vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..1/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  KREML
  Verlag FATA MORGANA SPIELE
  Autor Hostettler Urs
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  deutsch_extra
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 1986
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Intrige/Politik/Wahl
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..2/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kreuzfahrt
  Verlag MATTEL
  Autor Ulrich Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Krimi total Der Mythos der Familie
  Verlag Jmcreative
  Autor Meissner Jörg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8-9 ca. 240 min 16+ 2006
  Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..4/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Krimi total Im Schatten der Premiere
  Verlag CMcreative
  Autor Meissner Jörg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8-9 ca. 240 min 16+ 2005
  Detektiv-/Deduktion - Rollen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kristallica ( das coole Spiel aus dem super TOY CLUB )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 3+ 2001
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Kristallica

Kristallica

 

Die Eiswürfel werden in den Rahmen eingelegt und der große schöne Kristall, glitzernd und sehr attraktiv, wird  darauf platziert. Dann klopfen die Spieler reihum einen Eiswürfel nach dem anderen heraus und versuchen dabei, den Kristall in der Mitte  stehen zu lassen - wer den Kristall aber ins Wasser fallen lässt, der hat verloren und scheidet aus, die Eiskristall-Würfel werden wieder eingesetzt und die nächste Runde beginnt, usw. bis nur mehr einer übrig ist. Neuauflage von „Klopf, Klopf, Hallo Eisbär“, 1999

 

Spiel zur TV-Serie super TOY CLUB * 2 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * Serie: MB * 05240, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..6/3501
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kritzeldeckel
  Verlag The Katz Group
  Autor Hanel Walter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne de 2020
  Magnet - Kreativ/Kommunikation - Würfel - Wort
Kritzeldeckel

Kritzeldeckel

 

Bierdeckel aus lack beschichteter Pappe, beschriftbar mit Kreide, abwaschbar und wiederverwendbar, für kreative Ideen, Nachrichten, Kritzeleien, und mehr, gezeichnet mit Kreide. Die Packung enthält 12 Bierdeckel, Kreide und Schwamm, und es gibt verschiedene Themenausgaben wie Schule 1, für Kinder, Stadt- und Regionalausgaben etc.

Kreatives Utensil für 1 oder mehr Spieler, keine Altersangaben

 

Verlag: The Katz Group

Art. Nr.: 37470

 

Zielgruppe: Kinder + Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..7/3501
  KINDER
  Kroko Doc ( Lass dich nicht von Kroko schnappen! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 2003
  Wett / Rate / Zocker - Action
Kroko-Doc

Kroko Doc

 

Der froschgrüne Hit ist wieder da – noch immer reißt das arme Ding sein Maul ganz weit auf, weil es schreckliche Zahnschmerzen hat. Analog der ehemaligen Reiseausgabe werden diesem Kroko aber die Zähne nicht gezogen, sondern einzeln vorsichtig hinuntergedrückt. Aber wehe, man hat den Finger am schmerzenden Zahn – dann schnappt Kroko aber kräftig zu und der unvorsichtige Zahnarzt muss sich schleunigst in Sicherheit bringen. Wer den schmerzenden Zahn erwischt, hat diese Runde Kroko-Doc verloren! Neu ausgestattete Neuauflage 2003.

 

Rate- und Actionspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min * 00016, Hasbro, 2003 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..8/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kroko Frosch ( Achtung Frosch! Pass auf, dass Kroko dich nicht schnappt! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 15 min 5+ de 2010
  Action - Geschicklichkeit - Reaktion
Kroko Frosch

Kroko Frosch

Im Teich lauert das Krokodil den Fröschen auf. Die Spieler wählen einen Frosch und setzen ihn auf das mittlere Seerosenblatt auf die Markierungen. Ein Spieler ist Kroko und sitzt vor der weißen Seerose. Das Krokodil wird gestartet und der Krokospieler deckt die Karten einzeln auf. Ist ein anderes Tier als Kroko zu sehen, passiert nichts. Erscheint aber Kroko, muss der Krokospieler auf die weiße Seerose drücken, damit Kroko zuschnappt,. Die anderen Spieler müssen ihre Seerosenblätter drücken, damit der Frosch weghüpft. Beim Schlafenden Krokodil darf Kroko nicht schnappen und die Frösche nicht hüpfen. Wer zu langsam oder falsch reagiert, muss einen Chip auf die angeknabberte Seite umdrehen, wer keinen Chip mehr hat, scheidet aus.

 

Reaktionsspiel * 3-5 Spieler ab 5 Jahren * 17116, MB, Deutschland, 2010 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..9/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kroko Fußball Star
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 3+ de 2013
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Kroko Fußball Star

Kroko Fußball Star

 

Das grüne Krokodil betätigt sich als Torhüter. Der Spieler am Zug drückt die Fahne in Krokos rechter Hand hinunter, Kroko öffnet sein Maul und ist startbereit. Der Ball wird in den Stampfer gesteckt, der Stampfer wird auf Krokos Zähne ausgerichtet und man tritt drauf, um mit dem Ball Krokos Zähne zu treffen. Jeder hat reihum einen Versuch. Wer es schafft, dass Kroko mit den Augen rollt und die Fahne schwingt, gewinnt. Im Bonus-Spiel gewinnt, wer Kroko mit den Augen rollen lässt und es schafft, dass mindestens ein Auge in der Stern-Position stehen bleibt. Der Schwierigkeitsgrad variiert je nach Abstand zwischen Kroko und Stampfer.

 

Geschicklichkeitsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2013

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: A3053

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 161 von 351 ..10/3501
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Kroko Golf
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 3+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Kroko Golf

Kroko Golf

 

Das grüne Krokodil mit den schmerzenden Zähnen ist gewachsen, war beim Zahnarzt und hat sich umgestylt. Das Raubtier ist jetzt orange und schnappt sich mit den nicht mehr schmerzenden Zähnen Golfbälle. Diese werden ihm von den Spielern exakt ins offene Maul geputtet. Hat Kroko einen Ball zwischen den Zähnen, dreht er sich und spuckt ihn irgendwohin wieder aus. Ein neuer Putt-Versuch kann beginnen. In dieser überarbeiteten Neuauflage funktioniert Kroko ganz ohne Batterien, nur mechanisch. Ein lustiger Spielspaß am Fußboden oder in der grünen Wiese.

Neuauflage, Erstauflage 1995

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1-2 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40494, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite