puzzle

XXL-Puzzle

50 Jahre Big Bobby Car

 

45 extragroße Puzzle-Teile können zu zwei Bildern zusammengesetzt werden, beide mit Motiven aus der Welt von Big Bobby Car.

Ausgabe zu 50 Jahre Big Bobby Car

 

Puzzle für 1 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele / Simba Toys 2022

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr.: 60 603 2051

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de en fr it * Regeln: - * Text im Spiel: nein

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..2/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Yatzi Zoo
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rotburg Christoph
  Grafik NITSCHE MEINOLF
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5+ 1999
  Kinder - Würfel
Yatzi Zoo

Yatzi Zoo

 

Die Tiere im Zoo werden gemessen, wer kann mit den richtigen Farbkombinationen die längsten Tiere erwürfeln und dann malen?

 

Mal- und Würfelspiel * 2-6 Kinder ab 5 Jahren * Autor:  Christoph Rotburg * 4402, Haba, Deutschland, 1999 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach * Fon +49-9564-929-0 * Fax +49-9564-929-119

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..3/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zahlen Das Memo Spiel ( Duden )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Haba-Redaktion
  Grafik Scholz Barbara
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5-99 de 2009
  Merk - Lernen
Duden Zahlen Das Memo Spiel Spiel dich schlau!

Zahlen Das Memo Spiel

 

Die Rechenschlange träumt von Zahlen, Zoowärter Bruno hilft beim Ordnen der Zahlen in ansteigender Reihenfolge. Bruno steht am Kopf der Schlange, die blauen und roten Karten werden getrennt verdeckt ausgelegt. Wer dran ist versucht die Karte mit der niedrigsten Zahl aufzudecken. Wer die passende aufdeckt, bekommt die Karte und Bruno stellt sich auf die gefundene Zahl, der Spieler hat noch einen Zug. Wer die schlafende Schlange aufdeckt, würfelt und bekommt die Schlangenkarte, wenn er das Schlangensymbol würfelt. Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt.

In Zusammenarbeit mit dem Dudenverlag, Serie Spiel dich schlau!

 

Merk- und Lernspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Haba-Redaktion * Grafik: Barbara Scholz * 4662, Haba, Deutschland, 2009 *** Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..4/1913
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zahlendino ( ... ein dinostarkes Zahlen- und Memospiel )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Mückel Kristin
  Grafik Mückel Kristin
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3-8 de en es fr it nl 2011
  Lernen - Such/Sammel/schauen - Kinder
Zahlendino

Zahlendino

 

Zehn Kärtchen zeigen Zahlen 1-10, zehn weitere Kärtchen Gegenstände in Mengen passend zu den Zahlen - 10 Blumen, fünf Briefe, etc. Diese Kärtchen plus fünf Dino-Kärtchen werden gemischt und verdeckt im Raster 5x5 ausgelegt. Man deckt zwei Kärtchen auf - ist das erste ein Dino, endet der Zug und man nimmt die Dino-Figur, das Plättchen bleibt offen. Deckt man den Dino als zweites Plättchen auf, nimmt man auch die Figur, das Dino-Plättchen bleibt offen, das andere wird wieder verdeckt. Deckt man Zahl und Menge auf und sie passen zusammen, nimmt man beide Plättchen. Sind alle Paare gefunden, bekommt der Inhaber der Dino-Figur ein Dino-Plättchen, danach gewinnt man mit den meisten Plättchen. In der Solo-Variante bekommt man jedes aufgedeckte Dino-Plättchen, nach dem fünften endet das Spiel - hat man mehr Plättchen in Paaren als Dino-Plättchen gesammelt, gewinnt man.

 

Merk- und Sammelspiel für 1-4 Spieler von 3-8 Jahren

 

Verlag: Haba 2011

Autor: Kristin Mückel

Gestaltung: Kristin Mückel

Web: www.haba.de

Art. Nr.: 4928

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..5/1913
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Zahlenpiraten
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Storch Imke Nikisch Markus
  Grafik Dahmen Tobias
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 5+ de en es fr it nl 2017
  Karten - Lernen - 2-Personen
Zahlenpiraten

Zahlenpiraten

 

Piratin Zoraja muss durch Zahlenkenntnis und Finden des Zahlenschatzes beweisen, dass sie würdig ist ein Schiff zu führen. Die Spieler helfen ihr bei fünf verschiedenen Aufgaben, jeder hat immer einen Kartensatz mit Karten von 1 bis 10. Zahlenduell - beide legen eine Karte, wer die höhere legt, bekommt beide. Würfelzählerei - Karten werden mit passenden - auch mehreren - Würfelwürfen umgedreht. Piratenzielen - Karten werden aufgedeckt und Zoraja entsprechend bewegt, geht sie über 10, verliert man. Wer näher an 10 kommt, gewinnt die Runde. Rechenfix - Lösen von Rechenaufgaben mit Variante für das schnellere Finden der Lösung.

 

Rechen-Lern-Spiel für 2 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Haba 2017

Autor: Imke Storch, Markus Nikisch

Gestaltung: Tobias Dahmen

Web: www.haba.de

Art.Nr.: 302898

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..6/1913
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zahlenreihe
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Dittmann Kristin Wolke Annemarie
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion Schumann Theresa
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de en es fr it nl 2019
  Lernen - Merk - Such/Sammel/schauen
Zahlenreihe

Zahlenreihe

 

Zahlen sind durcheinander geraten und die Spieler sollen Reihen aus acht aufeinanderfolgenden Zahlen bilden. Jeder Spieler bekommt ein Startplättchen mit einer Zahl, alle anderen 44 Zahlenplättchen liegen verdeckt bereit. Man deckt ein Plättchen auf und legt es an die Reihe an, wenn es direkt ans Startplättchen oder später eines der Endplättchen der Reihe passt. Kann man die Zahl nicht anlegen, legt man sie verdeckt zurück. Wer als Erster eine Reihe aus acht Zahlen fertig hat, gewinnt.

 

Zahlen im Zahlenraum 0-10 für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Haba 2019

Autor: Kristin Dittmann, Annemarie Wolke

Gestaltung: Dennis Lohausen

Web: www.haba.de

Art. Nr.: 304 517

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..7/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zahlenzwerge ( Wer kann schon zählen? )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Friedrich Gerhard de Galgóczy Vio
  Grafik Vrtal Ales
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5-10 2004
  Lernen
Zahlenzwerge

Zahlenzwerge

 

Der Kobold Kuddelmuddel hat im Zahlenland wertvolle Schätze verbuddelt. Die Zahlenzwerge machen sich sofort auf die geheimnisvolle Schatzsuche. Zählend kommen sie ihrem Ziel immer näher und manchmal hilft ihnen sogar die Fee Vergissmeinnicht. Aber auch der freche Kobold Kuddelmuddel ist nicht weit und treibt

seinen Unsinn. Je nach Karte muss man unterschiedliche Dinge zählen oder Zahlen erkennen und darf so weit ziehen wie man richtig gezählt hat, auf den Schatzfeldern darf man einen Schatz nehmen. Wer den sechsten Schatz eingesammelt, gewinnt.

 

Lernspiel zum Thema Zählen * Serie: LernSpiel * 2-4 Spieler von 5-10 Jahren * Autoren: Dr. Gerhard Friedrich und Vio de Galgóczy * 4559, Haba, Deutschland, 2004  *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..8/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zahnputz-Memo ( Weißt du, in welchen Lebensmutteln Zucker versteckt ist? )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik Rieger Anja
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 4+ 2000
  Lernen - Kinder
Zahnputz-Memo

Zahnputz-Memo

 

Leckere Sachen sind auf den Kartenpaaren zu sehen, viele Dinge, die Kinder gerne zwischendurch naschen und trinken. Doch nicht alle sind als Pausenfrühstück für den Kindergarten oder die Schule geeignet. Immer zwei Karten der 26 Paare ergeben eine Abbildung, mit Hilfe des Zauberapfels erscheint im roten Kontrollfeld in der linken oberen Ecke ein sauberer oder ein schmutziger Zahn. Welcher Zahn erscheinen wird, das gilt es zu erraten. Zwei Spielvarianten werden angeboten, genaue Erklärung der Kartenpaare und auch umfassende Hinweise zur Zahnhygiene ergänzen das Spiel.

 

Lernspiel * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * Autoren: Stefanie Rohner, Christian Wolf * ca. 15 min * 4571, Haba, Deutschland, 2000 *** Habermaaß GmbH * Postfach 1107 * D-96473 Bad Rodach * Fon +49-9564-929-0 * Fax +49-9564-929-119 * www.haba.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..9/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zahnputzspiel ( Wer hilft Familie Hasenzahn beim Zähneputzen? )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik Rieger Anja
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ 1999
  Lernen
Zahnputzspiel

Zahnputzspiel

 

Mit Zahnputzlexikon, entwickelt u.a. mit fachlicher Beratung der Basler Schulzahnklinik

 

Lernspiel zum Thema Zähne putzen * Serie: Lernspiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren Autoren Stefanie Rohner und Christian Wolf * 4569, Haba, Deutschland, 1999 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 189 von 192 ..10/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zauberbaum ( Farben und Formen lernen )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik Dreier-Brückner Anja
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 3+ 2001
  Kleinstkinder - Lernen - Spielesammlung
Zauberbaum

Zauberbaum

 

Mit Spiel & Puzzle verbindet Haba drei klassische Produktgruppen zu einer neuen innovativen Reihe. Das Spiel beinhaltet jeweils ein Zuordnungsspiel ab 2 Jahren, ein einfaches Würfelspiel ab 3 Jahren und ein Puzzle- und Suchspiel ab 4 Jahren.

 

Der Zauberbaum trägt viele verschiedene Früchte: Mit Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Kirschen und der kleinen Raupe wird gespielt und gepuzzelt. Wunderschön das Material, vor allem die bunte Raupe und das Obst aus Holz.

 

Spiel & Puzzle * Lernspiel * 1 Kind ab 2 Jahren * Erwachsenenbegleitung notwendig * Autoren: Stefanie Rohner & Christian Wolf * 4261, Haba, Deutschland, 2001 * ca. 20.41 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * Postfach 1107 * D-96473 Bad Rodach * Fon +49-9564-929-0 * Fax +49-9564-929-119 * www.haba.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite