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| STRUGGLE FOR THE THRONE | ||||||
| Verlag | FASA Corporation | |||||
| Autor | Weisman Jordan | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 1966 | |||||
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| FREUNDE | | |||||
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| Suburban Dispute | ||||||
| Verlag | Jamoma Games | |||||
| Autor | Sundh Jacob | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 180 min | 12 | de en es dr | 2013 | ||
| Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position | ||||||
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Suburban Dispute
Prohibition in Chicago - Oberschicht gegen Gangster, man zieht eine Karte für die Fraktionszugehörigkeit, hat damit spezielle Fähigkeiten und hält sich an die entsprechenden Regeln. Alle Spieler beginnen als Oberschicht und erfüllten Missionen gegen andere Spieler; man zieht eine Missionskarte wählt einen Spieler und würfelt für Erfolg der Mission; ist sie erfolgreich, führt man die Anweisungen der Karte aus und erledigt dann eine weitere Karte, auch eine gekaufte Sonderkarte; wenn nicht, erledigt man die Anweisungen für erfolglos. Dann kann man Aktien kaufen oder ein Geschäft übernehmen. Wer bankrott ist oder verhaftet wird, ist aus dem Spiel. Man gewinnt mit 60 Punkten oder 15000 Dollar oder als Letzter im Spiel.
Aufbauspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Jamoma Games 2013 Autor: Jacob Sundh Web: https://www.facebook.com/JamomaGames/ Art. Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
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| Such, Bello! | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Meister Heinz | |||||
| Grafik | Fischer Stefan | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 10 min | 4-99 | 2004 | |||
| Wett / Rate / Zocker - Familie | ||||||
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Such, Bello Bello spielt am liebsten mit seinen Freunden
verstecken, die Katze gibt ihm dabei Tipps. Wer dran ist, nimmt eine runde Suchkarte
und merkt sich das Tier, er ist Katzenspieler, die anderen bewegen reihum Bello so weit sie wollen – erreicht dieser das gesuchte
Tier muss es der Katzenspieler sagen, ansonsten gibt er Tipps wie „zurück, Bello“ oder „lauf weiter, Bello“
und zieht die Katze ein Feld weiter. Erreicht die Katze das Zielfeld mit der
runden Suchkarte, ohne dass Bello seinen Freund
gefunden hat, bekommt der Katzenspieler die Suchkarte. Findet Bello das Tier, bekommt das Kind, das Bello
gezogen hat, die Karte. Wer als erster vier Suchkarten hat, gewinnt. Ratespielspiel * 2-5
Kinder ab 4 Jahren * Autor: |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Sudoku ( 100 games to play ) | ||||||
| Verlag | Mountain China Co. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 10 min | 7+ | 2006 | |||
| Lege - Denk | ||||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Sudoku color | ||||||
| Verlag | Nova Carta | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 7+ | de en nl fr | 2006 | ||
| Lege - Denk | ||||||
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| KINDER | | |||||
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| Südseestapelei | ||||||
| Verlag | Haba Sales | |||||
| Autor | Burkhardt Günter | |||||
| Grafik | Böhm Stephanie | |||||
| Redaktion | Berger Lea | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 15 min | 6+ | de en es fr it nl | 2022 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Balance | ||||||
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Südseestapelei
Auf je vier Inselkarten bei sechs Bergen liegt jeweils ein Fundstück. Das Floß beginnt auf einem der Berge. Der aktive Spieler stapelt ein Fundstück von der Insel auf dem Floß – man darf nur das neue Fundstück angreifen, damit schon vorhandene verschieben und es auf vorhandene Fundstücke stapeln. Fällt ein Fundstück hinunter, bleibt das Floß stehen und man legt ein beliebiges Fundstück auf die geleerte Inselkarte. Alle anderen gefallenen Fundstücke gehen zu Schildkröte Tilda und auf jede Inselkarte kommt ein neues Fundstück. Fällt nichts hinunter, nimmt man die geleerte Inselkarte und dreht sie um, sie zeigt den Berg, zu dem man das Floß bringen muss; man darf beide Hände benutzen, aber kein Fundstück festhalten. Gelingt der Transport, behält man die Inselkarte. Wenn nicht, gehen die Inselkarte und gefallene Fundstücke zu Tilda, und Inselkarten werden bestückt. Hat nur noch eine Insel Karten, gewinnt man mit den meisten Muscheln auf Inselkarten und Bonuskarten für besonderes Stapelgeschick.
Balance- und Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Haba 2022 Autor: Günter Burkhardt Gestaltung: Stephanie Böhm Redaktion: Lea Berger Web: www.haba.de Art. Nr. 306698
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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| Summ herum | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Tiggemann Christian | |||||
| Grafik | Bieber Hartmut | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4-99 | 2005 | |||
| Rennspiel - Kinder | ||||||
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Summ herum Frosch Frederik fängt mit seiner langen Zunge die Bienen, diese versuchen
drei Honigtropfen zu sammeln und das Spiel zu gewinnen. Wer dran ist, würfelt
mit dem Augenwürfel und zieht eine seiner Bienen. Danach würfelt er mit dem
Froschwürfel und bewegt den Frosch. Ist das Zielfeld der Biene besetzt, zieht
sie auf das nächste freie Feld, sie dürfen nicht über die Froschzunge ziehen
und keine Würfelaugen verfallen lassen. Im Versteck sind die Bienen sicher,
aber immer nur eine. Wenn sich Frederik bewegt, werden Bienen unter seine Zunge
magisch angezogen und geht in den Bienenstock zurück. Auf einer Blüte sammelt
eine Biene Honig und geht in den Bienenstock zurück. Rennspiel mit Magneteffekt * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Christian
Tiggemann * Grafik: Hartmut Bieber * 4229, |
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| FREUNDE | | |||||
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| Sum-Up ( Challenging game of creative equations ) | ||||||
| Verlag | Minnesota Mining & Manufacturing Company | |||||
| Autor | Herschler Frederick A. | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 45 min | 1970 | ||||
| Denk | ||||||
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Sum-Up
Man bekommt Zahlenkarten und versucht, aus den Karten das Resultat mit dem höchsten Wert zu bilden, in je einer Runde für die vier Grundrechnungsarten Addition, Subtration, Multiplikation und Division. Man muss nicht alle Handkarten verwenden und in jeder Runde werden die Karten reihum weitergegeben, bis jeder Spieler jede Hand nutzen konnte. Enthält Rummy-Variante für 2-4 Spieler Serie: Gamette
Rechenspiel mit Karten für 2-8 Spieler, Altersangabe auf Schachtel „all ages“
Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M, 1970 Autor: Frederick A. Herschler Art. Nr.: 2060
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| SUPER MASTER MIND | ||||||
| Verlag | Invicta Plastics | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 8+ | 1993 | ||||
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Super Mastermind und Wort Mastermind ( Kombi Mastermind ) | ||||||
| Verlag | Invicta Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 45 min | ohne | 10 Sprachen | |||
| Setz-/Position - Denk - 2-Personen | ||||||
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