vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..1/3501
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Let's take a Hike
  Verlag StrataMax
  Autor Lauster Aaron
  Grafik Cummings Troy
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 6+ en 2011
  Karten - Lege - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..2/3501
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Level 7 Omega Protocol
  Verlag Privateer Press
  Autor Schooonover Will Wilson Matthew D.
  Grafik Manderville Josh Anderson Richard Ferbrache Matt Garrett Lainer and others
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 14+ en 2013
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Fantasy/Science Fiction/Horror
Level 7 Omega Protocol

Level 7 [Omega Protocol]

 

Nachfolgespiel zu Level 7 [Escape] - Station Bravo liegt im Chaos und die Regierung schickt geheime Spezialkräfte um die Station zu schließen und alles dort noch vorhandene zu eliminieren. Ein Spieler verkörpert den Aufseher und damit alle Aliens und Herausforderungen, die das Eliteteam meistern muss, die anderen Spieler sind das Elite-Team. Alle versuchen Szenarien-basierte Ziele zu erfüllen. Das zentrale Element ist Adrenalin, das die Soldaten brauchen um Aktionen zu machen, erzeugtes Adrenalin geht an den Aufseher.

 

Miniaturen-Tabletop für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Privateer Press 2013

Autor: Will Schoonover, Matthew D. Wilson

Grafiker: Josh Manderville und Team

Web: www.privateerpress.com

Art.Nr.: PIP62004

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..3/3501
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Level 8 ( Das Kartenspiel )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Wagner Arthur
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2007
  Karten
Level 8

Level 8

 

Die Spieler müssen 8 Levels erfüllen, jeder mit anderen Karten-Kombinationen, wer als Erster alle Level erfüllt, gewinnt. Man beginnt mit 10 Karten und nimmt jeweils eine Karte, vom verdeckten Stapel oder irgendeinem Abwurfstapel, und wirft eine Karte ab. Wer einen Level ansagen kann, legt ihn sichtbar aus und dreht den Levelmarker um, die Karten bleiben liegen. Danach kann er in jedem Zug weitere Handkarten passend an bereits ausgelegte Karten anlegen, auch bei Mitspielern, damit kann kein Level erfüllt werden. Wer alle Karten ablegen kann, beendet die Runde und darf den nächsten Levelmarker umdrehen.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Arthur Wagner * ca. 30 min * 653766, Piatnik, Österreich, 2007 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne * www.piatnik.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..4/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Leyte ( Return to the Philippines, October 1944 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Nelson Jay
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1975
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LIBIDO
  Verlag CATALYST PRODUCTS
  Autor Jaffe Jack
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1971
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..6/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Licence Plate Challenge CARD GAME
  Verlag THE UNITED STATES PLAYING CARD COMPANY
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 30 min 6+ 1998
  Familie - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LIE DETECTOR
  Verlag Pressman Toy Corporation
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..8/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lieber Nachbar ( ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IM FRIEDEN BLEIBEN, WENN ES DEM BÖSEN NACHBAR NICHT GEFÄLLT )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor McGuire Nikolaus McGuire Sean
  Grafik Gfatter-Susan Helga
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 1989
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel
Lieber Nachbar

Lieber Nachbar

 

Jede Figur kann so weit ziehen, wie die Zahl auf dem Feld, auf dem sie steht, angibt. Die Figuren starten auf vorgegebenen Plätzen, pro Zug darf jedes Feld nur einmal betreten werden, Abbiegen ist erlaubt, gegnerische Figuren dürfen nicht übersprungen werden, endet der Zug auf einem Feld mit einer gegnerischen Figur, wird diese geschlagen. Hat ein Spieler alle Figuren verloren, endet das Spiel, es gewinnt der linke Nachbar des Spielers, der alle Figuren verloren hat.

 

Taktikspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Sean und Nikolaus McGuire * ca. 45 min * 6455, Piatnik, Österreich, 1989 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..9/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ligny ( The Incomplete Victory )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Zucker Kevin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1976
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 170 von 351 ..10/3501
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Like ( The Social Game )
  Verlag Cranio Creations
  Autor Almini Marco Pierangeli Michele
  Grafik Trivella Francesco
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 12+ en de fr it 2009
  Kreativ/Kommunikation - Auktion, Bieten, Versteigerung
Like - The Social Game

Like - The Social Game

 

Als Nutzer von Status, dem populärsten Netzwerk, fordert man als Troll andere User durch Taggen in peinlichen Postings heraus und versucht zu gewinnen. Dann kann man „Ruf“ einsetzen um sein Profil zum beliebtesten zu machen und die meisten Freunde zu haben, denn man gewinnt mit den meisten Freunden. Die Phasen einer Runde sind Update, Diskussion, Neue Freunde, Hilfe aus dem Web und Troll-Wechsel. Man kann jederzeit Karten nennen und spielen, für Profil oder Postings. Fordert der Troll einen Spieler heraus, flippen beide Fan-Marker; die Anzahl „likes“ entscheidet den Ausgang. Man kann dafür Allianzen eingehen.

 

Kartenspiel für 3-8 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Cranio Creations

Autor: Marco Almini & Michele Pierangeli

Gestaltung: Francesco Trivella

Web: www.craniocreations.com

Art #: 58014 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite