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| ASTRO-DOM | ||||||
| Verlag | (unbekannt) | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ||||||
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| ASTRO-DOM | ||||||
| Verlag | Weigl Franz | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
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| FAMILIE | | |||||
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| Astrojagd ( Ein Abenteuer-Spiel um die Schätze im All ) | ||||||
| Verlag | Georg Appl | |||||
| Autor | Appl Georg | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 45 min | 10+ | de | |||
| Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Astrojagd
Die Spieler sind als Astronauten auf der Jagd nach Superkristallen. Man beginnt an seiner Raumstation und bewegt sich mittels Würfelresultat. Ein Space Shuttle bewegt sich bei Resultat „1“, außer bei Kämpfen. Chips auf erreichten Sternenfeldern deckt man auf und nimmt einen Superkristall. Gefundene Kristalle sichert man durch Rückkehr zur Raumstation. Deckt man ein Kristallknacker Monster auf, wird gewürfelt - erreicht oder übertrifft man die Anzahl Zähne des Monsters, kann man es fangen und zur Raumstation bringen; verliert man den Kampf, verliert man ungesicherte Kristalle. Sie bleiben beim Monster und können von dem Spieler genommen werden, der das Monster besiegt. Man kann auch mit anderen Spielern um deren ungesicherte Kristalle kämpfen. Erreicht das Space Shuttle die Galaxie, gewinnt man mit den meisten Punkten aus Kristallen und Monstern in seiner Raumstation.
Lauf/Würfel/Sammelspiel für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Georg Appl 1990 Autor: Georg Appl (?) Gestaltung:
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| Astromagie ( Das taktische Sternzeichenspiel ) | ||||||
| Verlag | M+A Spiele Armin Müller | |||||
| Autor | Müller Armin Arnold Martin | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 45 min | 12+ | 2001 | |||
| Karten - Lege | ||||||
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| FAMILIE | | |||||
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| Astronuts | ||||||
| Verlag | Mücke Spiele | |||||
| Autor | Porazzi Angelo | |||||
| Grafik | Porazzi Angelo | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 6+ | de en fr it | 2011 | ||
| Würfel - Setz-/Position - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
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Astronuts Finde die Nuss, beherrsche die Galaxis!
Die Spieler fliegen durch die Galaxis, landen auf Planeten, treffen Aliens, schürfen nach Nüssen und gründen Kolonien, um mit den meisten davon die Galaxie zu regieren. Man setzt ein Schiff auf einen Heimatplaneten in einer der vier Planecken und eine eigene Figuren auf die Aktionsleiste auf der Schachtelunterseite. Nüsse werden laut Vorgabe eingesetzt und dann nennt jeder reihum die Anzahl gewünschter Aktionen und würfelt; für ein Ergebnis höher als die Ansage hat man die doppelte Anzahl Aktion, wählt sie und setzt sie um - Schiff bewegen und erreichte Felder abwickeln, Kolonie errichten, Schiff bauen oder Technologie verbessern. Sind alle Planeten erkundet, gewinnt man mit den meisten Kolonien.
Würfel- und Setzspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Mücke Spiele 2012 Autor: Angelo Porazzi Gestaltung: Angelo Porazzi Web: www.muecke-spiele.de Art. Nr. 15397 5
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
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| Astroslide ( Das actionreiche Spiel aus dem Super Toy Club ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2004 | |||
| Action - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Astroslide Die Astrorutsche hat acht vertikale Bahnen, die Teiler sind unterbrochen und in den Bahnen stecken bewegliche Weichen, so genannte Stopper. Jeder Spieler hat Aufgabenkarten mit farbig umrandeten Ausnehmungen für Kugeln. Jeder Spieler am Zug muss Kugeln in beliebige Bahnen einwerfen, bis Kugeln durchfallen. Passende setzt er der Reihe nach in seine Karte ein, unpassende gibt er zurück, wer zuerst seine Karte füllen kann, gewinnt. In Varianten muss man alle Kugeln loswerden oder 5 Kugeln gleicher Farbe sammeln oder möglichst viele Punkte sammeln. Spiele Hit für Familien 2004. Actionspiel * Serie: Toy Club * Marke: MB Spiele * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * 42313, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
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| Astrotime | ||||||
| Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
| Autor | Raffeiner Christian Walch Helmut | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 90 min | 18+ | 1990 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
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Astrotime Mal ganz was neues, statt eine
Wahrsagerin zu besuchen oder das Horoskop in der Zeitung zu lesen, kann man
sich hier spielerisch mit seinem Sternzeichen, dem der anderen und den ihnen so
gemeinhin zugeordneten Eigenschaften auseinandersetzen. Aber hat Skorpion
wirklich Stacheln, und sieht ein Stier häufig rot und sind Waagen wirklich
immer so ausgeglichen? Ein Buch der Sternzeichen gibt nähere Auskünfte und die
Spielregel führt spielerisch den Zwilling zur Beschäftigung mit dem Krebs. Astrologiespiel *
3-6 Spieler ab 18 Jahren * Autoren: Christian Raffeiner und Helmut Walch * 01 599 3, Ravensburger, Deutschland, 1990 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| AT THE BALL | ||||||
| Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
| Autor | Salamanca | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1976 | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| ATA DDR Gedächtnisspiel | ||||||
| Verlag | VEB Inkognito | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 30 min | ohne | ||||
| Merk - Such/Sammel/schauen - Werbe | ||||||
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| FREUNDE | | |||||
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| Atacama ( The Mining Conflict ) | ||||||
| Verlag | Mücke Spiele | |||||
| Autor | Schlegel Martin | |||||
| Grafik | Opperer Christian | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2,4 | ca. 30 min | 10+ | de en | 2013 | ||
| Setz-/Position | ||||||
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Atacama
Im Jahr 2020 in der Atacama - Gold, Silber und Kupfer wurden entdeckt, zur Erschließung müssen Bohrtürme errichtet werden und man hat nur ein Schürfrecht für zwei der drei Rohstoffe. Man setzt abwechselnd Bohrtürme, nie orthogonal benachbart zu anderen Türmen. Hat jeder 14 Türme gesetzt, wird abgerechnet - ein Spieler wertet Spalten, der andere Reihen, aber nur solche mit mindestens vier Türmen. Jeder Bohrturm auf einem Rohstofffeld mit Schürfrecht bringt 1 Plus-, auf einem Rohstofffeld ohne Schürfrecht 1 Minus-Punkt. Variante mit Erwerb eines Schürfrechts in einem beliebigen Zug, Kosten 1 Bohrturm. Taktik-Variante mit 3 andersfarbigen Türmen für doppelte Punkte. Zu viert wird die Rückseite der Schürfrechte genutzt, je zwei Spieler werten Reihen und Spalten und setzen je 7 Bohrtürme.
Verlag: Mücke Spiele 2013 Autor: Martin Schlegel Gestaltung: Christian Opperer Web: www.muecke-spiele.de Art.Nr.: 153814
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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