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| Mecanisburgo Mutants on Mars ( Expansion II ) | ||||||
| Verlag | Gen X Games | |||||
| Autor | Heymann Servando Carballar Cervera Marta | |||||
| Grafik | Lopez Adrian Lopez Victor Heymann Carmen | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 90 min | 14+ | en es | 2010 | ||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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Mecanisburgo Mutants on Mars Erweiterung II
Mecanisburgo ist die Megalopolis eines vereinten Europas in einer Parallelwelt, wo Roboter, Cyborgs, Menschen und künstliche Intelligenz in einer Welt leben, die von einer außerirdischen Energiequelle versorgt wird. Aber Terror, soziale Spannungen und Rivalitäten der Mega-Corporations sorgen für Probleme. Die Spieler sind die Vorstände der Megacorporations die ihre Vertreter in die Regionen von Mecanisburgo schicken, um diese Regionen zu kontrollieren oder dort zu verhandeln, um Nutzen aus den Regionen zu ziehen. Jeder Zug besteht aus den Phasen Einsatz von Kräften, Situationen auswerten und Finale. Wer die meisten Siegpunkte hat oder einen der Spezial-Gewinne erzielt, gewinnt das Spiel. In der Erweiterung dehnt sich das Geschehen auf den Mars aus, es gibt eine neue Faction mit geändertem Spielziel, Die Mutant Liberation Fron gewinnt wenn die Stadt zerstört wird. Und zu allem Überfluss muss eine Invasion aus den Tiefen von Raum und Zeit abgewehrt werden.
Erweiterung zum Aufbauspiel mit Science-Fiction-Thema * 2-7 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Servando Carballar Heymann, Marta Cervera * Gestaltung: Adrian Lopez, Victor Lopez, Carmen Heymann * 181122, Gen X, Spanien, 2010 *** Gen X Games * www.genxgames.es
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| Medi Cum Laude ( Das Prüfungsspiel ) | ||||||
| Verlag | Urban & Schwarzenberg | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 45 min | 18+ | de | |||
| Quiz - Lernen | ||||||
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| MEDWAR | ||||||
| Verlag | DECISION GAMES | |||||
| Autor | Schettler John Schlesinger Keith | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 16+ | 1993 | ||||
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| Meeensch Marco! ( Sapeln mit GLück und Geschick ) | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 6+ | 1992 | |||
| Action - Geschicklichkeit | ||||||
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Meeensch Marco Marco braucht Hilfe beim Geschirr abräumen und
freut sich über Trinkgeld. Bekommt er welches, dann hälft er den Arm noch
höher. Jeder Spieler bekommt die gleiche Menge Geschirr, Marcos Arm ist in
Ausgangsposition. Wer dran ist muss die Drehscheibe betätigen und so viele Gschirrteile auf das Tablett stehen wie angezeigt werden. Was
herunterfällt, muss der Spieler nehmen. Wenn erforderlich, muss er ihm auch
Trinkgeld geben. Wer es schafft Marco sein letztes Geschirr zu geben und ihm
wenn nötig auch erfolgreich Trinkgeld zu geben, gewinnt. Geschicklichkeitspiel * 2-4 Spieler ab 6
Jahren * 4029, MB, Deutschland, 1992 *** Milton Bradley GmbH |
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| Megacorps | ||||||
| Verlag | Z-Man Games | |||||
| Autor | Costikyan Greg | |||||
| Grafik | Monette David Archon Creative Design Sideman Karen | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 90 min | 13+ | en | 2009 | ||
| Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
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| Megalith ( The Games Collection Selection Number 9 The Heirloom Collection of Orinigal Games ) | ||||||
| Verlag | Pin International Co. Ltd. | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | 2004 | |||
| 2-Personen - Abstraktes Spiel - Setz-/Position | ||||||
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| Mein allererstes miniLÜK-Set ( Der kinderleichte Einstieg in das LÜK-Spiel- und Lernsystem ) | ||||||
| Verlag | Westermann Lernspielverlag GmbH | |||||
| Autor | Vogel Heinz Junga Michael | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | 5+ | 1990 | ||||
| Lernen - Vorschulkinder | ||||||
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| MEIN KLEINER FROSCH WILL ZUM TEICH | ||||||
| Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
| Autor | Wittig Reinhold | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | 1986 | |||||
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| Meine allererste Spielesammlung | ||||||
| Verlag | Hermann Rossberg | |||||
| Autor | Wrede Anja | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 3+ | 2003 | |||
| Spielesammlung - Kinder | ||||||
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| Meine kleine farm ( Das Suchspiel mit echten Tierstimmen ) | ||||||
| Verlag | Milton Bradley | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 3-6+ | 1998 | |||
| Kinder - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
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Meine kleine Farm Auf einer Plattform vor einer Bauernhofkulisse stehen Tiere, die ihre
Jungen suchen, die Stimme der Mutter ist vorgegeben, die Jungen sind unter dem
Heuhaufen versteckt und müssen am Geräusch erkannt werden. Bimmelt die
Kuhglocke, werden alle Heuhaufen durchgemischt, um den Memoryeffekt
zu minimieren. Die Ausstattung ist hübsch, die Plastiktiere lebensähnlich, wenn
auch nicht lebensecht, sie schauen fröhlich drein, und der Spaß und Lerneffekt
mit den Geräuschen ist auf jeden Fall gegeben. Suchspiel mit Geräusch * 2-4 Kinder von
3-6 Jahren * 04717, MB Spiele, Deutschland, 1998 *** MB Spiele * derzeit nicht
erhältlich * |
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