vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..1/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE SEARCH FOR SPOCK
  Verlag FASA Corporation
  Autor Tepool David F. Cardwell William
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1966
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..2/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE SEARCH FOR THE GRAF SPEE
  Verlag THIRD MILLENIA INC.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..3/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE SECOND GALACTIC WAR
  Verlag THIRD MILLENIA INC.
  Autor Stribling Vernon Jay
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..4/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE SWEENEY
  Verlag OMNIA PASTIMES LTD.
  Autor Martin Ian Kennedy Guignard R.C.P.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 1975
  Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..5/1913
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  The Truckers
  Verlag Artra Design Games
  Autor Fujiwara Kai
  Grafik Yamaguchi Akira
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 40 min 8+ en jp 2008
  Transport / Logistik
The Truckers

The Truckers

 

Die Spieler entscheiden die Frage, wer der beste Lastwagenfahrer ist, durch einen Wettstreit, der sie drei Mal durch die Stadt schickt. Wer damit am Ende des Spiels das meiste Geld verdient hat, gewinnt. Man lädt Waren auf seinen Lastwagen, startet den Motor und fährt so schnell und effizient wie möglich durch die Stadt. Man kann anderen Fahrern auch Waren wegnehmen und neue Lastwagen kaufen. Die Lastwagen werden entweder mit gleichen Waren bis zum Limit beladen oder man lädt je eine Ware auf zwei Lastwägen. Ein leerer Lastwagen oder nicht ausgelieferte Waren im Lagerhaus bringen bei Spielende aber Minuspunkte.

 

Logistikspiel für 3-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Artra Design Games 2008

Autor: Kai Fujiwara

Gestaltung: Akira Yamaguchi

Web: -

Art. Nr.: 73101 4

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..6/1913
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  The Witcher ( The Adventure Card Game )
  Verlag Kuznia Gier
  Autor Madej-Reputakowska Magdalena Reputakowski Maciej Stachyra Michal Zasowski Maciej
  Grafik Computerspiel
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ pl en de 2009
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..7/1913
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Theomachie
  Verlag Fabryka Gier Historycznych
  Autor Bylina Tomasz Kwapinski Adam Wasilewski Jakub
  Grafik Grygiel Iga W. Sliwka Malgorzata Urniaz-Ksieska Beata Uniaz-Badowska Justyna Kowal Lukasz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 10+ de 2013
  Setz-/Position
Theomachie

Theomachie

 

Als Gottheit repräsentiert man ein Pantheon und schickt Geistliche in den Kampf, unterstützt Gläubige, antwortet auf Gebete und vollbringt Wunder, um den gegnerischen Gottheiten alle Geistlichen wegzunehmen. Man draftet seinen Stapel aus Gebetskarten, wählt die Gottheit und spielt dann in Runden. Konstellationen an Elementen liegen aus, man setzt Gläubige und erhöht in drei Wettrunden den Einsatz. Dabei spielt man Effekte für Informationen, weitere Karten oder Vernichten gegnerischer Geistlicher. Nach dem Bieten verbliebene Spieler kämpfen; der Gewinner erhält neue Geistliche, Besiegte verlieren die Einsätze. Zum Schluss kauft man Gebete und Mythen für die nächste Runde.

 

Deckbau- und Bietspiel mit Versteigerung für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Fabryka Gier Historycznych 2013

Autor: Tomasz Bylina, Adam Kwapinski, Jakub Wasilewski

Gestaltung: Iga W. Grygiel, Malgorzata Sliwka, Beata Urniaz-Ksieska, Justyna Uniaz-Badowska, Lukasz Kowal

Web: www.wydawnictwofgh.pl

Art.Nr.: 5 902596 95004 0

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..8/1913
  FREUNDE
Empfohlen für zwei Spieler
  Thinking Man's Football ( A 3M Sports Game )
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor Herschler Frederick A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min en 1969
  Sport - Würfel - Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..9/1913
  FREUNDE
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Thinking Man's Golf
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor Herschler Frederick A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min de en 1972
  Sport - Würfel - Konflikt/Simulation
Thinking Man’s Golf

Thinking Man’s Golf

 

Golf Simulation: Der laminierte Plan ist Hülle für die Spielmaterial-Box und zeigt 18 Löcher von verschiedenen Golfkursen. e ist in Yards. Man legt das Lineal auf das Loch, wählt den Schläger und würfelt zweimal. Ein Würfel bestimmt die Weite, der andere die Abweichung nach links oder rechts. Die Position des Balls wird für den nächsten Schlag markiert. Je nachdem wo der Ball landet, hat man geringere Schlägerauswahl oder Strafschläge etc. Bei Annäherung ans Grün wechselt man die Tabelle und am Grün gibt es Zonen zur Annäherung bzw. zum Treffen ins Loch.

Serie: A 3M Sports Game

 

Sportspiel für 1-4 Spieler, ohne Altersangabe

 

Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M, 1966

Autor: Frederick A. Herschler

Art. Nr.: 240

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 167 von 192 ..10/1913
  FAMILIE
Empfohlen für zwei Spieler
  Tic Tac Toe
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 de
 
Tic Tac Toe

Tic Tac Toe

 

50 Blatt mit dem 3x3 Raster für Tic Tac Toe; ein Spieler setzt Kreuze, der andere Kreise, abwechselnd ins Raster, wer zuerst drei eigene Symbole in orthogonaler oder diagonaler Reihe anordnen kann, gewinnt.

Verpackung Umschlag

Serie: Reisespiele

 

Paper & Pen Setzspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M Deutschland

Art. Nr. GD 457 

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite