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| Kannst du schon Buchstaben erkennen? | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 4+ | de | 2006 | ||
| Lernen - Karten - Kinder | ||||||
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Kannst du schon Buchstaben erkennen?
Drei Spiele zum Üben von Buchstaben erkennen und benennen Drei Spielmöglichkeiten, die 36 Spielkarten bestehen aus 9 Serien mit je 4 zusammengehörenden Karten, immer dasselbe Motiv in verschiedenen Farben. Man spielt Buchstaben zuordnen oder Buchstaben-Kette oder Buchstaben-Peter. Erstausgabe © 1994 Ich kann schon Buchstaben erkennen
Lernspiel * 2-6 (4) Spieler ab 3 Jahren * Autor * 702204 Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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| Kannst du schon Farben erkennen? | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 3+ | de | 2006 | ||
| Lernen - Karten - Kinder | ||||||
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Kannst du schon Farben erkennen?
Drei Spiele zum Üben von Farben erkennen und benennen Drei Spielmöglichkeiten, die 36 Spielkarten bestehen aus 9 Serien mit je 4 zusammengehörenden Karten, immer dasselbe Motiv in verschiedenen Farben. Man spielt Farben erkennen oder Farben legen oder Farben-Quartett. Erstausgabe © 1991 Ich kann schon Farben erkennen
Lernspiel * 1-6 (4) Spieler ab 3 Jahren * Autor * 705106, Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kannst du schon Formen ordnen? | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | Wagner Arthur | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 3+ | de | 2008 | ||
| Lernen - Karten - Kinder | ||||||
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Kannst du schon Formen ordnen? Drei Spiele zum Üben der visuellen
Konzentrationsfähigkeit Jeder Spieler bekommt 5 Karten, je nach Spielvariante
werden Formen aufgedeckt. Passen sie zur Karte eines Spielers, bekommt er die Form,
es gewinnt immer derjenige, der zuerst seine Karten mit den passenden Formen
belegt hat. Lernspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren *
Autor: |
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| Kannst du schon Schnipp Schnapp? | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 10 min | 3+ | de | 2006 | ||
| Lernen - Karten - Kinder | ||||||
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Kannst du schon Schnipp Schnapp?
Standard-Kinderspiel, 3 Spielmöglichkeiten 48 Karten, 12 Motive je vier Mal Man spielt Schnipp Schnapp als Reaktionsspiel oder Schnapp Quartett oder Merk-Dir-Schnipp, alle nach bekannten Regeln
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 3 Jahren * Autor * 705403, Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kannst du schon Zahlen erkennen? | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 4+ | de | 2006 | ||
| Lernen - Karten - Kinder | ||||||
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Kannst du schon Zahlen erkennen?
Drei Spiele zum Üben von Zahlen erkennen und benennen Drei Spielmöglichkeiten, die 36 Spielkarten bestehen aus 9 Serien mit je 4 zusammengehörenden Karten, immer dasselbe Motiv in verschiedenen Zahlen. Man spielt Zahlen erkennen oder Zehner-Zahlen legen oder Zahlen-Quartett. Erstausgabe © 1991 Ich kann schon Zahlen erkennen
Lernspiel * 1-6 (4) Spieler ab 3 Jahren * Autor * 705304 Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kapitän Smoky ( Fernseh-Quartett ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
| Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Kapitän Smoky
Quartett, 32 Karten Traummännlein Rückseite blau, Leuchtturm auf Insel in weiß Traummännlein … 1 Die Mahlzeit - 2 Der Festabend - 3 Die Schandtat - 4 im Zirkus – 5 Beim Tanz - 6 Das Sparschwein - 7 ein frohes Spiel - 8 in tiefer Nacht – 9 Die Krankheit. Dose, hoch, mit Aufsatzsteg für Deckel, innen abgeschrägt, grün
Kartenspiel * Serie: Piatnik Fernseh-Quartett * 3 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 310, Piatnik, Österreich *** Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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| KINDER | | |||||
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| Karawanix | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Draxler Elisabeth Strehl Herta Trausmuth Sonja Bayer Robert | |||||
| Grafik | Bayer Robert Wagner Arthur | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 35 min | 5+ | de | 2016 | ||
| Spielesammlung - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
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Karawanix
Auf der Reise mit der Karawane durch die Wüste erledigt man Aufgaben, um als Erster in der Oase anzukommen. Man würfelt: 1 – Skorpion, man geht ans Ende der Reihe. 2 - Fata Morgana oder Wasserstelle verlangen Erkennen von Tierumrissen oder Fährtenunterschieden. 3 – Marktplatz; man muss so viele Münzen würfeln wie Gegenstände auf der Karte sind. 4 - Wort erkennen, das doppelt genannt wurde oder erkennen, ob das gleiche Kamel ein- oder zweimal gerufen wurde. 5 – Sandsturm, man muss die passende Form ertasten. 6 – aussetzen. Für richtige Lösungen setzt man sein Kamel an die Spitze, die Kamele dahinter schließen die Lücke durch Aufrücken.
Sprach- und Wort-Lernspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Piatnik 2016 Autor: Elisabeth Draxler, Herta Strehl, Sonja Trausmuth, Robert Bayer Gestaltung: Robert Bayer, Arthur Wagner Web: www.piatnik.com Art. Nr. 704642
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| FAMILIE | | |||||
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| Kariba | ||||||
| Verlag | Goliath | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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... Bild |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 7+ | de fr nl en es pt | 2010 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
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| KINDER | | |||||
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| Karlo Karottenschreck | ||||||
| Verlag | Goliath | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 10 min | 4+ | de | 2013 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
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Karlo Karottenschreck
Die Spieler mopsen Karotten von Karlo dem Kaninchen, müssen aber aufpassen, Karlo nicht zu erschrecken. Karlo sitzt auf seinem Bau und wer dran ist, dreht das Glücksrad. Es zeigt ob man Karotten aus Karlos Bau klauen darf, ob man aussetzen muss oder gar ein schon gemopstes Möhrchen wieder verliert. Konzentration und Reaktionsvermögen sind gefragt, denn Karlo erschrickt leicht und hüpft dann aus seinem Bau. Wer es schafft, ihn zu fangen, bevor er auf dem Tisch landet, darf sich von jedem Mitspieler eine Karotte holen. Hüpft Karlo, wird gezählt, wer wie viele Karotten im Körbchen hat.
Sammel- und Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Goliath Toys 2013 Web: www.goliathgames.de Art.Nr.: 30512
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Karriere ( Ruhm Vermögen Glück ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 8+ | 1999 | |||
| Lauf - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
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Karriere Neuumsetzung eines Klassikers nach dem Prinzip “Spiel des Lebens”. Die
Spieler planen zuerst ihre Zukunft in Bezug auf Ruhm, Reichtum oder Glück und
vergeben dafür insgesamt 60 Punkte. Die Nebenstrecken bringen Erfahrungskarten,
die Strecke Universität ist ein Sonderfall, man darf sie nur einmal
absolvieren. Wer am Ende die Vorgaben der Lebensplanung am besten erfüllt hat,
gewinnt, dabei gilt der Bargeldbetrag, nicht die Höhe des Jahresgehalts. Laufspiel mit Sammel- und Wirtschaftsmechanismus * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min *
3550, |
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