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| ASSAULT! JAMES BOND 007 | ||||||
| Verlag | VICTORY GAMES | |||||
| Autor | Klug Gerard C. | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | 1987 | |||||
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| FREUNDE | | |||||
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| Assaultous | ||||||
| Verlag | Takoashi Games | |||||
| Autor | Motohashi Tomoki | |||||
| Grafik | Motohashi Tomoki | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 30 min | 14+ | en es jp | 2013 | ||
| 2-Personen - Konflikt/Simulation - Würfel - Karten | ||||||
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Man will als Kommandant einer Armee den Gegner besiegen, muss dafür möglicherweise aber sein eigenes Territorium erweitern um die nötigen Ressourcen zu erhalten. Man würfelt und erhält Ressourcen und kann danach Aktionen in beliebiger Reihenfolge ausführen: * Einheit bewegen - zweimal pro Zug beliebig viele auf ein benachbartes Feld. Mit feindlichen Einheiten auf erreichten Feldern wird durch Stärkenvergleich gekämpft. * Orte und/oder Baracken kaufen * Taktik-Karte kaufen * Taktik-Karte spielen * Hafen nutzen. Wer den gegnerischen Kommandanten besiegt oder die gegnerische Hauptstadt kontrolliert, gewinnt. Regeln in Englisch und SPanisch enthalten, KArtentexte nur Englisch, Schachtelrückseite Englisch, Spanisch und Japanisch
Konflikt-Simulation mit Ressourcenmanagement für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Takoashi Games 2013 Autor: Tomoki Motohashi Gestaltung:Tomoki Motohashi Web: www.takoashi.com Art. Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: en es + jp * Text im Spiel: ja
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| FAMILIE | | |||||
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| Assel Schlamassel | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Kallenborn Martin Scherer Jochen | |||||
| Grafik | Vogt Rolf | |||||
| Redaktion | Gimmler Thorsten Karl Matthias | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 20 min | 8+ | de en fi it nl | 2014 | ||
| Karten - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Merk | ||||||
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Assel Schlamassel
Vier Reihenfolge-Karten für Ekeltiere liegen in einer Reihe. Man hat drei Karten als Punkte, eine Anzahl Karten ist der Zugstapel. Als Dompteur zieht man eine Karte und teilt stumm mit, welches Tier wie oft zu sehen ist. Er schlägt mit der Hand sooft auf den Tisch wie es der Reihenfolge-Position des Tiers entspricht und klatscht sooft in die Hände wie Tiere zu sehen sind. Man darf Klatschen und Schlagen beliebig mischen! Wer das richtige Tier in richtiger Anzahl ruft, bekommt die Karte. Wer sich irrt, gibt eine Karte ab. Rät niemand oder raten alle falsch, bekommt der Dompteur die Karte. Ist der Ziehstapel leer, gewinnt man mit den meisten Karten.
Hörspiel für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Drei Magier / Schmidt Spiele Autor: Martin Kallenborn, Jochen Scherer Redaktion: Thorsten Gimmler, Matthias Karl Gestaltung: Rolf Vogt Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr. 40874
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein
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| Assist | ||||||
| Verlag | Angelo Porazzi Games | |||||
| Autor | Donadoni Marco Porazzi Angelo | |||||
| Grafik | Porazzi Angelo | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3+ | ca. 30 min | 6+ | de en fr it | 2011 | ||
| Wort - Quiz - Familie | ||||||
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| Assyria | ||||||
| Verlag | Ystari Games | |||||
| Autor | Ornella Emanuele | |||||
| Grafik | Demaegd Arnaud Demaegd Cyril | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_lang english_long |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 12+ | de en | 2009 | ||
| Experten, komplex - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
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| Assyrian Wars | ||||||
| Verlag | Udo Grebe Gamedesign | |||||
| Autor | Grebe Udo | |||||
| Grafik | Adrian George Grebe Udo Lentzen Thomas Bertram Andreas Blech Dirk | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 180 min | 14+ | 2005 | |||
| Experten, komplex - Konflikt/Simulation | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| ASTERIX - THE BOARD GAME | ||||||
| Verlag | J.W. Spear & Sons | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | 1989 | |||||
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| Asterix & OBELIX ( Die Lorbeeren des CÄSAR ) | ||||||
| Verlag | N & W SPIELE | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 8+ | 1997 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Würfel | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Asterix & Obelix ( Fröhliche Keilerei für zwei ) | ||||||
| Verlag | Kosmos Verlag | |||||
| Autor | Rieneck Michael | |||||
| Grafik | Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 20 min | 8+ | 2006 | |||
| Karten - Lege | ||||||
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Asterix &
Obelix Asterix und Obelix
gegen Römer, Piraten und den Verräter Moralelastix,
wer am Ende die meisten Siegpunkte hat, gewinnt. Wer dran ist deckt in einer
Reihe der Auslage Karten einzeln auf und kann sie mit Handkarten besiegen. Für
einen römischen Soldaten wird eine gleichfarbige Prügelkarte gebraucht. Für
Piraten darf man beliebige Prügelkarten nehmen, für Moralelastix
braucht man zwei Karten gleicher Farbe, ein Wildschwein beendet den Zug, der
Spieler behält aber die Karten. Ein Dorffest wird beiseite gelegt. Hat man die
benötigte(n) Karte(n), bekommt man die besiegte Karte, kann weitermachen und auf
die nächste Karte ziehen. Wer freiwillig aufhört, behält die besiegten Karten. Hat
man keine passende Karte, verliert man alle bisher besiegten Karten der Runde.
Dann wird nachgelegt, Handkarten ergänzt und eine Reihe für den Mitspieler
gesperrt. Das fünfte Dorffest beendet das Spiel sofort, es gibt Siegpunkte für
gesicherte Karten, wer die meisten hat, gewinnt. Kartenspiel * 2
Spieler ab 8 Jahren * Autor: |
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| FAMILIE | | |||||
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| Asterix & Obelix Das große Abenteuer | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Rieneck Michael | |||||
| Grafik | Fiore GmbH Schneider Hans-Georg | |||||
| Redaktion | Ottmaier Klaus | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 8+ | de | 2016 | ||
| Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Asterix & Obelix Das große Abenteuer
Das kleine Dorf in Gallien braucht Nachschub und wir ziehen mit Asterix und Obelix durch Gallien um die benötigten Waren einzusammeln. Man würfelt fünf Würfel und nutzt sie für je eine Aktion, Idefix als Aktion erlaubt Nachwürfeln nicht genutzter Würfel, andere Aktionen sind Besuch der Städte, des Römerlagers und des Dorfs (ohne Würfel); in den Städten verhaut man zuerst Römer und darf dann bei Erfolg eine Ware für Sesterzen kaufen. Im Römerlager verhaut man Zenturios, sie können beim Abliefern von Waren im Dorf wie Warenplätttchen gelten. Im Dorf füllt man Zaubertrank auf, liefert Ware und tauscht Karten bzw. zieht nach. Nach acht Runden punktet man für Römer, Piraten sowie nicht verwendete Waren, Sesterzen und Zenturios.
Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2016 Autor: Michael Rienek Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 52061G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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