
| |
Seite 171 von 2825 ..1/28244 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Atlantis Rising | ||||||
| Verlag | Z-Man Games | |||||
| Autor | Ciscell Galen | |||||
| Grafik | Chakroun Karim | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
|
Atlantis Rising
Flucht aus Atlantis - wir müssen in einer kooperativen Anstrengung das Kosmische Tor aus zehn Teilen bauen bevor die Insel völlig versinkt und gewinnen oder verlieren gemeinsam. Man wählt eine der sechs Rollen und spielt in Runden aus je fünf Phasen: Atlanter setzen, Kalamitäten ziehen, Produzieren, Angriff der Athener und Komponenten bauen. Vor jeder Runde können die Spieler noch Spezialfähigkeiten nutzen oder Wissenskarten spielen. Wer die nötigen Ressourcen hat, kann dann eine Komponente bauen, dies bringt sofort Vorteile, unter gewissen Umständen können andere Spieler Ressourcen beisteuern. Variabler Schwierigkeitsgrad durch Art der verwendeten Komponentenkarten.
Kooperatives Worker Placement Spiel für 2-6 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Z-Man Games 2012 Autor: Galen Ciscell Grafiker: Karim Chakroun Web: zmangames.com Art.Nr. ZMG 70850
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..2/28244 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Atlantis Schiffe | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Colovini Leo de Cassan Ferdinand | |||||
| Grafik | Menzel Michael | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2009 | ||
| Lege - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Atlantis Schiffe
Jeder Spieler erhält ein Schiff seiner Farbe; man kann jederzeit anstelle einer Brücke sein Schiff in eine Lücke legen; es bleibt bis zum Spielende liegen. Eigene Schiffe kann man kostenlos überqueren, für das Überqueren fremder Schiffe bezahlt man entweder die vollen Kosten an die Bank oder abgerundet die halben Kosten, mindestens 1, an den Besitzer des Schiffes; in beliebiger Kombination aus Plättchen und Karten.
Erweiterung zu Atlantis für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Amigo Spiele / Österreichisches Spielemuseum 2010 Autor: Leo Colovini Gestaltung: Michael Menzel Web: www.amigo-spiele.de
Zielgruppe: Für Familien Alter: 10
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..3/28244 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Atlantis Treasure | ||||||
| Verlag | The Lego Group | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 9+ | de en fr it | 2010 | ||
| Würfel - Abenteuerspiel - Abenteuerspiel | ||||||
|
Atlantis Treasure
Auf Schatzjagd in der versunkenen Stadt! Die Spieler navigieren ihre U-Boote um die Korallenriffe und bergen Schätze. Dazu setzen sie die Kompasse ein, blockieren Mitspieler und feuern Torpedos auf Hindernisse ab, die den Weg versperren. Jeder Spieler hat pro Zug zwei Aktionen in beliebiger Reihenfolge: Das U-Boot so weit wie möglich in eine Richtung bewegen und eine Würfelaktion. Mögliche Würfelaktionen sind Kompass setzen, Korallenriff versetzen oder Torpedo abfeuern, wenn man möchte. Trifft das U-Boot auf einen Schatz, nimmst du ihn und der Zug endet. Trifft das U-Boot auf einen Kompass, wird er entfernt und das U-Boot zieht in Kompassrichtung weiter. Wer zuerst drei oder vier Schätze geborgen hat, gewinnt.
Abenteuerspiel mit Würfel * 2-4 Spieler ab 9 Jahren * 3851, Lego, 2010 *** The Lego Group * www.games.lego.com
|
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..4/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atlas & Zeus | ||||||
| Verlag | Jeux Descartes | |||||
| Autor | Cathala Bruno | |||||
| Grafik | Espié Christel | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | 2004 | |||
| Lege | ||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..5/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atmosfear Der Herr der Schlüssel | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | 12+ | 1993 | |||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Abenteuerspiel | ||||||
|
Atmosfear Der Herr der Schlüssel Das Video-Fantasy-Brettspiel oder Fantasy-Brett-Videospiel,
schon laut Werbetext auf der Schachtel am besten abends im dunklen Zimmer zu
spielen. Der Dungeon am Bildschirm und die Ideen und
Abenteuer im Kopf der Spieler vereinen sich zu einem neuartigen Spielerlebnis.
Mit den 6 mühsam erworbenen Schlüsseln stellen Sie sich im Zentrum des
Grabsteinpfades Ihrem eigenhändig niedergeschriebenen und damit beschworenen
Alptraum. Videounterstütztes
Fantasy-Spiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * 01010,
Schmidt, Deutschland * Logo an Schachtelseite anders gefärbt * Schmidt Spiel +
Freizeit GmbH |
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..6/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atmosfear Der Torwächter ( Schaurig-schöner Gruselspass ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 49 min | 12+ | 2005 | |||
| Abenteuerspiel - Electronic | ||||||
|
Atmosfear Der Torwächter Interaktives DVD-Brettspiel mit der Dauer von 49 Minuten, die Spieler
treten gegen den Torwächter, die Mitspieler und die Zeit. Wiederauflage
mit DVD statt Video-Kassette. Die Spieler müssen mindestens ein Schlüssel jeder
Farbe aus den Bereichen sammeln, danach die Pforte des Grauens im Zentrum
erreichen und sich dort ihrer größten Angst stellen. Die Spieler würfeln und
ziehen, sobald der Torwächter auftaucht, müssen sie stehen bleiben und die Anweisungen des Torwächters genau
befolgen. Erstauflage bei Schmidt, 1993 DVD-
Fantasy-Spiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 00307, |
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..7/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atmosfear II Der Zombie | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 60 min | 10+ | 1994 | |||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel - Abenteuerspiel | ||||||
|
Atmosfear II Der Zombie Ergänzung zum Basisspiel Atmosfear,
wieder mit 60 min Videokassette, neuen Zeit- und Schicksalskarten und 2 neuen
Würfeln, kann nicht allein gespielt werden, nur zusammen mit dem Grundspiel. Video-Brettspiel – Ergänzung * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Lizenz A Couple of Cowboys Pty Ltd * 010114 Schmidt, Deutschland, 1995 *** Schmidt Spiel +
Freizeit GmbH |
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..8/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atmosfear III Die Hexe | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 60 min | 10+ | 1994 | |||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel - Abenteuerspiel | ||||||
|
Atmosfear III - Die Hexe Die dritte Videokassette zur Verwendung mit dem
Grundspiel Atmosfear, kann nicht ohne dieses
Grundspiel verwendet werden. Dessen Ausstattung Spielbrett, Schlüssel,
nummerierte Scheiben, Münze, Alptraumkarten bleiben unverändert, es gibt neue
Zeit- und Schicksalskarten und 2 neue Würfel. Video-Brettspiel – Ergänzung * 3-6 Spieler ab 12
Jahren * Lizenz A Couple of Cowboys Pty Ltd * 01012, Schmidt,
Deutschland, 1995 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..9/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Atmosfear IV - DIE VAMPIRIN | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 60 min | 12+ | 1995 | |||
| Erweiterung ohne Basisspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Atmosfear IV – Die Vampirin Die vierte Videokassette zur Verwendung mit dem
Grundspiel Atmosfear, kann nicht ohne dieses
Grundspiel verwendet werden. Dessen Ausstattung Spielbrett, Schlüssel,
nummerierte Scheiben, Münze, Würfel, Alptraumkarten bleiben unverändert,
ausgetauscht werden nur die Karten, damit ergibt sich zusammen mit der
Videokassette ein völlig neues Spiel. Nichts für Spieler mit schwachen Nerven. Video-Brettspiel – Ergänzung * 3-6 Spieler ab 12
Jahren * Lizenz A Couple of Cowboys Pty Ltd * 01013, Schmidt,
Deutschland, 1995 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
||||||
| |
Seite 171 von 2825 ..10/28244 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| ATOMIC RACE | ||||||
| Verlag | GAMES MAGAZINE | |||||
| Autor | Orbanes Phil | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1979 | |||||
| |
||||||