vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..1/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Party Spiele Hits ( Bingo * Das längste Wort * Tempo * Wie Du mir…! )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+
  Spielesammlung - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..2/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Partyspaß mit Didi Hallervorden ( 5 verrückte Partyspiele lassen kein Auge trocken )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 6+
  Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..3/2893
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Pasha
  Verlag White Goblin Games
  Autor Dorra Stefan
  Grafik Bera Eduardo Schneider Hans-Georg Hollander Jeroen
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 8+ de en fr nl 2013
  Würfel
Pasha

Pasha

 

Ein Pasha ist ein persischer Provinzgouverneur. Ein Bonuskärtchen wird aufgedeckt. Man spielt eine Siegpunktkarte und würfelt, maximal dreimal, mit auslegen und neu würfeln. Aktionsmarker können Würfelresultate verändern. Das Resultat wird am Brett markiert. Wer keinen Pasch erzielt, kann nicht markieren. Haben alle gewürfelt und markiert, gehen alle ausgespielten -1 SP-Karten an den Spieler mit dem schlechtesten Resultat, die besten Karten und das Bonuskärtchen an den Spieler mit dem besten Pasch, etc. Nach 9 Runden summiert man Siegpunktkarten, Bonuskärtchen und verbliebene Aktionsmarker.

 

Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2013

Autor: Stefan Dorra

Gestaltung: Eduardo Bera, Hans-Georg Schneider, Jeroen Hollander

Web: www.whitegoblingames.com

Art.Nr.: 1328-01

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pass the Pigs
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..5/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PASSING THE BUCK
  Verlag AUSTIN PROJECT MARKETING LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 8+ 1976
  Lege - Tauschspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..6/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Past Lives
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Geagley Brad Benest Glenn Sherin Alan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..7/2893
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Pastiche
  Verlag Gryphon Games
  Autor MacDonald Sean D.
  Grafik Pixel Productions
  Redaktion Soued Rick
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ en de 2011
  Such/Sammel/schauen - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..8/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pathfinder
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..9/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Patton's Best
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Shelley Bruce C.
  Grafik Kibler Charles Parrish George I. Jr.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 120 min ohne 1987
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 182 von 290 ..10/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Payday ( Heute gibt's Taschengeld! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1998
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Payday

Payday

 

Es geht ums liebe Geld, wie im täglichen Leben, man bekommt sein Gehalt, braucht eine Kunststoff-Füllung für die Zähne oder eine neue Brille, findet eine Rechnung in der Post oder ein Schnäppchen beim Gebrauchtwagenhändler. Am Ende des Spiels sind alle Rechnungen bezahlt, dann zieht man die Kredite vom Bargeld ab und wer dann noch Geld besitzt, hat gewonnen. Ein Klassiker im neuen Kleid, früher hieß das Spiel Zahltag.

 

Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 14646, MB Spiele, Deutschland, 1998 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite