![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..1/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Papua | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | Steiner Andreas | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 10+ | 1992 | |||
Lauf - Kooperativ - Setz-/Position | ||||||
PAPUA Eigentlich sind die Inseln ja für ihre
menschenfressenden Bewohner bekannt, aber ein paar müssen ja immer
risikofreudig sein, und jetzt müssen sie schauen, daß sie vor den Kannibalen in
die Boote kommen, den sonst gibt's gekochte Touristen. Und allein schafft man
es auch nicht, laufen muß man zusammen, aber das Boot sollte man dann als
erster betreten. Kooperatives Laufspiel mit Einzelsiegbedingung * 3-6
Spieler ab 10 Jahren * Autor: Thilo Hutzler * 4106,
Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..2/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Parkplatz-Panik ( Ein rasantes Spiel für flinke Vordrängler ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Gilbert Harold | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | 1989 | |||
Rennspiel - Setz-/Position | ||||||
Parkplatz-Panik Der Spielplan
stellt ein verkehrsreiches Stadtviertel dar, jeder Spieler versucht so schnell
wie möglich mit seinen vier Autos vom den Garagenfeldern durch das
Verkehrsgewühl auf die vorgegebenen Parkplätze zu fahren. Der Spieler am Zug
würfelt, muss mit 2 seiner Autos fahren – eines pro Würfel – die Autos ziehen
nur vorwärts oder seitwärts. Pro Feld darf nur ein Auto stehen, Autos von
besetzten Zielfeldern werden weggeschubst und gehen zurück an den Start, man
darf an anderen Autos vorbeifahren, Autos auf Feldern eigener Farbe sind
sicher. Wer als erster seine vier Autos geparkt hat, hat gewonnen. Positionsspiel * 2
- 4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Harold Gilbert * 4504, EAN 4783, Parker,
Deutschland, 1989 *** Kenner Parker Tonka |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..3/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Passt! | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1979 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..4/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Payday ( Where does all the money go Game ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | |||
Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Payday Die Spieler machen bei
Zahltag ihr Monats-Budget, es gewinnt wer nach 12 Monaten über die höchste
Summe an Bargeld und Ersparnissen verfügt. Wer dran ist würfelt und zieht und
befolgt die Anweisungen des erreichten Feldes. Darlehen sind möglich, am
Zahltag müssen die Zinsen dafür bezahlt werden. Sind alle Spieler verschuldet,
gewinnt der mit den wenigsten Schulden. Lauf- und Würfelspiel mit
Geldthema * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * Parker, USA *** Parker Brothers, a division of KennerParker |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..5/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pegity ( WHO ? WINS SHALL WE PLAY ANOTHER ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 1930 | ||||
Setz-/Position | ||||||
PEGITY Variante
von "5 in einer Reihe" mit Steckstiften, Regel auf Deckelinnenseite,
innen Parker UK, außen Parker US, innen Werbung für 5 andere Spiele Kooperatives Laufspiel mit Einzelsiegbedingung * 2-4
Spieler * ohne Altersangabe ???, Parker, England, Ca. 1930 *** Parker Brothers England |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..6/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pente | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Gabrel Gary | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1984 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..7/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
People Weekly | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-7 | 13+ | 1984 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..8/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Performance | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 45 min | 18+ | 1992 | |||
Kreativ/Kommunikation | ||||||
Performance Ein Erwachsenenspiel für Teams, it's
showtime und Pantomime ist angesagt. Pro Auftritt
sind vier vorgegebene Begriffe zu mimen, je schwieriger der Begriff, desto mehr
Punkte - aber immer in der Zeit bleiben, denn die Zeitklappe verschluckt eine
Karte nach der anderen und weg sind die Karten und damit mögliche Punkte. Kreativ- und
Kommunikationsspiel * 4 oder mehr Spieler ab 18 Jahren * 4027,
Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..9/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pictionary junior | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 7-12 | 1991 | |||
Kreativ/Kommunikation | ||||||
Pictionary Junior
In der Kindervariante wurde das Grundprinzip von Pictionary - ein Begriff muss so gezeichnet werden, dass ihn das eigene Team errät - beibehalten, die Ausstattung wurde verbessert, mit abwaschbaren Zeichenflächen für jedes Team, einer ins Spiel integrierten Drehscheibe zur Festlegung der Aufgaben usw. usw. Alt, gut und gut für die Kinder überarbeitet.
Kreativspiel * 3 oder mehr Spieler von 6-10 Jahren * Parker, Deutschland, 1991 *** Parker Brothers Deutschland
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 31 ..10/303 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pictionary junior | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Angel Robert Everson G. Lanston T. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 6-10 | 1995 | |||
Kreativ/Kommunikation | ||||||
Pictionary Junior
In der Kindervariante wurde das Grundprinzip von Pictionary - ein Begriff muss so gezeichnet werden, dass ihn das eigene Team errät - beibehalten, die Ausstattung wurde verbessert, mit abwaschbaren Zeichenflächen für jedes Team, einer ins Spiel integrierten Drehscheibe zur Festlegung der Aufgaben usw. usw. Neuauflage, Erstauflage 1991
Kreativspiel * 3 oder mehr Spieler von 6-10 Jahren * 14237, Parker, Deutschland, 1995 *** Parker Brothers Deutschland
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |