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| KINDER | | |||||
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| Kackel Dackel | ||||||
| Verlag | Goliath | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4+ | de | 2010 | ||
| Action - Such/Sammel/schauen | ||||||
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| KINDER | | |||||
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| Kai die Krabbe | ||||||
| Verlag | Goliath | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4+ | de | 2017 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
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Kai die Krabbe
In neun Runden erhält die Krabbe jeweils ein Sandwich auf ihre Schere; alle spielen gleichzeitig und versuchen, die Krabbe mit ihrem Haken hochzuheben. Wer es schafft, bekommt das Sandwich und schiebt es auf seinen Haken. Nach neun Runden gewinnt man mit den meisten Sandwiches am Haken.
Verlag: Goliath Toys GmbH 2017 Web: www.goliathgames.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| KAISER ( Das Spiel um die Krone ) | ||||||
| Verlag | CREATIVE COMPUTER DESIGN | |||||
| Autor | Beyelstein Dirk Schultz Wolfgang Kronmüller Claudio | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-8 | 12+ | 1987 | ||||
| Experten, komplex - Intrige/Politik/Wahl | ||||||
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| KINDER | | |||||
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| Kalle Krokofalle | ||||||
| Verlag | Mattel Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 10 min | 5+ | de | 2012 | ||
| Rennspiel - Familie - Action - Geschicklichkeit | ||||||
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Kalle Krokofalle
Das Krokodil frisst gerne Kokosnüsse und Bananen, Affen und Papageien bringen die Früchte über die Brücke, von der sie das Krokodil schubsen möchte. In Stufe 1 spielt man mit drei Figuren; wer als Erster zwei ins Ziel bringt, gewinnt. Man rollt das Krokodil zu einer Planke - klappt diese dadurch um, kann man eigene Figuren wie darauf angegeben bewegen und vielleicht gegnerische von der Brücke schubsen. Gefallene Figuren gehen zurück an den Start. In Stufe 2 wird die Zugweite auf Figuren aufgeteilt und in Stufe drei spielt man mit fünf Figuren und muss drei ins Ziel bringen. Zwei eigene Figuren dürfen nicht auf einer Planke stehen.
Actionspiel für 2 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel 2012 Web: www.mattel.de Art.Nr. X8733
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kampf der Geschlechter ( Das ewige Spiel seit Adam und Eva ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 4+ | ca. 45 min | 18+ | 1995 | |||
| Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
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Kampf
der Geschlechter Es
spielen Männer gegen Frauen, mit "Männer denken"-Karten
und "Frauen denken"-Karten Auf den
Ziffernfeldern geht es darum, das andere Geschlecht richtig einzuschätzen, bei
den Countdown-Fragen um Themen des täglichen Lebens. Beim Showdown kommen die
Karten auf dem Plan ins Spiel, es geht um eine echte Konfrontation der
Geschlechter. Wer mehr über das andere Geschlecht weiß, landet zuerst auf
seinem Feld 17 und gewinnt. Party-Spiel
* Serie: After Dinner * 4 oder mehr Erwachsene * ca. 45 min *
3564, |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kampf der Geschlechter | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 4+ | ca. 60 min | 18+ | de | |||
| Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
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Kampf
der Geschlechter Es
spielen Männer gegen Frauen, mit "Männer denken"-Karten
und "Frauen denken"-Karten Auf den
Ziffernfeldern geht es darum, das andere Geschlecht richtig einzuschätzen, bei
den Countdown-Fragen um Themen des täglichen Lebens. Beim Showdown kommen die
Karten auf dem Plan ins Spiel, es geht um eine echte Konfrontation der
Geschlechter. Wer mehr über das andere Geschlecht weiß, landet zuerst auf
seinem Feld 17 und gewinnt. Party-Spiel
* Serie: After Dinner * 4 oder mehr Erwachsene * ca. 45 min *
3564, |
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| FAMILIE | | |||||
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| Kampf der Magier | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | Wagner Arthur | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 7+ | de | 2008 | ||
| Karten | ||||||
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Kampf der Magier Die Teilnehmer am Magiertreffen messen ihre Kräfte mit Karten. Einer legt eine oder mehrere Karten aus und sagt den Gesamtwert an. Mehrere Karten müssen den gleichen Wert haben. Der Nächste spielt Karten mit höherem Gesamtwert oder eine Kristallkugel, damit bleibt der vorherige Wert gültig. Wer nicht überbieten kann, nimmt die gespielten Karten. Kann man nicht mehr nachziehen, spielt man mit den Handkarten weiter, bis ein Spieler seine letzte Karte spielt. Alle notieren die Anzahl gesammelter Karten + Handkarten. Nach so vielen Runden wie es Mitspieler gibt, gewinnt der Spieler mit der kleinsten Summe. Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner
Knizia * Illustration: Arthur Wagner * 636806,
Piatnik,
Österreich, 2008 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
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| FAMILIE | | |||||
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| Kanaloa | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Burkhardt Günter | |||||
| Grafik | Fiore GmbH | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-5 | ca. 25 min | 8+ | de + 6 Sprachen | 2020 | ||
| Karten - Lauf - Rennspiel | ||||||
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Kanaloa
Mit Stichen bewegt man sein Boot auf dem Rundkurs um durch Überrunden des langsamsten Spielers zu gewinnen. Tiki-Karten in vier Farben mit Werten von jeweils 1-12 repräsentieren vier Elemente, Kanaloa-Karten stechen jede Tiki-Karte, der Kraken kann nicht stechen, aber jederzeit gespielt werden und verursacht dabei entfernen einer Karte von den als Seeweg im Oval ausliegenden Meereskarten. Es gilt Farbzwang, aber nicht Stichzwang. Wer einen Stich macht, bewegt sein Boot auf das nächste freie Wasserfeld, die Farbe des Felds unter dem führenden Boot ist die Trumpffarbe des folgenden Stichs. Nach acht Stichen wird eine Karte des Wegs entfernt.
Stichspiel für 3-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Piatnik 2020 Autor: Günter Burkhardt Gestaltung: Fiore GmbH Web: www.piatnik.com Art. Nr. 664106
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: cz de en fr hu pl sk * Text im Spiel: nein
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Kanev | ||||||
| Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
| Autor | Prados John Dangel Paul | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 180 min | 14+ | 1987 | |||
| Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
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| FAMILIE | | |||||
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| Kang-a-Roo | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 20 min | 6+ | de + 6 Sprachen | 2013 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
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Kang-a-Roo
Für die Känguru-Jagt nutzt man 55 Karten, je fünf in elf Farben, und elf Kängurus in diesen Farben. Die Kängurus werden aufgestellt, man hat fünf Karten auf der Hand, fünf nimmt aus dem Spiel und stapelt den Rest. Pro Zug wählt man eine Karte, sagt die Farbe an, nimmt das passende Känguru und zieht nach. Ist das Känguru schon bei einem Spieler, nimmt man es ihm weg, außer er verteidigt mit passender Farbkarte. Der aktive Spieler kann neuerlich das Känguru mit passender Farbkarte fordern, der Besitzer verteidigen etc. Nach jeder gespielten Karte wird sofort wieder eine Karte gezogen. Wer seine letzte Känguru-Karte spielt, beendet das Spiel sofort und es gewinnt wer die meisten Kängurus vor sich stehen hat. Die Spielregel empfiehlt, mehrere Partien zu spielen, bis jemand in Summe elf Kängurus gewonnen hat.
Sammelspiel mit Karten für 3-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Piatnik 2013 Autor: Reiner Knizia Grafiker: nicht genannt Web: www.piatnik.com Art.Nr. 608998
Zielgruppe: Für Familien Alter: 6
Version: multi * Regeln: cz de fr it hu sk pl * Text im Spiel: nein
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